Sissi & Sepp , 2 zuckersüße Kitten, suchen ihre Dosis - Landkreis Kassel

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
  • #21
jetzt ist er nur noch mein halber kater^^ die süße maus^^ dann kann ich ja passend zu meiner wohnzimmerwand ein rosanes bettchen holen, wenn er jetzt eh kein richtiger mann mehr ist :D

ich weiß ich bin soooo gemein^^
 
A

Werbung

  • #22
Du hast Dich verlesen ;)

Ich hab ihn "kastrieren" lassen und nicht "halbieren". :eek::p:D

Aber so ein rosa Bettchen findet er bestimmt schön.
 
  • #23
Seppl am Fenster.

11903369om.jpg
 
  • #24
Was für eine süße Maus :pink-heart:
Zu jung für meine Bande, so bleibt mir nur das Daumendrücken. So eine schöne Miez muss doch ein Zuhause finden.
 
  • #25
Der Kater vom Foto obendrüber hat schon ein Zuhause gefunden und zieht am 3. Oktober um.

Seine Schwester sucht allerdings noch.
 
  • #26
Ich hatte schon das dreifarbige Mädel gemeint - wunderschön. Aber meine 3 sind schon 6 und 8 Jahre alt ... da wird der Abstand für das Kleinchen zu groß. :mad:
 
Werbung:
  • #27
Ja, da hast Du wohl Recht, ein anderes Kitten wäre da schon besser.
 
  • #28
Da Sepp inzwischen als Forenkater in sein neues Zuhause und zu seinen 2 neuen Kumpels gezogen ist kann dieser Thread hier eigentlich in die Glücksfellchen-Ecke.

Sissi wird morgen kastriert.

Nach wie vor gibt es für sie keine einzige Anfrage und so wird sie wohl als Dauerpflegi hier bleiben und sich langsam aber sicher zu unserer Nr. 5 mausern.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben