Deutschland Pepito m*05/08 blaue Puschel-Eleganz PS NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
  • #21
Das sind ja mal super Neuigkeiten, dann kann Pepitos neues Leben beginnen und hoffentlich hat er dann für immer ein Zuhause gefunden.
 
A

Werbung

  • #22
Fluse hat ihren gesammelten (gewaallltigen) charme spielen lassen *hüstel*

Groooßartig! So muss das sein. Und da brauchst du gar nicht hüsteln. Wir freuen uns mit dir. Und noch mehr freuen wir uns, wenn du weiterhin über die Fluse berichtest! :D

Die Vk war sehr gut. Und Fluse hat ein Herz erobert :pink-heart:

...

Bis dahin darf weiter gehibbelt werden :D

Perfekt. Aber warum hibbeln? Ist das jetzt etwa noch nicht beschlossene Sache? :confused:
 
  • #23
Groooßartig! So muss das sein. Und da brauchst du gar nicht hüsteln. Wir freuen uns mit dir. Und noch mehr freuen wir uns, wenn du weiterhin über die Fluse berichtest! :D



Perfekt. Aber warum hibbeln? Ist das jetzt etwa noch nicht beschlossene Sache? :confused:

Hibbeln bis zum Umzug..... ist ja noch ein paar Tage hin
 
  • #24
Wie schön!:grin:
 
  • #25
Oh, Pepito hat ein zu Hause gefunden :grin:
Hoffentlich kriegen wir dann auch weiterhin Bilder von dem hübschen Herren in Blau zu sehen? :)
 
  • #26
Ja ich werde beizeiten dann entweder diesen Thread oder nen neuen Befüllen .

Vergesellschaftung (wo sich aber irgendwie alle bei den beiden jetz nicht wirklich sorgen machen) und das Großprojekt "Dachterrasse in nen Knast verwandeln" stehen ja an .

Feliway Stecker , ne Tonne leckerlies (trockenfleisch für miezen + dreamies in hülle und fülle ) sind schon da , nen haubenklo extra für mr maulwurf is schon geordert sollte er die Samla's nicht mögen .

Ein kleines Beispiel für den Flusencharme noch :


Irgendwie bekomm ich die 3-4 wochen schon noch um :)
 
Werbung:
  • #27
Morgen ist Pepitos großer Tag!

Alles Gute hübscher Puschel..... ich bin sicher Du wirst den Umzug souverän meistern....

21411878pu.jpg


21411879au.jpg


Und Naggirath..... unter 5 Fotos die Woche ( auch von der bezaubernden Fluse) kommst Du mir nicht davon !:D
 
  • #28
So Pepito ist angekommen und frisst,trinkt,tolettiert und erzählt erzählt erzählt :zufrieden: Fluse is das nicht so ganz geheuer aber bis auf etwas gefauche war sieht alles sehr viel ersprechend aus und ich lass die beiden mal machen.

Ich werde nachher nochmal fotos nachschieben.
 
  • #29
So Pepito ist angekommen und frisst,trinkt,tolettiert und erzählt erzählt erzählt :zufrieden: Fluse is das nicht so ganz geheuer aber bis auf etwas gefauche war sieht alles sehr viel ersprechend aus und ich lass die beiden mal machen.

Ich werde nachher nochmal fotos nachschieben.



*** gefällt mir ***
 
  • #30
***gefällt mir auch***

(kann er dann jetzt zu den Glücksfellchen oder wollt ihr die Eingewöhnung abwarten?)
 
  • #31
Werbung:
  • #32


ich habe keine ahnung warum picr das bild immer dreht .


So , pepi hockt immernoch 90% unterm bett wenn er ned grad zum futtern oder klos missbrauchen mal rumschlendert und Fluse guckt mit riesen augen und faucht sobalt er auf unter nen Meter rannkommt.

Soweit so normal schätze ich mal.

Aus der Hand futtern klappt auch schon:aetschbaetsch1:

Ein wenig Schreckhaft is der gute tatsächlich noch aber das hat die Pflegemama gut hinbekommen und ist kein vergleich zu meiner völlig Panischen Sternenkatze Cleo.

ich denke mal die erste Probe kommt heute Nacht da Herr von und zu FLausch unterm Bett liegt und fluse warscheinlich drauf bestehen wird ins Bett zu mir zu kommen und das is deutlich unter nem Meter sicherheitsabstand... spannung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Das hört sich doch schon gut an.

Natürlich muß man sich als Mädel ein bißchen zieren.....

Eine angenehme Nacht wünsche ich Euch !
 
  • #34
So

Lange Nacht (was eher an nem kaputten alle 5-8 sek quitschenden fenster imhausflur lag :mad: )

Die beiden haben kurz nach dem ich ins bett bin dann räume getauscht (brummel brummel fauch) aber der rest der nacht war recht ruhig .
Bis auf einen 2x mauzend durch die bude laufenenden Pepito , ich glaube aber ned das ich davon aufwachen würde wenn ich erstmal schlafe also alles fein.

Eine(r) von beiden hat dann nochma lecker schleim gekotzt (tippe mal auf fluse ) in den ich heute morgen erstmal getreten bin :D

AAAABER .. pepi hat sich grad das erste mal kurz streicheln lassen :zufrieden:
 
  • #35
So

Lange Nacht (was eher an nem kaputten alle 5-8 sek quitschenden fenster imhausflur lag :mad: )

Die beiden haben kurz nach dem ich ins bett bin dann räume getauscht (brummel brummel fauch) aber der rest der nacht war recht ruhig .
Bis auf einen 2x mauzend durch die bude laufenenden Pepito , ich glaube aber ned das ich davon aufwachen würde wenn ich erstmal schlafe also alles fein.

Eine(r) von beiden hat dann nochma lecker schleim gekotzt (tippe mal auf fluse ) in den ich heute morgen erstmal getreten bin :D

AAAABER .. pepi hat sich grad das erste mal kurz streicheln lassen :zufrieden:


"Lecker" Schleim??? Hast Du etwa probiert....??? Schüttel !

Ansonsten alles gut würde ich sagen. Du kannst ja mal ein paar Leckerlies schmeissen.
 
  • #36


Langsam wird er etwas zutraulicher , Fluse und er halten aber weiterhin respektabstand . Grummelentfernung liegt aber bei unter einem Meter.

Beim nachhause kommen haben sie ca 1m voneinander geschlafen ( Fluse auf einem 4x4 Expedit und Pepito in der mittleren höle der kratztonne die direkt daneben steht.

Gestern Abend saß der Gierlappen Pepito dann auf einmal im Bett als Fluse ihre guten Abend leckerchen bekommen hatte (seine dreamies hatte er scheinbar eingeatmet) was Fluse garnicht so toll fand .. Aber der Herr ist ja gut erzogen und bleibt sobald sie faucht mit hundeblick sitzen 👍

Fressen im gleichen Raum heute Morgen hat so Lala geklappt , Näpfe stehen ca 3,5 m auseinander da geht es so einigermaßen . Das Problem ist weiterhin das fluse ein Häppchen fresser is und eeeeewig brauch , pepi ist da eher von Typ schaufelradbagger😀
 
Werbung:
  • #37
grade beim näpfe vollmachen saßen sie 30cm voneinander weg und Fluse sah doch recht entspannt aus (pepi war total hibbelig weil hungerhungerhunger) .

:zufrieden:
 
  • #38
grade beim näpfe vollmachen saßen sie 30cm voneinander weg und Fluse sah doch recht entspannt aus (pepi war total hibbelig weil hungerhungerhunger) .

:zufrieden:


Das hört sich doch nach dem Beginn einer wundervollen Freundschaft an :pink-heart:


Stell ihm erstmal so viel Futter hin wie er mag.
Das pendelt sich ein.
 
  • #39
grade beim näpfe vollmachen saßen sie 30cm voneinander weg und Fluse sah doch recht entspannt aus (pepi war total hibbelig weil hungerhungerhunger) .

:zufrieden:

Hallo und GLÜCKWUNSCH zum Neuzugang.

Ich stecke auch gerade mitten in einer ZuSaFü und daher fieber ich bei euch auch mit *abonnier* :)
Ich habe einen Thread zu meiner ZuSaFü -> eine Katze ist zu meinen 2 Buben gezogen. Vllt. willst du auch mal vorbei schauen und lesen, ggf. liest man ja manchmal Tipps oder ähnliche Erfolgserlebnisse.

Ich freue mich von euch weiter zu hören :zufrieden:
 
  • #40
...
Stell ihm erstmal so viel Futter hin wie er mag.
Das pendelt sich ein.

Ja die bekommen am tag im moment 400g nassfutter (das gute grau/miamor und catz finefood bis jetz .. er frisst alles .. fluse mittlerweile auch wieder) + haufenweise trockenfleisch und sonstige snacks zum bestechen .

im moment sind ja beide noch nicht soo aktiv (fluse spielt auch eher verhalten weil sie ja immer lauschen muss ob pepi kommt , pepi is noch zu unsicher .. 1min hinterm laserpointer herwetzen war bis jetz das höchste der gefühle) , wenn die terrasse geöffnet wird muss ich dann ma ernsthaft überlegen wieviel die täglich bekommen.

Aber die Pflegemama von pepi hatte nicht unrecht damit das er wenig trinkt .. hab ihn genaugenommen noch garnich am wasser gesehen . "Futter+Wasser" suppe schlabbert er aber ^^ ich bekomm den schon betankt.

aber ich denke mal wenn nichts dummes passiert muss ich mir wegen der beiden keine großen sorgen machen . das wird schon.
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Drachenbande
D
Leela
Antworten
20
Aufrufe
3K
Leela
Leela
Leela
Antworten
31
Aufrufe
3K
Fennja
Fennja
Taca
Antworten
35
Aufrufe
5K
gitty63
G
Taca
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben