Die nächsten bitte....

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
:pink-heart:



2 Tage, dann sind die komplett lammfromm ;)
Was unter den Röcken steckt, weiss ich noch nicht....das Auge von der Tiger-Sahneschnute ist ein bissi "schlimm", aber ich denk mal das ist nix wildes.

Entflohen tue ich gleich, Entwurmen auch...die haben eben erstmal 400g Futter weggenatzt...nachher gibts natürlich noch was, aber ich muss ein bisschen Hunger ausnutzen für die Wurmkurschmuggelei....:cool:

Streicheln geht auch ohne wildes Fauchen, die sind gar nicht soooooooooo schlimm wie beschrieben....aber die Mutti..:eek:die war richtig richtig stinkie :eek::eek::eek:

8286301cwn.jpg


8286302lhj.jpg


8286303clu.jpg


8286304oqo.jpg


8286305vwd.jpg


8286306gon.jpg


8286307ryt.jpg


8286308vwt.jpg


8286310knm.jpg


8286309zio.jpg


8286311trs.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Oh...Daumen sind gedrückt!

LG Sabine
 
Ich seh nix, ich seh nix, ich seh nix... rein gaaaaaaaaarrrr nix! *augenzukneif*
.
.
.
.
.
.
.
.
:pink-heart:
 
Wiesooo hast du immer so verd**** süße Wollknäuel, wo ich immer gaaaaanz schnell wieder wegklicken muss?!:pink-heart::pink-heart:
 
Oh...Daumen sind gedrückt!

LG Sabine
Danggöööö..

Ich seh nix, ich seh nix, ich seh nix... rein gaaaaaaaaarrrr nix! *augenzukneif*
.
.
Doch...gugg nochmal hin....;)

:D

Wiesooo hast du immer so verd**** süße Wollknäuel, wo ich immer gaaaaanz schnell wieder wegklicken muss?!:pink-heart::pink-heart:
Nicht schnell wegklicken...draufstarren heisst die devise :cool:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich nehm den/die zweite/n :pink-heart::pink-heart: ker wat süß..also alle 3 aber...haaaaach, leider geht nix mehr, aber die däumchen sind mehr als fest gedrückt, dass die süßen genauso schnell ihr zu hause finden wie die cremeschnittchen ;)
na, aber hallo...das sind spo-katzen....die hottesten Miezen in Germany....soi hot, hotter gehts gar net....:D

Wie gut, dass ich mein Herz schon verloren hab und mein Verstand siegt...
Verdammt...:p
 
So....Wurmkur intus, Flöhe bekämpft, vollgefressen....gute Nacht..

Morgen will ich dann mal unter die Röcke guggen...:cool:

Mein Tipp: Schwarz = Kater, dunkelgetigert: Kater (der sieht übrigens aus wie Aragorn 2.0 :p), hellgetigert: Katze
 
Werbung:
haha, ich hab etwas anders getippt. Das dunkle getigerte is ein Kater und die anderen beiden sind Weiber :D

:pink-heart:
 
So....hiääärr....ich hab am 30.09. noch Platz im Auto in Richtung NRW :cool:
 
*mitzugekniffenenAugenreintapp*

Ich guck net hin, aber ich kann bestätigen dass die schönsten Kitten aus SPO kommen :D:D

Und meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!

*mitzugekniffenenAugenwiederraustapp*
 
  • #10
Tiiiiiiiiigeeeeers :pink-heart:
Nein watt süss :)

Alles gute den Knäueln :pink-heart:
 
  • #11
So...dat schwatte hat Bömmelchen, da kann ich schon überall anfassen und kraulen...bei den anderen darf ich nur den Hals und hinter den Ohren kraulen, Hintern ist noch tabu :D

Es ist also weithin spannend :D

Die Würmer verlassen auch grad die kleine Püpse (ey, ich find es echt immer wieder so bäh, wenn die da ne Wurst käckeln und die von selber anfängt zu laufen....:stumm:) und die Flöhe sind auch töter als tod (jedenfalls hab ich bislang nur mausetote und flohkot rauskämmen können -was komischerweise übrigens gelassen hingenommen wird von allen)

Und Nanny Fiete wurde schon angeschnurrt und angepiepst...:pink-heart::D

So..und hier nun mal....bloss weil die nicht creme, rot oder bunt sind könnt ihr hier trotzdem mal rumquietschen und kreischen...die sind nämlich sauhübsch und zuckersüss und gaaaaaaaaaaaaaaaanz weich :pink-heart:
 
Werbung:
  • #13
Oooooooohhhhhhhhhhhh - Tiger mit weiß *schmelz*
:pink-heart:
 
  • #14
bei den anderen darf ich nur den Hals und hinter den Ohren kraulen, Hintern ist noch tabu :D

Na komm.. wer lässt sich denn freiwillig von (fast) wildfremden an Poppes grabschen? :D

Und wieso "nur weils nicht bunt" ist? Tiger sind doch sooooo schön :pink-heart:
 
  • #15
Na komm.. wer lässt sich denn freiwillig von (fast) wildfremden an Poppes grabschen? :D
Ey...ich bin nicht wildfremd...ich bin jetzt die "Mutti" und die darf das :D:D:D:D (dann irgenwann:D)

Und wieso "nur weils nicht bunt" ist? Tiger sind doch sooooo schön :pink-heart:

Öhhhhhhhh, weil viele Menschen schwarze und Tiger als "langweilig" abstempeln...rote, bunte, blaue oder weisse ..uhhhiii..da wird sich dann oft drum gekloppt, und wenn die dann noch langhaarig sind...hilfääääääääääää ;)

Ich mag am liebsten Tiger :pink-heart:, janz normaaaaaale Tigerschen...:pink-heart:

Ach so, die Mutter ist gestern abend kastriert worden und wird noch einige Tage zum wieder fit-werden in der TA-Praxis wohnen, dann darf sie wieder in ihre gewohnte Umgebung zurück und wird dort ein schönes Streuner-Leben führen dürfen und vielleicht entschliesst sie sich da ja auch noch irgendwann dazu, mal ins Haus zu schauen...was sie dürfte, wenn sie es möchte ;)
 
  • #16
OK, nur für Dich:

QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEETTTTSSSSSSCCCHHHH! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #17
Tja....es sieht so aus - ich muss mal nachher nochmal Kai zur Hilfe bitten zur endgültigen Diagnose- das die beiden Tiger Mädels sind....;)
 
  • #18
:D:cool::D:cool::D:cool::D
 
  • #19
ne...beide Tigerschen sind unbebömmelt...:D

Aber Bumblebee hat welche:D

Das Marzipannasentigermädchen geht morgen aber nochmal zum TA, die hat auf der Hornhaut ne Verletzung...mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
8286309zio.jpg


:pink-heart::pink-heart: gott ist die hübsch!
 

Ähnliche Themen

Rica
Antworten
36
Aufrufe
7K
Rica
Rica
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
583
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben