sehr zutraulicher Siammix Maiz *06/2008 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #61
Ist Maiz noch immer reserviert? Wann gehts los? *hibbel*
 
A

Werbung

  • #62
Hihi, ich schleich mich mal dazu.... Vielleicht am WE, da lern ich ihn dann kennen, wenn alles klappt!:aetschbaetsch2:

Gabi, ich hoffe, das ist ok, wollte mir meinen Gast ja mal anschauen. :smile:
Ein wunderhübscher Kerl....
 
  • #63
Also der Transport nach Hannover steht, Gabi. Jetzt muss nur noch das mit dem Fliegen klappen
 
  • #64
Habsch gerade mit der Petra telefoniert, ich fahr Sonntag zu 16 Uhr zum Flughafen. Angemeldet isser! :smile:
 
  • #65
juhuuu, darf Vöglein darf ins neue Zuhause fliegen :pink-heart:
 
  • #66
Ui super :) wo gehts denn hin für Maiz??
 
  • #67
Nach München! Aber Gabi, die Fahrerin hat sich noch nicht gemeldet, macht sie sicher morgen! Sonst ruf ich sie an, nun wo sich die Aufregung um Niki langsam legt. :smile:
 
Werbung:
  • #68
Morgen 17 Uhr Treffen in Mellendorf. :smile:
 
  • #69
Das ist ja super :)

Ich wünsche dem Süßen ein ganz tolles zu hause
 
  • #70
Den Wünschen schließe ich mich an. :) Und ich hoffe für diesen zauberhaften Kater ein zuhause dieses Mal für immer.
Sonst muss ich ihn doch noch an meinen Vermietern vorbei in die Whg. schmuggeln. :wow:
 
  • #71
Er war wirklich zauberhaft! :pink-heart: nun dürfte er langsam Zuhause angekommen sein...
 
  • #72
Er war wirklich zauberhaft! :pink-heart: nun dürfte er langsam Zuhause angekommen sein...

OHJA! Könnte man hier auch Infos bekommen, wo er angekommen ist? ;)
Auf jeden Fall freue ich mich für dieses Prachtkerlchen.
 
  • #73
jaaaa, Maiz ist wohlbehalten in München gelandet!

Vielen Dank nochmal an tigerlili-Gabi als Gastgeberin in Hannover und Caruso-Petra als Flugpatin!
 
  • #74
So eine lange Reise für den Maiz. Das ist dann hoffentlich seine letzte, die er für ein schönes Zuhause machen muss. :)
 
Werbung:
  • #75
jaaaa, Maiz ist wohlbehalten in München gelandet!

Vielen Dank nochmal an tigerlili-Gabi als Gastgeberin in Hannover und Caruso-Petra als Flugpatin!

Hab ich gern gemacht, er ist so ein herziger Kerl! Augensalbe ging auch 3mal problemlos, sah aber gut aus, das Äuglein.
Hast Du schon Rückmeldung von seiner neuen Familie?
 
  • #76
Hallo an Alle,

ich wurde gerade auf diesen Threat aufmerksam gemacht von einer netten Userin die mein Bericht im Unterforum Zusammenführung gelesen hat.
Maiz ist zu uns gezogen und fühlt sich scheinbar schon recht wohl. Ich berichte natürlich weiter, da es hier ja so viele Interessierte gibt :smile:...

Liebe Grüße vom neuen Dosi von Maiz
Dschinni
 
  • #77
Hallo an Alle,

ich wurde gerade auf diesen Threat aufmerksam gemacht von einer netten Userin die mein Bericht im Unterforum Zusammenführung gelesen hat.
Maiz ist zu uns gezogen und fühlt sich scheinbar schon recht wohl. Ich berichte natürlich weiter, da es hier ja so viele Interessierte gibt :smile:...

Liebe Grüße vom neuen Dosi von Maiz
Dschinni

Das ist ja großartig. Danke dass du den wunderbaren Kater zu dir geholt hast. :pink-heart:
 
  • #78
  • #79
Oh super :)

Ich hoffe, der süße Maiz lebt sich gut ein und ich freue mich auf viele Berichte und Bilder. Habe den Süßes ja selbst schon gesehen:pink-heart:

Wünsche dir viel Spaß mit ihm
 
  • #80
Und wo sind die Fotos ?
Ich liebe Glücksfellchen Fotos :)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben