Schritt für Schritt zum Glück - die Pflegis der bösen Tante

  • Themenstarter Tante
  • Beginndatum
  • #161
Die Bilder sind so schön - und die Drei miteinander so süß.
Mir fällt mal wieder nichts ein, außer: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #162
Pass auf Spotino, sonst ist dein Monatspensum an Herzchensmileys noch aufgebraucht ;) (Ich find' sie aber auch zu süß, das ist furchtbar :oops:)

----

Danke für den Hinweis, Petra - und willkommen zurück aus der Forenabwesenheit, habe mich schon gefreut dich wieder in den Unsauberkeitsthemen zu lesen (ernst gemeint) :)
Puh, ich will es nicht hoffen! Kot wurde zuletzt am 01.06. untersucht und war laut bisheriger PS (und auch seit sie hier waren) seit Wochen perfekt, Milbemax gab es aber trotzdem zuletzt am 26.09. weil Sofie einen Spulwurm erbrach. Kot von Zoey ist weiterhin gut, Peppina ist okay, Sofie scheint den weichesten zu haben. Bei Sofie kommt halt noch erschwerend (diagnostisch gesehen) hinzu, dass bei ihr die Nickhaut durch den Katzenschnupfen bereit halb über das Auge gewuchert&entzündet war, heißt die wird meiner Info nach auch immer etwas leicht sehbar bleiben. Das zumindest könnte also auch daran liegen.

Dementsprechend wechsele ich jetzt erst einmal die Futtermarke und schaue wie die Kleinen reagieren. Sollte es weiterhin Indizien in Richtung Parasitenbefall geben, wird weitergeschaut.

---

Jetzt wo Sofie zutraulicher wird, stellt sich heraus das sie entweder auch überhaupt keine Manieren mit Händen hat (wobei sie Leckerlis immer sehr zart nimmt) oder ihr ein Raufpartner fehlt :eek:
Jedesmal wenn sie sich neben mir hinschmeißt wird rumgerollt und dann nach den Händen&Arm mit leichter Krallenbenutzung gegriffen und auch mit den Zähnchen reingezwickt. Gerade mit der rumrollerei und angucken vorher ist das für mich eigentlich ganz klar Spielverhalten. Mal gucken, sonst sollte sie natürlich zu einem (leicht bzw. sanft raufendem) Kater oder Katze und nicht wie vorher angenommen einer typischen aber relativ ruhigen Katze. (und wir hätten sie mit Grisu zusammenlassen sollen, mäh)
 
  • #163
So, Urlaubsvertretung beendet :cool:

Die Süßen machen sich weiterhin gut, sie lernen mit Händen umzugehen und Sofie wird schon fast zur Kuschelmaus die auch nachts mal ganz eng vorbeischaut... Letztens hatte ich sogar alle 3 Katzen gleichzeitig auf dem Schoß :pink-heart:
Der Klooutput ist mittlerweile auch wunderbar bei allen, da kann ich also erleichtert durchatmen.

Dann gab es bereits 2mal Mal Besuch für die Minis hier. Zoey hat zumindest kurz geschaut, sich aber dann nach ein paar Minuten doch sicherheitshalber zurückgezogen (beim 2ten Besuch hat sie an der Hand geschnuppert! :eek:), die Schwestern haben aber von Anfang an super mitgemacht und kamen nach einem kurzen Schreck sofort wieder hervor. Es wurde sich relativ normal im Raum bewegt&getobt - Sofie nur immer etwas schneller um diesen unbekannten Menschen herum - an Händen wurde von beiden geschnuppert und am Ende durfte der Besuch auch an Peppina Leckerlis geben und ganz kurz streicheln. Sofie machte immer wieder Anstalten auch zu kommen, das war dann aber doch bei jemand Fremdes noch etwas zu viel verlangt.
Insgesamt jedenfalls super, ich bins zufrieden :)

Ein paar Bilder gibts auch wieder:

Peppina, neugierig und fotogen wie immer.

23405997mk.jpg


23406001pq.jpg


23406002lg.jpg


Aber Sofie kann auch hübsch gucken!

23406011bz.jpg


23406013qc.jpg


Und schmusen :pink-heart:

23406017fc.jpg


Hier sieht Sofie so erwachsen aus... Die Kleinen wuchern wie Unkraut.

23406014tp.jpg


Zoey guckt zwar grummelig...

23406023rq.jpg


Aber sie ist es, die sich meist dazulegt wenn Sofie bei mir ist....

23406040ti.jpg


Und dann wird sie belagert ^^

23406043wz.jpg


Man sieht, dass Zoey von Sofie besonders angetan ist - sobald Sofie bei mir kuschelt kommt Zoey dazu und wird dann belagert. ;) Sie spielen auch am meisten zusammen während Peppina mit beiden etwa gleich tobt.

Und! Es gibt bereits Anfragen für die Minis, die jeweils auch sehr positiv klingen - evtl. kommen dann bald (tm) auch schon wieder der oder die nächsten Notfälle bei mir rein... Mögliche Kandidaten gibts genug und so sozial wie sich Zoey ja nun doch noch einmal definitiv bestätigt herausgestellt hat, soll sie keinesfalls erneut so lange alleine hier sitzen. Etwas Sorgen mache ich mir dann doch, dass sie irgendwie zur Dauervergesellschaftungskatze hier wird... Gerade weil ich evtl. wieder Minis reinbekomme, die sind ja doch in der Regel relativ schnell wieder weg. *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #164
falsches Posting
 
  • #165
Jetzt gehts aber los... :wow:

Aktuell gibt es tatsächlich Interessenten für alle drei Pflegis (also getrennt) - 2 davon sogar aus dem Forum. Wahnsinn, wenn das klappt würden die 3 fast zeitgleich in die verschiedenen Richtungen ausziehen.

Gut das ich 2 Boxen hier habe und Peppina abgeholt werden würde...

Erneut: Wahnsinn. Drückt die Daumen!
 
  • #166
Hier sind die Daumen aber so was von gedrückt.
Alle Drei - das heißt auch Zoey. Wie schön. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #167
Heute abend ist dann auch schon kurzfristigerweise die VK für Peppina... Spotino ist mal wieder helfend eingesprungen und macht das für uns - ein großes dankeschön auch hier! :pink-heart:

Sollte das Ganze positiv verlaufen (zb. das die Gegend wirklich freigängertauglich ist) wird dann noch Schutzvertrag&-gebühr fertig gemacht und dann kann Peppina evtl. schon direkt die kommende Woche ausziehen.

Die anderen VKs sind wir noch dabei zu organisieren - es bleibt spannend! *hibbel*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #168
oh das wäre ja toll. Ganz doll Daumen drückt!!
 
  • #169
Die VKs für Peppina & Sofie sind gut gelaufen :zufrieden: Peppina wird (sobald der Vertrag und Gebühr da sind) wahrscheinlich direkt von den Adoptanten abgeholt, für Sofie brauchts dann doch wieder eine Fahrkette da gehts nach Uelzen zu einem Hund und einem (mädchenspiele liebenden, aber die Option auf noch ein Kitten steht) Kater.
Zoeys' VK steht noch aus, aber gerade da bin ich was die Interessenten angeht sehr zuversichtlich.

Vielen dank auch an alle, die die lesenswerten Notfellchen vorgeschlagen haben die dringend eine PS suchen... ich habe es euch ja auch schon jeweils direkt geschrieben, aber leider bin ich bereits wieder 'voll'geplant... Wenn ich mehr Platz hätte, mehr Geld, aber so... *seufz* :(

Zu 90% werden es wohl als nächstes 3 Kitten, die aktuell 8 Wochen sind und von der Straße aus der Kälte raus müssen. Zutraulichkeit und Gesundheitszustand sind noch fast komplett unbekannt.
 
  • #170
Puh. Zoeys Interessenten sind leider abgesprungen, sie waren sich dann doch zu unsicher ob die Maus mit dem Trubel und Kindern (Grundschulalter) klarkommt. Mir tuts für alle Parteien sehr leid denn ich denke natürlich (wie könnte es auch anders sein, ich bin schließlich nicht objektiv) anders darüber. Zoey ist auch fast schon kuschlig geworden in den letzten Tagen, liegt immer neben meinem Gesicht (in der Armbeuge&auf dem Arm sozusagen) im Bett zum einschlafen. Ach Meeensch.

Und nein, ich bin nicht böse, einfach nur traurig für Zoey und für die andere Katze das es nun doch kurz vor Schluss nicht geklappt hat. Die Dame des Hauses war auch so enthusiastisch, hat schon Sicherungen überlegt...

Aber sowas passiert. Und dann macht man weiter (nachdem man sich etwas in der heißen Dusche über Ungerechtigkeit der Welt ausgelassen hat ;) ). Und ich hoffe, dass die Katze dort dann auch bald eine gute Freundin bekommt. :)

Da der Verein wieder einige Notfelle bereits in 'Warteschlange' hat, müssen wir jetzt schauen ob die 3 Plüschis zu mir kommen oder wer anderes... Die Minis müssen echt aus der Kälte raus, nach einem aktuellen Foto zu schätzen sind die gerade mal 7 Wochen oder so. Schätze ich. Blauäugig und Minischnäuzchen halt.

Updates dann wie immer hier.
 
  • #171
Ich habe mal auf der ersten Seite im Thread rumeditiert und nun ist der erste Beitrag eine Pflegiübersicht - wollte ich schon länger haben und wie dort erwähnt wird mir der Signaturplatz zu wenig :p Krass auch, dass die Minis jetzt nur einen Monat bei mir waren... fühlt sich länger an und sie haben sich so verändert und ein gutes halbes Kilo haben sie auch mehr drauf. Junge Ladys, jetzt. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #172
Hallo Tante schön für Sofie das sie wieder nach Uelzen kommt ,für Zoey und Pepina schade ,
anders könnte ich mir für Zoey etwas ruhiges vorstellen oder sie gewöhnt sich an den Trubel kommt drauf an..ich sehs ja gegenüber Familie mit 4 Jungs Alter 9-15Jahre sie hatten vor 4Jahren gleich 2kl. Katzen aufgenommen Timi und Schnuki ..die Maus wurde wohl von der Bahn erfasst leider wir wohnen unweit davon
Kater Timi wird von den Jungs heiss und innig geliebt ...
ich wünsche euch ganz viel Glück damit es bald klappt..
Sir Henri der alte Kater hatte auch das Glück ich hoffe es geht ihm gut hast du noch mal was von ihm gehört GVLG Minkmink
 
  • #173
Nein minkmink, von Henry gab es nichts neues mehr... Da bin ich noch auf dem Couch-Stand. Aber keine Nachrichten sind ja auch gute Nachrichten :)

----

Da ihre Für-Immer Familie schon ganz hibbelig war und sie nicht gar so weit weg wohnen, wurde Peppina bereits gestern abgeholt (Zoey hat erneut an Händen geschnuppert und sich nicht verkrochen - bin so stolz auf die Dame :pink-heart:).

Noch mal Fotos von Peppina, ihre Adoptanten waren dann doch überrascht, wie groß sie schon ist ;) :

23449064lv.jpg


23449066mv.jpg


23472898nr.jpg


Sie hat sich wohl nach kurzem Verstecken in ihrem neuen Zuhause direkt herausgetraut und des nachts mit der neuen Gesellschaft bereits gekuschelt. Nur ein paar Faucher gibts noch, also alles fein - Kitten halt :)
Samstag zieht Sofie dann aus.

Und Zoey sucht weiterhin ihr Für-Immer-Zuhause *umguck*
 
  • #174
Das ist schön Peppina hat ihr Zuhause gefunden und Sofie auch

Stell dir vor ich hab heut Sofie neues Frauchen getroffen wir kennen uns und Sofie zieht nur einpaar Strassen weiter ein, wo ich wohne ..
dort ist es wunderschön, ein lieber Hund und eine nette Katze warten auf sie
Herrchen und Frauchen
freu mich sehr und hoffe das Zoey auch bald ein schönes zuhause findet
 
  • #175
Tja die Welt ist klein minkmink :)

Ich fange mal mit Fotos an diesmal.

23482835mp.jpg


23482836qn.jpg


23482840gh.jpg


23482849hf.jpg


23482859qq.jpg


23482861ej.jpg


Sofie ist ausgereist *kleiner seufzer*... Gelernt: Katzen werden vor einem Auszug kuschliger. *weise guck* ;)

... und am selben Tag noch kamen drei Steckdosenplüschis hier an. Geschätzte 8 Wochen nun, mit Ohrmilben, verfloht, gewiss verwurmt, das Fell teilweise verklebt und mit leichtem Nasenausfluss wurden sie am Dienstag von einem Bauernhof geschnappt wo es nach der Anreise einer neuen Katzenmutter dann doch etwas zu voll wurde.

Die Minis zeigten sich bisher noch etwas scheu (kommen nicht von alleine) aber anfassbar - also keine fauchi-spuckis oder derart dramatisches. Nach Eingewöhnungszeit (und sobald ich sicher bin das sie sich nicht mehr verkriechen) würde ich sie zwecks kompletter Zähmung natürlich gerne bei mir im Zimmer haben aber sie müssen sie dann leider noch eine ganze Weile separiert werden. Zoey ist unglücklicherweise für sie schließlich nun doch noch hier und ungetestet zu getestet setzen ist nicht. In Anbetracht des plüschigen Aussehens der Kitten wird es wohl auch nicht lange dauern bis sie liebe Familien finden (was auch wieder nicht so toll für Zoey ist, aber besser als nichts) und bis dahin hat Zoey bestimmt auch ihr Zuhause gefunden *fest glaub*

Mittlerweile wissen wir auch die Geschlechter der Minis. Das grau-blaue ist ein Herr (ihr glaubt nicht, wie viele Kaufanfragen wir schon für ihn hatten - oft in Einzelhaltung, aber jedes mal ohne auch nur irgendwas über ihn oder seinen Zustand zu wissen...), das Kitten mit je einem vertikalen, weißen Streifen an der Seite ist eine kleine Lady und das Letzte mit weißen Flanken und quasi einer weißen Blesse auf der Stirn ist noch ein Brüderchen. Also 2 Jungs, 1 Mädel. Namen gibts noch nicht offiziell weil wir wie öfter bei sowas einen Patenaufruf machen die dann die Namen vergeben dürfen.

In der Zwischenzeit werde ich die Küche für die Minis zugänglich machen sobald sie nicht mehr ausweichen/sehr unsicher sind wenn ich zugreife. Sobald man mit ihnen spielt oder sie fressen ist das schon der Fall, aber das Grundvertrauen ist eben noch nicht da und auch geschnurrt wurde bisher noch nicht. Dafür wird sich aber recht frei bewegt wenn ich dabei bin (auch wenn ich herumtappse weil Klo saubermachen o.ä.)... und auch neugierig geschaut und beobachtet wird ab und an. :)
Mal schauen ob es heute bereits Fortschritte gibt - und der Graue muss gekämmt werden.

Nun noch Fotos von vor dem Umzug der Minis. Die ersten waren noch vom Bauernhof.

23500195ds.jpg


23500210yk.jpg


23500219ox.jpg


23500220ya.jpg


23500224xn.jpg


23500225ka.jpg


23500226ql.jpg


Da hat Spotino jetzt wieder was zum schwärmen, die wären für sie ja genau richtig als PS ;)
 
  • #176
Da hat Spotino jetzt wieder was zum schwärmen, die wären für sie ja genau richtig als PS ;)

Du hast so was von recht - die kleinen sind so niedlich. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und dass der Graue gleich Anfragen hat, kann ich mir gut vorstellen. Da muss man wahrscheinlich nicht zur zweimal sondern drei- oder viermal hinschauen, ehe man ihn vermittelt.
 
Werbung:
  • #177
ahh bei dir sind sie gelandet, ich hatte den Aufruf bei Facebook verfolgt und habe da auch lesen könne." ich nehme das kleine Blaue gleich, wo darf ich mich hinwenden?"
Da dachte ich mir auch meine Sache zu...

Schön dass sie ihr Dach über den Kopf gefunden haben!!!

und Kitten sind doch was schönes, wenn auch anstrengend.

Irgendwie zum Glück, weiß ich das Jaimy eine Zusammenführung sehr schwirig macht.. denn ich hatte schon ab und an mal überlegt mich als PS anzubieten..
 
  • #178
Und dass der Graue gleich Anfragen hat, kann ich mir gut vorstellen. Da muss man wahrscheinlich nicht zur zweimal sondern drei- oder viermal hinschauen, ehe man ihn vermittelt.

Jap, bei ihm werden wir echt aufpassen müssen... Hatten sogar Leute die sich als PS gemeldet haben aber dann nur für ihn oder 'kann man ja direkt gucken wie er zu meinen passt' etc.
Da krisch Plack. :stumm:

ahh bei dir sind sie gelandet, ich hatte den Aufruf bei Facebook verfolgt und habe da auch lesen könne." ich nehme das kleine Blaue gleich, wo darf ich mich hinwenden?"
Da dachte ich mir auch meine Sache zu...

Schön dass sie ihr Dach über den Kopf gefunden haben!!!

und Kitten sind doch was schönes, wenn auch anstrengend.

Irgendwie zum Glück, weiß ich das Jaimy eine Zusammenführung sehr schwirig macht.. denn ich hatte schon ab und an mal überlegt mich als PS anzubieten..

Ja genau sowas ^^ Kitten sind furchtbar und immens süß, ja, aber ich distanzier mich eh ein Stück von Pflegis immer und gerade Minis sind halt auch so schnell wieder weg... Ich glaube liegt auch ein Stück an der Wuseligkeit evtl.? Ich bin ja eher ruhig :oops:
Und zur PS - man kann ja auch nur einen Raum für, ach, ich weiß nicht, Kitten oder so anbieten *hüstel*:cool:

------

Peppina lebt sich gut bei ihren Menschen und Wilma ein - auch an die Geräusche dort hat sie sich weitgehend gewöhnt; im Separationszimmer bei ihrer letzten PS und hier bei mir wars halt doch relativ ruhig - und sogar hier war ja sowas wie der Wasserhahn auch am Anfang gruselig :)

Ein Bild gibts auch:

23513243vp.jpg


Dann das Kittenupdate :)

Alle 3 haben angefangen zu blinzeln und klettern für Bestechungen auf meinem Schoß herum. Brüderchen wollte gestern keine Leckerlis - fütter ich zu viel? ;) Scherz! Natürlich bekommen die Minis so viel sie wollen... Aktuell etwa an die 900g pro Tag + jede Menge Leckerkram zum zähmen halt - denke ohne Leckerlis wären wir bestimmt bei einem Kilo. Standard.

Beim Türöffnen sind alle drei bereits nicht mehr unsicher und bleiben seit gestern nachmittag liegen. Heute morgen kamen sie auch von sich aus um an der Tante zu schnuppern.

Zur Bilderflut - Brüderchen ist bisher nicht so fotogen, alle Bilder irgendwie verschwommen. Schwesterchen wird drollig, und zum Grauen, tja, muss man nicht viel sagen. *kopfschüddel*
Aber nun Vorsicht, Zuckerschock.

Der Samstag Abend - auch mit drei Näpfen fressen die 3 meist zuerst nur von einem.

23513274qa.jpg


Der Graue - fotogen ist in den Genen anscheins.

23513279vt.jpg


23513280km.jpg


23513282dh.jpg


So sehen die Minis nach dem futtern aus - richtige runde Bäuche nach allen Seiten hin - auch beim Grauen sieht man das ^^

23513284er.jpg


Schwesterchen.

23513288ba.jpg


23513289yw.jpg


Brüderchen beim begleiteten erkunden der Küche (seit heute ist sie auch in meiner Abwesenheit offen). Leider unscharf.

23513291fu.jpg


23513293sa.jpg


Brüderchen (Kugelbauch ^^) tatzt auch ab und an...

23513297wg.jpg


Aber Schwesterchen übernimmt dann meist.

23513299io.jpg


23513300fg.jpg


23513301yb.jpg


Und kann auch richtig goldig gucken.

23513304nw.jpg


Der Teppich sieht so wirklich nach 2 Tagen aus - sorry dafür, werd' wohl öfter mal abrubbeln müssen.

23513307nn.jpg


23513309qv.jpg


Der Graue wackelt auch mal mit dem Po und hüpft rein, guckt meist aber eher zu.

23513311pe.jpg


Schon wieder ausreisen? Nene... :)

23513312to.jpg


23513317uv.jpg


(Fast) Spiegelbilder. (Schwesterchen draußen, Brüderchen drin)

23513319pa.jpg


23513320wt.jpg


Und gestern abend, als die drei eh platt waren, gabs das erste mal schnurren von allen beim kraulen ohne Bestechung :zufrieden: Das Mädel ist hierbei noch am unsichersten und heute morgen war streicheln für alle wieder doof außer beim Fressen, aber babysteps.

Zoey währenddessen ist etwas einsam, wirklich fast jedes mal wenn ich von 'drüben' wieder komme möchte sie bitte -jetzt- auf den Schoß und auch gefälligst -jetzt- durchgekrault werden - ist echt ein hin-und herpendeln aktuell. Aber sie weiß halt was sie will und bald (tm) darf sie ja auch zu den Kitten bzw. umgekehrt. Nur noch ein paar Wochen wieder warten, Hübsche.

Oh, und eine Patin hat sich nun auch überraschend für die hübsche Lady aufgetan. Lieb :">
 
  • #179
Die kleinen sind ja wirklich absolut zucker. Alle!!
Kleine Plüschteile. :pink-heart:

Wie alt sind die jetzt?
Die bleiben sicher nicht lange bei dir, da werden sich schnell Menschen verlieben glaube ich. :D

Zoey Schatz, für dich drück ich jetzt aber mal feste die Daumen daß du auch sehr bald deine Menschen findest.
 
  • #180
Aktuell schätzen wir sie auf ca. 8 Wochen, Petra, also Geburtsdatum ca. 23.08.2015. Keine blauen Augen mehr aber eben noch Knopfäuglein und das ganze Kindchenschema beim aussehen. Für den Grauen haben wir weiterhin viele Anfragen, aber für Brüderchen & Schwesterchen tatsächlich noch gar keine. Aber Kitten bleiben ja eigentlich nie so furchtbar lange auf ihren PS (glücklicherweise, natürlich), von daher denke ich auch das ist jetzt so ein Zwischending für Zoey sobald die Minis getestet sind.

----

Eben diese Minis können aber echt Gedanken lesen... Gestern morgen hatte ich mich noch mehrfach mental ermahnt, dass ich nicht so viel von den drei Steckdosenmietzen erwarten soll, sie machen auch so schon gute Fortschritte auch wenn sie nicht jedes mal schnurren beim streicheln oder eben noch etwas ausweichen wenn sie Hand kommt.

Prompt kletterte mir ausgerechnet Schwesterchen gestern mittag von sich aus auf den Schoß, gab Köpfchen, alle drei lagen dann in der Sonne und schnurrten mich zu beim streicheln. Okayyy... Ich akzeptiere das jetzt einfach mal so ^^ In aufgeregten Phasen sind sie weiterhin noch etwas vorsichtig mit der Hand. Auch später am Tage gabs also Kuschelphasen und dann gings wieder rund, gestern abend kam der Graue auch auf den Schoß und blieb da etwas platt und schnurrend für ein paar Minütchen liegen.

Durchfall ist weiterhin vorhanden, ab und an ist Streu an den Pfötchen und die Öhrchen sehen auch noch nicht sauber aus... Dauert alles noch. Mer ham ja Zeit.

Dafür gibts Beweisfotos unter anderem vom gemeinsamen Kuscheln - ich lege mich ja immer böse dazu wenn sie ruhig sind und dann geht das Geschnurre los...

Brüderchen, nun auch mal mit Fokus.

23515664md.jpg


23515692ti.jpg


Und Entwicklung beim kraulen.

23515666fe.jpg


23515669qs.jpg


23515689vn.jpg


Schwesterchen & Brüderchen

23515701my.jpg


23515705hr.jpg


Der Graue

23515708uv.jpg


23515709ln.jpg


23515710li.jpg


23515714yp.jpg


Er findet auch Bauchkraulen total cool

23515719vd.jpg


23515722vl.jpg


Alle drei beim spielen und kuscheln

23515732xj.jpg


23515733ox.jpg


23515734fo.jpg


23515735rf.jpg


23515739pg.jpg


23515743iu.jpg


23515751eq.jpg


23515757ki.jpg


23515760pa.jpg


23515772fo.jpg


23515774ci.jpg


23515780ay.jpg


Jetzt aber mal gut mit Massen an Bildern *vornehm* Muss erstmal eh mehr mit Zoey spielen und ihr Aufmerksamkeit schenken, sie weint bereits wieder ab und an vor Einsamkeit :( *seufz*
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
198K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
35
Aufrufe
31K
Alakandra
Alakandra
tigerlili
Antworten
4K
Aufrufe
434K
tigerlili
tigerlili
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
208K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben