Ronja kleines Tigermädchen sucht ihr Zuhause

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
  • #21
Und *schubs*, damit die Süße bald einen tollen Platz bekommt! :D
 
A

Werbung

  • #22
Och, ist die schnuffig. Ja, da könnte man echt fast schwach werden :) Wünsch der kleinen Süßen ganz viel Glück.
Ist sie denn nun eine Wohnungs- oder Freigängerkatze? Sorry, wenn ich das überlesen hab. Hab die Frage zwar gesehen, aber irgendwie die Antwort dazu nicht.
 
  • #23
grr sag sowas nicht... führe mich nicht in versuchung.... sondern erlöse mich von diesem süßen katzenpopo....................................................

na.... schon für die süsse maus entschieden, oder musste etwa noch eine nacht drüber schlafen ;););)
 
  • #24
grrrrrrrrrrrr :)

mein verstand sagt ganz klar nein nein nein :)
auch der geldbeutel schreit ganz laut NEEEEEEEEIN :)

aber ich schubs dafür :)
 
  • #25
grrrrrrrrrrrr :)

mein verstand sagt ganz klar nein nein nein :)
auch der geldbeutel schreit ganz laut NEEEEEEEEIN :)

aber ich schubs dafür :)

sch**ss auf verstand und geldbeutel und höre auf dein herz
EINE mehr geht immer ;):D
 
  • #26
sch**ss auf verstand und geldbeutel und höre auf dein herz
EINE mehr geht immer ;):D

wenn das alles so einfach wäre und nicht ab und an TA-Kosten dazu kommen würden, dann hätte ich hier ein Tierheim :) natürlich nur mit nichtvermittelbaren Tieren... ;) ich eigne mich nicht als Pflegestelle oder für den Tierschutz, ich würde die Mäuselchen alle behalten ;)
 
Werbung:
  • #27
wenn das alles so einfach wäre und nicht ab und an TA-Kosten dazu kommen würden, dann hätte ich hier ein Tierheim :) natürlich nur mit nichtvermittelbaren Tieren... ;) ich eigne mich nicht als Pflegestelle oder für den Tierschutz, ich würde die Mäuselchen alle behalten ;)

verstehe ich! geht mir genauso! ich hätte ein grosses tierheim....
ich lege jeden monat einen gewissen betrag auf ein extra konto. das ist nur für ta-kosten. klappt ganz gut so......
 
  • #28
verstehe ich! geht mir genauso! ich hätte ein grosses tierheim....
ich lege jeden monat einen gewissen betrag auf ein extra konto. das ist nur für ta-kosten. klappt ganz gut so......

das hab ich auch, also eine katzenspardose

leider hat letztes jahr baghiras notoperation (700 euro) ein ziemlich dickes loch reingerissen :(
 
  • #29
wuuuaahh, ich überlege gerade ernsthaft... -.- och man ey...
 
  • #30
Och, ist die schnuffig. Ja, da könnte man echt fast schwach werden :) Wünsch der kleinen Süßen ganz viel Glück.
Ist sie denn nun eine Wohnungs- oder Freigängerkatze? Sorry, wenn ich das überlesen hab. Hab die Frage zwar gesehen, aber irgendwie die Antwort dazu nicht.

Hallo.

Ronja kann auch Freigängerin werden im richtigen Alter und wenn sie dann mal kastriert ist. Es steht dem nichts im Wege, wenn die Umgebung passt (Gefahr Straße usw.). Sie kann aber problemlos Wohnungskatze sein. Transportmöglichkeit haben wir ja bei meinen Wildkatzen auch gefunden und die kamen immerhin von Wien nach NRW und München. Die Münchner Dame hat allerdings ihren Kater selber abgeholt.

Leider hat sich noch keiner gemeldet.

Hier möchte ich noch was anmerken: Gerne kann sie weiter weg vermittelt werden, aber um den Transport muss sich dann der Interessent kümmern (Bekannte, Freunde, Mitfahrzentrale usw.) und dies erfolgt nur mit Vorkontrolle. Aber das dürfte ja kein Problem sein.

Wenn Traude wieder da ist, gibt es neue Pics :)

LG Sylvia
 
Werbung:
  • #32
  • #33
Ich schubs die süße Ronja nochmal.
 
  • #34
Auf zur fröhlichen Dosisuche für die schöne Ronja!
 
  • #35
  • #36
gute frage, vielleicht der weg um die katze zu holen, da ich zur zeit aufm letzten pfeiffe und wuahhh :(
dabei wurde ich wenn ich kohle hätte sofort ja sagen

kannst du das nicht irgendwie/irgendwo regeln? geld leihen, fahrerkette usw? versuche doch einfach mal genaue infos zu bekommen. wie kommt sie nach deutschland usw
 
Werbung:
  • #37
dat wird schwierig... :( und verleite mich ni! :D:D:D;)
ach man, naja, mein gutster steht dem thema dritte katze auch noch kritisch gegenüber... ich bin mir auch noch ni sicher und wenn dann hätte ich eh erstmal hier in der gegend geschaut und dann sehe ich die kleine hier wuaaah
 
  • #38
dat wird schwierig... :( und verleite mich ni! :D:D:D;)
ach man, naja, mein gutster steht dem thema dritte katze auch noch kritisch gegenüber... ich bin mir auch noch ni sicher und wenn dann hätte ich eh erstmal hier in der gegend geschaut und dann sehe ich die kleine hier wuaaah

schwierig ist nicht unmöglich ;)
und was heisst; verleite mich nicht. das macht ronja schon ;)
und überhaupt sind aller guten dinge drei (für mich vier ;) )
und deinen göga kriegste schon rum. wirst schon wissen wie ;)
wie alt sind deine miezen denn?
 
  • #39
meine corry is fünf jahre alt, sammy wird gerade mal ein jahr alt und corry is tierisch genervt von der kleenen ^^

naja, er meinte, wenn jetzt noch ne mietz zukommt bekommt er glaube ne meise, hihi, naja und dann hab ich ja noch acht ratzen, jaja :D
 
  • #40
Ronja hat eine sehr nette, ernsthaft klingende Interessentin (Lehrerin), sie wäre dort Wohnungskatze (Gitter an den Fenstern) und hätte eine Schwester mit 2 Jahren die sehr verspielt ist.
Jetzt warten wir bis Traude aus dem Urlaub kommt und dann geht sie Ronja besuchen.

Bitte Daumen halten. Ich hoffe so sehr, dass es klappt, denn Ronja braucht endlich ihre eigene Familie.

LG Sylvia
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
423
MomOf3
M
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Leela
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben