Premiere Katzenstreu im super Angebot

  • Themenstarter Krazuu
  • Beginndatum
  • #21
Ich hatte sie noch nie, hab normalerweise Blue Control oder Carbon Control, wollte aber mischen.
 
A

Werbung

  • #22
So schnell war noch nie eine Katzenstreu wieder raus bei uns wie die Premiere Pure.
Schon beim Befüllen dachte ich - von wegen, sie staubt nicht. Und wie sie staubt und sie ist extrem unhandlich, da viel zu schwer.
Katze 1 hat auch direkt nach dem Befüllen gepullert. Was für einen riesengroßen Klumpen das gibt, pickelhart - und: schwer.
Kater 1 hat unmittelbar darauf ein Häufchen gemacht. Schön paniert, aber die Panade blieb dann prompt hartnäckig an der Schaufel hängen, ich kriege sie kaum wieder ab.
Und vor dem Katzenklo - überall dieser schreckliche Sand!
Keine halbe Stunde hat sie hier bestanden, dann habe ich sie weggeschüttet und wieder die Cats Best Nature Gold aufgefüllt. Da gab es zuletzt ziemliche Schwankungen bei der Qualität - daher war ich auf "Abwegen".
Aber die Premiere Streu geht wirklich gar nicht - ich bin bass erstaunt, wie viele gut damit zurechtkommen.
Ich musste auch direkt bei Fressnapf anrufen, da hatten sie mir die Streu empfohlen und ihnen sagen, dass das leider keine gute Empfehlung war. Ich dürfte sie immerhin zurückbringen, aber das ist mir tatsächlich viel zu umständlich.
"Montagssack". Ich hab's schon woanders geschrieben. Das ist für uns das beste Streu überhaupt, aber die Schwankungen sind ätzend in letzter Zeit. Wenn es das "richtige" ist, ist es perfekt, aber es sind immer mal wieder Chargen dabei, die gar nicht gehen. Da es so 1 von 10 Säcken sind bei uns, ist es gerade noch ok...
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #23
Ich glaube nicht, dass es an der Charge lag.
Es liegt am Bentonit. Das ist überhaupt nicht mein Fall.
 
  • #24
Meine Lieferung trudelte die Woche über auch ein, je zwei Streusäcke pro Paket - die völlig zerrissen waren, aber die Säcke blieben dicht, immerhin etwas. Scheinen mir etwas mehr zu stauben als üblich, ist aber noch ok.
 
  • #25
Meine Lieferung trudelte die Woche über auch ein, je zwei Streusäcke pro Paket - die völlig zerrissen waren, aber die Säcke blieben dicht, immerhin etwas. Scheinen mir etwas mehr zu stauben als üblich, ist aber noch ok.
Das war meine letzte Bestellung bei Fressnapf. Es war die dritte (?) und nie klappt es einfach so. Mein Streu hängt in einem Paketzentrum fest und seit Mittwoch aktualisiert sich nix. Ich hatte das schon einmal, weil das Streu so doof verpackt war, dass es von DHL nochmal neu verpackt werden musste. Schätze, das ist wieder so. Bei Zooplus ist mir das noch nie passiert, da kommen alle Päckchen immer super schnell und gut verpackt 🤷‍♀️ Bei Fressnapf kauf ich nur noch "analog" ein.
 
  • #26
Bei Z+ hatte ich das auch schon oft.
 
  • #27
Meine Lieferung trudelte die Woche über auch ein, je zwei Streusäcke pro Paket - die völlig zerrissen waren, aber die Säcke blieben dicht, immerhin etwas. Scheinen mir etwas mehr zu stauben als üblich, ist aber noch ok.
Das Problem mit den viel zu dünnen Kartons, die bei dem Gewicht kaputt gehen, habe ich schon mehrfach bei Fressnapf angesprochen. Standardantwort: wir geben es an die Logistik weiter. Passiert ist nie was.
Mein Kartons kamen immer völlig zerrissen an. DHL hatte sogar schon Pakete von sich aus zurückgeschickt, weil auch die Streusäcke Schaden genommen hatten.
Dann musste ich wochenlang meinem Geld hinterherrennen. 2 Säcke sind einfach zuviel Gewicht für die dünne Pappe.
 
  • Like
Reaktionen: shy und Shaman
Werbung:

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
MGisi
Antworten
7
Aufrufe
665
MGisi
MGisi
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
Sahera
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben