Du bist auf ferufes Hinweis die SDÜ betreffend nicht eingegangen. Da ich nicht weiß, ob das absichtlich war oder einfach nur untergegangen ist, weise ich jetzt auch nochmal auf dieses Thema hin, allerdings ausführlicher:
Das Labor bzw. der T4 ist nicht in Ordnung, nicht, wenn man ein SDÜ-Tier Zuhause hat.
Ein Tier, das vor 6 Wochen einen T4 von 9 hatte, hat definitiv eine SDÜ. Dann habt ihr es mit einer hohen Dosierung wahrscheinlich massiv und zu schnell nach unten gefahren, dann wieder das SDÜ-Medikament abgesetzt, jetzt ist der T4 wieder nach oben und wird ohne Medikamente weiter steigen. Und in 3 Wochen wird der TA dann zu der Erkenntnis kommen, dass es wieder ein SD-Medikament braucht, dann fährt der Organismus wieder runter.
Dieses massive Auf und Ab bei einer definitiven SDÜ und nachgewiesenem Bluthochdruck, der jetzt inzwischen auch nicht mehr vernünftig behandelt wird, ist (diplomtisch ausgedrückt) sehr belastend für den kleinen Organismus und ein T4 von 4,2 ist kein guter Wert - bei Idexx ist es der Graubereich, der aber bei euch nicht mehr "grau", sondern eindeutig eine SDÜ ist; nur als Beispiel: bei Laboklin ist der obere Ref.-Wert bei 2,8.
Ich würde dir sehr(!) empfehlen, umgehend mit dem TA zu sprechen, dass ihr sofort - wie vor 2 Wochen besprochen - mit der Salbe beginnt, dieses Abwarten ist wirklich schädigend für das kleine Körperchen. Ich verstehe, dass du dir Sorgen wegen der Leber machst, aber im Moment schadet ihr der Katze mit dem Auf und Ab und Innehalten viel mehr. Wenn die Salbe auch nicht vertragen wird (und bei der Salbe musst du wirklich sehr acht geben, welche Apotheke das wie herstellt), dann würde ich über eine OP nachdenken oder je nachdem, wie die Katze mit Klinikaufenthalten umgehen kann, über die Radiojodtherapie in Gießen (dazu müssen aber die Nierenwerte gut sein).