Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüß euch!
Nun ist ein Jahr vergangen seit der RJT und ich bin so glücklich, es geht Patty einfach nur gut : Der T4 Wert hat sich seit Mai stabil bei 2 eingependelt, heute war wieder Kontrolle, unverändert.
Sie hat wieder ihr altes Gewicht wie vor der SDÜ, glänzendes Fell, Zahnsanierung haben wir inzwischen auch endlich gemacht und das beste ist, dass das Herz sich komplett erholt hat, keine Anzeichen mehr von HCM und kein Bluthochdruck, keine Medikamente mehr nötig.....
Wieder ein Jahr rum, und diesmal weniger gute Nachrichten... 2 Jahre nach der RJT scheint die SDÜ zurück gekehrt zu sein, am 2.Jänner haben wir Termin zur Blutabnahme.. Patty hatte bei der letzen Kontrolle im Frühjahr zwar noch einen schönen stabilen T4 wert, aber da schon ca. 400gr abgekommen, jetzt hat’s bereits 1 kg weniger Gewicht als vor einem Jahr... wieder so wenig wie knapp vor der RJT. Sonst keine Symptome, aber die Augen gefallen mir nicht, sie hat immer riesige Pupillen die auch etwas trüb wirken, aber die sieht noch. Naja, schauen wir was beim Tierarzt raus kommt...
Dankeschön 🥰Ich wünsch euch ganz viel Glück!!!