sehr zutraulicher Siammix Maiz *06/2008 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
Maiz müsste in ca. 1 Stunde in seinem neuen Zuhause ankommen :)
 
A

Werbung

  • #22
Maiz müsste in ca. 1 Stunde in seinem neuen Zuhause ankommen :)
:muhaha:
a070.gif
g010.gif

Ich freu mich sooo sehr!!!! :verschmitzt:
 
  • #23
Ist er gut im neuen Zuhause gelandet? Hat der/die neue Besitzer/in sich schon gemeldet, wie es ihm geht? Hach... sowat scheenes hat ein neues Heim gefunden. :pink-heart:
 
  • #24
Leider ist Maiz wieder in der Vermittlung, im neuen Zuhause klappt es leider mit zwei der vorhandenen Katzen nicht.

Maiz sollte zu selbstbewussten Katzen, die sich nichts sagen lassen.

Noch befindet er sich in Sankt Augustin - sollte also jemand aus der Ecke Interesse an ihm haben, dann sagt schnell Bescheid. Ein Pflegeplatz in der Ecke wäre auch sehr willkommen, dann muss er nicht wieder den Weg hoch nach HH hinter sich bringen
 
  • #25
Ach nee... wie traurig. :( Dann heißt es erneut DAUMEN DRÜCKEN!
 
  • #26
Noch befindet er sich in Sankt Augustin - sollte also jemand aus der Ecke Interesse an ihm haben, dann sagt schnell Bescheid. Ein Pflegeplatz in der Ecke wäre auch sehr willkommen, dann muss er nicht wieder den Weg hoch nach HH hinter sich bringen

Am Sonntag fährt Maiz gegen Abend zurück nach HH
 
  • #27
*schubslchen*
 
Werbung:
  • #28
Schubs ...

LG Pusim
 
  • #29
Maiz sucht noch immer seine Menschen, er ist hier bei uns ein absolut problemloser Kater in der Gruppe
 
  • #30
mal ein paar ganz druckfrische Fotos von eben (zum Vergrößern anklicken):


 
  • #31
Ach du meine Güte :eek:
maiz_270611_5_site.png

Was für ein wunderschönes Herzchen :pink-heart:
Und dieser leichte Silberblick :pink-heart:
Er sieht da ja absolut nicht unverträglich aus. Dann schien die Chemie mit den anderen Katzen dort ja gar nicht zu stimmen.

Ich drück für den Süßen fest die Daumen. In ihn muss man sich doch verlieben :pink-heart:
 
  • #32
Maiz - der grad neben mir mit drei anderen Katern auf dem Sofa schlummert - sucht noch immer sein Zuhause
 
  • #33
*schübsel*
 
  • #34
Maiz sucht noch sein Zuhause mit Katzengesellschaft, die mit seinem teilweise etwas groben Spielen klarkommt
 
Werbung:
  • #35
Leider kann ich Seite 3 von diesem Thema nicht öffnen.. :confused:
Ich habe hier 2 1/2 Miezen :D
Zwei Wohnungskatzen und ein Hardcore Freigänger. Der Herr kommt zum Fressen nach Hause und so alle 24h macht er ein Power nap auf unserem Bett für einige Stunden.. ja so ist er halt.. :oops:

Meine Beiden Damen sind 3 Jahre und 1 Jahr alt. Die Kleine ist seeeehr aktiv.. :pink-heart: die Grosse muss mitmachen (was nicht schadet, Madame hat ein bisschen Wohlstandsspeck.. :cool:)

Wäre das villeicht was für Maiz..?!
 
  • #36
Hallo mein hübscher... :pink-heart:
 
  • #37
Wäre das villeicht was für Maiz..?!

Maiz benötigt unbedingt mindestens einen großen, gesicherten Balkon, oder noch besser eine Terrasse/Garten (auch ausbruchsicher). Deine Mädels sollten ebenso selbstbewusst wie Maiz sein und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, sie sollten nichts gegen grobes Spielen haben, dann könnte es klappen.
 
  • #38
Unser Balkon ist 45m2 gross, vernetzt sind aber nur ca. 25m2 (da wir nächstes Jahr in unser Haus ziehen können :muhaha:). Ich sag's ehrlich, dass ich noch nicht sicher bin, ob ich den Garten ausbruchsicher mache oder ob ich allen Freigang gewähre.. Maiz dürfte nicht in den Freigang?

Meine Mädels würd ich als selbstbewusst einstufen. Jedenfalls haben sie unserem Kater Chili das fauchen abgewöhnt.. :cool: Chili war nicht so begeistert über unsere Neuzugänge und blieb dann viel zuhause um zu zeigen wer der Chef ist, beide Mädels waren davon aber ziemlich unbeeindruckt... ;)
Chili ist und bleibt ein Einzelgänger, aber die Mädels sind heute akzeptiert (blieb ihm ja auch nicht viel übrig, wenn so niemand auf sein geknurre reagiert... :p) und begrüßen ihn voller Freude wenn er nach Hause kommt :pink-heart:

Ich weiss nicht wirklich wie Kater spielen, da unser grosser dafür nicht zu begeistern ist... Aber meine Mädels jagen sich hier täglich durch die Wohnung - ohne Rücksicht auf Verluste! :eek:
 
  • #39
Für ungesicherten Freigang ist Maiz viel zu dusselig (sorry Maiz) und zu zutraulich, er vertraut jedem und wäre ein leichtes Opfer (für wen auch immer). Außerdem könnte er durch seine Art ziemlichen Ärger mit anderen Freigängern bekommen
 
  • #40
Seit wir uns entschlossen haben, dieses Haus zu bauen, schwirrt mir dieses Thema, ob Freigang für alle oder nicht, im Kopf herum... (Chili mal ausgeschlossen, den kann ich nicht einsperren). Eigentlich gehören Katzen für mich in den Freigang, ich finde auch, es gibt für sie nichts schöneres.. Aber es kann so viel passieren! :(
Ich muss da nochmal in mich gehen.. :verschmitzt: (mein Freund ist für Freigang - aber macht den Garten auch katzensicher, wenn ich es denn unbedingt will... ;))

Mal abgesehen vom Freigang, könnte das vielleicht passen?

Der süße hat's uns echt angetan, mit seinem dusseligen (das passt! :D) Blick.. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben