außen hat man bei uns auch keine Nähte gesehen, abe rich glaub innen wurde mit selbst auflösenden Fäden genäht.
Ja, genau so wird es gemacht.
Also wir haben unseren Helden gerade vom TA geholt, dabei kam heraus, dass diese Fäden nicht das Problem waren, sondern dass innerlich Blutgefäße geplatzt waren. Die TA Meinung war, dass eventuell die anderen Jungs durch Raufereien daran beteiligt waren, meine Meinung ist eher, dass Alfred das ganz alleine geschafft hat
🙄 Zum einen hat er häufig daran herumgeputzt, außerdem ist er noch gleich am selben Abend mehrfach die Kratzwand hoch und runter, das ist sowieso sein Lieblingsplatz, hoch oben unter der Zimmerdecke, mit bester Aussicht
😀 Nicht gerade das optimale für frische Wunden
Nun wurde die Wunde tamponiert und vernäht, morgen muss das wieder entfernt werden, d.h. erneut zum TA... bin ich froh, wenn das ausgestanden ist.
Seine Frau/TA-Chefin nahm unseren Knirps gestern ja mit zu ihnen nach Hause und Alfred hat wohl mit seinem Charme gesiegt, auch zu dem Hauskater war er gleich freundlich und nahm sofort Kontakt auf
😀😀 - Spanier halt
Sie wollten ihn nicht von vornherein in einem Käfig lassen, sondern etwas Bewegungsraum ermöglichen, ich sags ja, nette Menschen
🙂
Er zeigte sich aber so lebhaft, dass sie ihm etwas zum Ruhigstellen gaben, damit er endlich mal pennt und heilt.
Süß fand ich ihren Mann heute morgen als wir Alfred abholten, er fragte ob Alfred denn noch vermittelt würde
😀😀, mit dem Hinweis, dass er nur in erfahrene Hände sollte, weil er so ein Draufgänger wäre
😀😀😀