Pinkelproblem (vorsicht lang!)

  • Themenstarter Blaubeerchen
  • Beginndatum
  • #21
Nö wieso auch. Ich will ja Hilfe haben für unser Problem. Es ist keine Lösung, Luci wieder ins Tierheim zu geben. Mal im Ernst, so viele Chancen hätte sie nicht mehr. :(

Zudem wünsche ich mir ja, auch hier gut aufgenommen zu werden um mir bei Bedarf Rat und Rat einzuholen, was mir und meiner Miez hilft.

Ich weiss um die Problematik in den meisten Katzenforen (warum ich auch letzten Endes lieber hierher gegangen bin) und wenn manche herkommen, Rat suchen und dann doch alles ablehnen - dann sollten sie sich lieber bei Barbara Salesch anmelden..;)
Lobenswerte Einstellung! :D

Ich habe keine Ahnung..ich habe auf dem Dachboden diverses Katzenzeugs gefunden und - ACHTUNG ÄRGERQUELLE - lauter kleine Plastikkugeln. Das sind so Teilchen, die man aus Waffen schiessen kann..weitere details erspare ich mir lieber jetzt.. :grr:
Ach herrje!!!!! :eek: :sad: :grummel:
Dazu kann man wirklich nichts weiter sagen.... :grr: :stumm: :(
 
A

Werbung

  • #22
Kiffer- und X-Box-Dauerspieler-Haushalt..
Was will man da erwarten? Alle hochverschuldet..bei mir, nach meinem Einzug, standen noch Gerichtsvollzieher vor der Tür wegen denen.. :eek:

Man kann sich vorstellen wie dankbar ich bin, daß ich nach allem was der arme Vermieter erlebt hat, noch Miezekatzen haben darf..
 
  • #23
:eek: :stumm: :sad:

EDIT:
wieso haben solche Leute Katzen?!?!?!?!
DIE sollte der Gerichtsvollzieher als allererstes mitnehmen.
Um der Gesundheit der Tiere willen....
 
  • #24
Hallo Blaubeerchen,

ich kenn mich mit Pinkelkatzen eigentlich nicht aus, aber ich sag jetzt trotzdem mal spontan meine Idee: Was passiert, wenn du auf die speziellen Stellen ein Katzenklo platzierst? Und wenn es nur zum Übergang ist bis ein neuer Boden drauf ist.

Viele Grüße,
seven
 
  • #25
Das wollen wir testen, wenn wir den Boden behandelt haben und es immer noch zu Pipipfützen kommt.. Die Stellen sind teilweise mitten im Zimmer. :)

@ Anja: Wenn ich heute mal mehr Ruhe hier habe, schreibe ich mal Luci´s Geschichte auf, so weit wir sie mithilfe des Tierheims nachvollziehen konnten..da fällt dir auch nichts mehr zu ein..
Ich sage nur: 1 unkastrierte Katze, Luci und die 5 Kitten der unkastrierten auf 34qm Kellerwohnraum mit Dauerbequalmung eines arbeitslosen Kettenrauchers..:grr:
 
  • #26
Ja hm, wenn es mitten im Zimmer ist, ist das natürlich keine Dauerlösung. :rolleyes:
Aber vielleicht könnte es mal den Kreislauf durchbrechen und ihr müsst ihr nicht immer hinterherputzen. Das würde vielleicht auch die eigene Haltung entspannen. Das ist ja schon ein ganz schöner Stress, den ihr da habt.
 
  • #27
Eben :grin:

Nur hoffe ich wirklich sehr, daß sich Frau Luci nicht an das Klo da gewöhnt..*lach*..DANN haben wir ein Problem :omg:
 
Werbung:
  • #28
Hallo ihr Lieben ♥

Ich möchte euch heute mal auf den traurigen, neuesten Stand der Dinge bringen. :(

Luci wird aller Vorraussicht nach diese Woche ins Tierheim zurückgehen.
Vorgeschichte kennt ihr ja schon so weit.
Ich rief am Donnerstag letzter Woche beim Tierheim an, da Luci plötzlich unseren Besuch angepinkelt hat und insgesamt wegen dem Besuch (der sie liebevoll gekrault und beschmust hat) 8 mal ins Wohnzimmer, zwei Mal ins Bad und obendrein auch noch ein paar Mal in den Flur gepischert hat. :(
Urinprobe war negativ übrigens.

Als ich da anrief fiel mir wirklich alles ausm Gesicht :eek:
Da sagt der Typ zu mir, ich hätte selber schuld, wenn ich mir eine Katze aus dem Internet hole und sie wurde damals wegen ihrer recht extremen Pinkelvergangenheit (und ehrlich mal, das was sie dort wohl angestellt hat war extrem), extra an jemanden ohne Kinder und ohne Partner vermittelt..

Bisher kamen wir alle aber gut miteinander aus, da hat Luci keinerlei Anzeichen gezeigt, daß sie etwas nicht mag/stört. Es war nur das Flehmen und Pipi machen an manchen Stellen.

Ich habe die Katze nun fast ein halbes Jahr bei mir und man sagte mir, ich würde keinen neuen Vertrag mit denen machen können, weil sie offenbar ganz unglücklich ist. Von uns wie WIR uns fühlen - kein Wort.

Luci war von klein auf bei einer jungen Frau. Da war alles ok, bis sie ihren jetztigen Mann (auch ein Katzenfan) kennenlernte. Da hat sie angefangen, nur seine Sachen anzupuschern, bzw. die Plätze an denen er häufiger saß.
Dann vergass sie plötzlich, dass es Kratzbäume gibt und hat dann zum Schluss noch das Baby der beiden mehrfach angepuschert. :(
Nach vier Jahren Kampf und einigen tausend Euro Schaden kam sie dann ins Tierheim.

Und ich reiss mir hier den Allerwertesten auf. Ich hatte seit März regelmäßig Kontakt zum Tierheim und keiner dort war in der Lage mir mal was dazu zu sagen???

Puuh, ich muss aufhören zu schreiben..mir gehts grad echt mies...:dead:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lommi67
L
KittenUpATree
Antworten
3
Aufrufe
1K
KittenUpATree
KittenUpATree
V
Antworten
12
Aufrufe
2K
Vansevant
V
C
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Carina001
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben