Reine Freigänger halten wegen Allergie?

  • Themenstarter Fla
  • Beginndatum
  • #61
Finde ich auch seltsam, zumal das Vorgehen sehr einfach ist und sie das mMn auch dort durchführen könnten 🤷‍♀️ Ich habe es jetzt versucht, mir ist nur leider die Kochsalzlösung den Arm runtergelaufen. Ob das jetzt als richtig zu werten ist, weiß ich nicht. Jedenfalls war alles ohne Quaddeln. Ich werde dennoch einige Haare mit zum Test nehmen, mal sehen, was dort so anschlägt.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Lionne
A

Werbung

  • #62
Auch wenn es jetzt vielleicht nicht speziell auf die bestimmten Haare getestet wird.. es ist so oder so gut zu wissen, ob eine Allergie vorhanden ist. Wenn da nein rauskommt, dann weißt du, es muss was anderes sein.

Ich bin allergisch, aber meine spür ich kaum. Dafür bin ich nicht auf Pollen allergisch, aber dieses Jahr spür ich es heftig. Ich vermute eben die Kombi. Es waren aber auch abartig viele Pollen rum.. 😁
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #63
Ja, ich werde definitiv hingehen und alles testen lassen, was sie mir so anbieten
 
  • Like
Reaktionen: Andersland

Ähnliche Themen

LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Allergie
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
D
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben