Rückkehr der Katze vom Deckkater

  • Themenstarter Baileylove
  • Beginndatum
  • Stichworte
    deckkater katze katzenduft rückkehr
Baileylove

Baileylove

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. März 2022
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Hallo
Meine Katze ist seit heute beim Deckkater für 3-4 Tage. Hat jemand Erfahrung wie sich ggf unser daheimgebliebener kastrierter Kater verhält wenn seine Partnerin wieder zurück kommt? Sie wird dann ja nach fremdem Kater und fremdem Haushalt riechen. Droht ihr Ärger? Bekommen wir ein Problem dass beide sich ggf nicht mehr so gut verstehen? Was muss ich beachten? Danke für eine Antwort dazu…
 
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Bon ClyMo, Katzenliebhaberin77, Froschn und 2 weitere
A

Werbung

Hallo
Meine Katze ist seit heute beim Deckkater für 3-4 Tage. Hat jemand Erfahrung wie sich ggf unser daheimgebliebener kastrierter Kater verhält wenn seine Partnerin wieder zurück kommt? Sie wird dann ja nach fremdem Kater und fremdem Haushalt riechen. Droht ihr Ärger? Bekommen wir ein Problem dass beide sich ggf nicht mehr so gut verstehen? Was muss ich beachten? Danke für eine Antwort dazu…

Ach du scheiße!

Bitte unbedingt seperieren.

Und beten das die Katze euch nix einschleppt

Arme Tiere
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt, Poldi und 5 weitere
Nein, der Deckkater ist gesund. Meine Katze auch. Ich werde es mit separieren versuchen. Danke.
 
Wie traurig, dass Deine Katze nicht kastriert ist und jetzt das alles mitmachen muss.

Es gibt so unendlich viele Katzen, die kein Zuhause haben. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bon ClyMo, Lilvy und 9 weitere
Nein, der Deckkater ist gesund. Meine Katze auch. Ich werde es mit separieren versuchen. Danke.

Noch ist sir gesund, noch.

Bist du dir überhaupt darüber im klaren was du deinen Tieren da grade angetan hast?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bon ClyMo, MilesLiam und 3 weitere
Ist das etwa die Katze, die schon mit 9 Monaten schwanger werden musste? Sie kann einem wirklich nur leid tun. :cry:
 
  • Wow
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, dieausdemmeerkommt und 7 weitere
Die Katze auf deinem Avatar?

Dir ist klar das die Kitten stinknormale Hauskatze sein werden?

Diesen dan eine Rasse anzudichten, das wäre Betrug .

Warum nur setzt man noch mehr Katzen in die Welt wo es doch schon 1000. Im Elend gibt?

Was für Gründe mit Ausnahme vom eigenen Egoismus gibt es dafür sowas zu tun?

Ich verstehe es einfach nicht.

Wie kann man nur Tierleid gegenüber so gleichgültig sein?

Wie kann man mit Freuden Elend unterstützen und sich dabei noch gut fühlen?

Zum schämen ist sowas und ich hoffe sehr das es bald unter Strafe verboten ist seine Tiere so auszunutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bon ClyMo, MilesLiam und 5 weitere
Werbung:
Ja das ist sie. Ein glückliches Tier mit vier wundervollen Kitten. Das hat die Natur so vorgesehen dass Katzen sich vermehren. Seit Jahrtausenden…
Nun wäre es aber sehr lieb wenn jmd. von euch mir noch einen Tipp geben kann. Ich habe euch als erfahrene Katzenhalter um Rat nicht um Bewertung gebeten.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: TrishaundFenja, Strexe, Lilvy und 8 weitere
Da fehlen mir echt die Worte und mir wird nur noch schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TrishaundFenja, Lilvy und 12 weitere
  • #10
Die Katze auf deinem Avatar?

Dir ist klar das die Kitten stinknormale Hauskatze sein werden?

Diesen dan eine Rasse anzudichten, das wäre Betrug .

Warum nur setzt man noch mehr Katzen in die Welt wo es doch schon 1000. Im Elend gibt?

Was für Gründe mit Ausnahme vom eigenen Egoismus gibt es dafür sowas zu tun?

Ich verstehe es einfach nicht.

Wie kann man nur Tierleid gegenüber so gleichgültig sein?

Wie kann man mit Freuden Elend unterstützen und sich dabei noch gut fühlen?

Zum schämen ist sowas und ich hoffe sehr das es bald unter Strafe verboten ist seine Tiere so auszunutzen.
Meine Kätzin ist ein BKH Mix. Der Deckkater ein BKH. Ich züchte keine Rasse.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Froschn und Miss_Katie
  • #11
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Strexe, CasaLea und 22 weitere
  • #12
Ja das ist sie. Ein glückliches Tier mit vier wundervollen Kitten. Das hat die Natur so vorgesehen dass Katzen sich vermehren. Seit Jahrtausenden…
Nun wäre es aber sehr lieb wenn jmd. von euch mir noch einen Tipp geben kann. Ich habe euch als erfahrene Katzenhalter um Rat nicht um Bewertung gebeten.
Dann hol dir deinen Rat beim Zuchtverein oder Tierarzt und zahl dafür. Du bist hier nicht bei "Wünsch dir was".
Die Natur hat übrigens auch vorgesehen, dass wir uns vermehren. Wieviele Kinder von unterschiedlichen Vätern hast du denn, huh?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TrishaundFenja, dieausdemmeerkommt und 9 weitere
  • #13
Naja. Erfahrene Katzenhalter lassen ihre Katzen kastrieren und vermehren nicht sinnlos.
Den Rat zu separieren hast du ja bereits erhalten.
Was soll man sonst dazu noch sagen? Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
 
  • Like
Reaktionen: Strexe, Lilvy, lisett und 10 weitere
  • #14
Und wenn der Mensch mit dem angeblichen BKH Kater diesen einfach so auf eine Mix Katze setzen lässt, wäre ich da sehr, sehr vorsichtig, was die Aussage, er sei gesund anbelangt. Das klingt nämlich auch nicht nach einem verantwortungsvollen Züchter.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Bon ClyMo, Strexe und 10 weitere
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, verKATert, Pitufa und eine weitere Person
  • #16
Ach so sinnlos finde ich das gar nicht. Die beiden Familien die unsere letzten Kitten im Doppelpack genommen haben sind unfassbar glücklich und wir bekommen immer noch liebe Fotos.
Es ist ein ganz großes Glück Katzenbabys groß werden zu sehen. Die Geburt, die Erziehung, erste Schritte, erstes Mal Katzenklo, miteinander spielen und einfach Katze sein dürfen.
Schlussendlich habt ihr alle eure Tiere dich nicht etwa aus dem Tierheim, oder etwa doch? Hand aufs Herz!! Ehrlich? Wenn ja, Respekt. Finde ich toll.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: TrishaundFenja, Lilvy und MilesLiam
  • #17
Weißt Du eigentlich, dass BKHs gefährdet sind, Herzerkrankungen zu haben?
 
  • Like
Reaktionen: Strexe, Lilvy, KristinaS und 4 weitere
  • #18
Mir tut Deine Katze so leid. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Strexe, Lilvy und 3 weitere
  • #19
Wenn Du dieses große Glück erleben willst, könntest Du ganz einfach in ein Tierheim gehen und dort mithelfen und erleben, wie viele dieser "glücklichen Mamas und Babies" dort "überflüssig" sind und froh sind, wenn sie überleben und einen Platz zum Leben finden.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Strexe, Nepomuk und 6 weitere
  • #20
Wenn man das erleben möchte könnte man ja auch als Pflegestelle aushelfen.
Da würde man etwas gutes tun statt sinnlos zu vermehren.
Es gibt genug Katzen, da müssen nicht sinnlos weiter Katzen produziert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Strexe, Lilvy und 6 weitere

Ähnliche Themen

P
Antworten
39
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
L
Antworten
22
Aufrufe
21K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
N
Antworten
100
Aufrufe
13K
Rickie
Rickie
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben