Premiere Katzenstreu im super Angebot

  • Themenstarter Krazuu
  • Beginndatum
Krazuu

Krazuu

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2021
Beiträge
42
Hallo zusammen,

bei Fressnapf online gibt es derzeit ein unglaubliches Angebot für so ziemlich alle Premiere-Streu-Sorten:
Ihr bekommt 2x12KG Säcke Katzenstreu für zusammen 11,99€ und zahlt somit für zwei Säcke sogar weniger als für einen.
Ab einer Angebotsmenge von drei, also insgesamt 6 Säcken entfällt auch noch der Versand, und ihr kommt auf einen Preis von 0,50€ pro Kilo Katzenstreu.

Das Angebot hat mich so verblüfft, dass ich es sofort mit euch teilen wollte, und unser Paketbote wird mich wohl demnächst hassen :LOL:

Hier direkt der Beispiel-Link zum geruchlosen Streu, aber selbes Angebot gilt für alle verfügbaren Sorten:

https://www.fressnapf.de/p/premiere-excellent-klumpstreu-pure-ohne-duft-2x12-kg-1309715/
 
  • Like
Reaktionen: BerndundTom
A

Werbung

Klasse, danke! Ausgerechnet das Premiere Pure favorisiere ich und brauchte Nachschub, war gestern nur zu faul zum Fressnapf zu fahren. Bei dem Angebot hab ich dann gleich mal 6 Säcke geordert (y)

Schwere Pakete werden eh gleich in die Filiale gebracht, was ich angesichts Auto und Sackkarre für mich aber Ok finde.
 
Mist zu spät. Bei mir kommt nur noch Error. :-(
 
@Crissiya

Geh direkt über die App rein und suche die Streu.
 
Habe ich. Die Meldung erscheint trotzdem.

Sowohl über den Link als auch beim selbst suchen.
 

Anhänge

  • 787AE2E8-0B7E-465C-80F9-AA48F1CDA90E.png
    787AE2E8-0B7E-465C-80F9-AA48F1CDA90E.png
    1 MB · Aufrufe: 37
Bei mir das selbe Problem 🙁
 
Screenshot_20221204-084211_Maxi Zoo.jpg

In der App, wenn es dann funktioniert, diese Meldung.
 
Werbung:
Dann ist da wohl ein Fehler passiert und sie werden vermutlich alles stornieren.

Oder der Shop wird überrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Crissiya
Ich habe noch keine Stornierung erhalten - war vermutlich ein sehr begrenztes Angebot.
 
  • #10
Bei mir steht aktuell „wird verpackt“. Ich bin gespannt.
 
  • #11
Geht nicht…
 
  • #12
Schade, war wohl tatsächlich ein sehr begrenztes Angebot.
Hatte gehofft, dass deutlich mehr hier aus dem Forum davon profitieren können.

Ich hab zum Glück noch kein Storno bekommen, und denke auch, dass die erfolgreichen Bestellungen durchgehen werden.
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #13
Tat jetzt in meinem Fall keine Not, weil wir zum Glück auch mit dem Lidl Streu gut klar kommen und das die vergangenen zwei Wochen auch wieder zu bekommen war.
Fürs lächerlich große Katzenklo hätte ich mich aber über den Schnapper gefreut. 😆
 
  • #14
Schade, war wohl tatsächlich ein sehr begrenztes Angebot.
Hatte gehofft, dass deutlich mehr hier aus dem Forum davon profitieren können.

Ich hab zum Glück noch kein Storno bekommen, und denke auch, dass die erfolgreichen Bestellungen durchgehen werden.

Meine ist unterwegs.
 
Werbung:
  • #15
Die haben gestern bestimmt ihren Fehler bemerkt und deshalb die Seite kurz offline gestellt. Heute gibt's eine Packung für 11,99. Habe eben zwei Säcke bestellt, das ist schon erhältlich.
 
  • #17
Die haben gestern bestimmt ihren Fehler bemerkt und deshalb die Seite kurz offline gestellt. Heute gibt's eine Packung für 11,99. Habe eben zwei Säcke bestellt, das ist schon erhältlich.

Das vermute ich auch.
 
  • #18
Die haben gestern bestimmt ihren Fehler bemerkt und deshalb die Seite kurz offline gestellt. Heute gibt's eine Packung für 11,99. Habe eben zwei Säcke bestellt, das ist schon erhältlich.
kurz ist gut.... Bis in die Nacht zum Montag stand das Angebot drinnen und war nicht erreichbar.
Antwort auf meine Beschwerde: das Facebook-Team arbeite nicht, daher könnten sie nix machen.
Dann sollen sie das Angebot einfach komplett entfernen, wenn sie es nicht anbieten können. Aber einfach nur die entsprechenden Seiten Löschen aber das Angebot weiterhin anzeigen... sorry, aber da fühle ich mich als Kunde verarscht.
 
  • Like
Reaktionen: Shaman
  • #19
Hab dann jetzt auch mal eine Versandnachricht bekommen - 3 Pakete sind unterwegs. Das Angebot kam wie gerufen und dank Rossi war ich frühmorgens auch wach.
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #20
So schnell war noch nie eine Katzenstreu wieder raus bei uns wie die Premiere Pure.
Schon beim Befüllen dachte ich - von wegen, sie staubt nicht. Und wie sie staubt und sie ist extrem unhandlich, da viel zu schwer.
Katze 1 hat auch direkt nach dem Befüllen gepullert. Was für einen riesengroßen Klumpen das gibt, pickelhart - und: schwer.
Kater 1 hat unmittelbar darauf ein Häufchen gemacht. Schön paniert, aber die Panade blieb dann prompt hartnäckig an der Schaufel hängen, ich kriege sie kaum wieder ab.
Und vor dem Katzenklo - überall dieser schreckliche Sand!
Keine halbe Stunde hat sie hier bestanden, dann habe ich sie weggeschüttet und wieder die Cats Best Nature Gold aufgefüllt. Da gab es zuletzt ziemliche Schwankungen bei der Qualität - daher war ich auf "Abwegen".
Aber die Premiere Streu geht wirklich gar nicht - ich bin bass erstaunt, wie viele gut damit zurechtkommen.
Ich musste auch direkt bei Fressnapf anrufen, da hatten sie mir die Streu empfohlen und ihnen sagen, dass das leider keine gute Empfehlung war. Ich dürfte sie immerhin zurückbringen, aber das ist mir tatsächlich viel zu umständlich.
 

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
MGisi
Antworten
7
Aufrufe
665
MGisi
MGisi
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
Sahera
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sahera
Sahera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben