Deutschland Shahy *09/2006 - Mitten in Deutschland - aus schlechter Haltung - sucht Einzelplatz

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Schade, hier auch noch nix????
 
A

Werbung

  • #22
Macht mich richtig traurig, ihr armen Würmchen sucht immer noch und keiner findet sich:sad:
 
  • #23
Ach Mensch, denkt denn keiner sonst an euch süssen Mäuse?:reallysad:
Dürft doch nicht vergessen werden, ihr wollt doch auch euren Traum mal leben dürfen!:reallysad:
 
  • #25
Das sich für euch beiden süssen Mäuse nichts tut versteh ich echt nicht!:reallysad::reallysad:
 
  • #26
Hat sich immer noch nichts für euch getan?:reallysad::reallysad:
 
  • #27
sry, wenn ich das "alte" thema wieder rauskrame, aber die kleine tut mir so leid, die hat doch nun echt einen schönen platz verdient...
und sie scheint wohl immernoch zu suchen?

http://www.protier-ev.de/index.php?...3:abgabe&catid=39:erwachsene-katzen&Itemid=64

ps, hab mir nunmal das ganze thema durchgelesen. 2 leute haben versucht kontakt aufzunehmen und keine antwort bekommen? dasselbe problem hab ich auch grad. interessiere mich für eine andere katze zwar, aber bekomme auch keine antwort, habs per pn, email, telefon, handy und mailbox probiert... weiss da jemand was?
pps. hab mittlerweile antwort, die kontaktperson war krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
85
Aufrufe
6K
Pinsel
Pinsel
9 Fellnasen
Antworten
87
Aufrufe
10K
Pinsel
Pinsel
L
Antworten
4
Aufrufe
897
Leela
Leela
F
Antworten
9
Aufrufe
697
Flauschi
F
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
735
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben