Orus (Leukose + FIV positiv) - muss er im Käfig sterben?

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
  • #61
Ich muß verrückt sein..............:oops:

Ja, auf eine liebenswerte Art @ Janosch :pink-heart:

Wenn sie beide aus Malaga kommen, können sie sich ja perfekt miteinander verständigen, alles getan gegen Heimweh :pink-heart:

Eine tolle Entscheidung :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Natürlich bist du verrückt, Vera, vollkommen gaga!
smilie.gif
Aber was wäre die Welt ohne so Verrückte wie dich?
friends.gif

Ich freu mich für Hope und natürlich für den kleinen Roten (O....wie? Egal *g*) und ich hoffe, beiden geht es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gut!
vibes.gif
 
  • #63
Ich habe Orus im letzten November kennengelernt. Ich glaube, er ist der traurigste Kater, den ich je gesehen habe :-( Er hatte einen dermaßen hoffnungslosen Ausdruck in den Augen und war so dankbar für jeden Streichler, dass ich hätte heulen können :-(

Ich musste oft an ihn denken und freue mich gerade mich verrückt, dass du ihm ein Zuhause geben willst :) Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird und ihr eine lange Zeit miteinander verbringen könnt!
 
  • #64
Wenn Orus bei Vera und Hope ist, dann wird er einer der glücklichsten Kater der Welt sein.

Zum Thema Flug oder Autofahrt: Ich persönlich halte eine Autofahrt für wesentlich stressiger, da sie viel länger dauert.

Die Katzen werden vor dem Flug leicht sediert, somit stecken sie den Stress leicht weg. Denke mal, dass Orus wahrscheinlich in der Kabine mitfliegen wird.

Du kannst das alles mit Deiner Vermittlerin der KHS besprechen, die sich sicher zeitnah bei Dir melden wird.
 
  • #65
Was heißt zeitnah?:oops:
 
  • #66
bestimmt sobald sie von der Arbeit zurück ist ...;):D
 
Werbung:
  • #67
  • #68
Liebe Vera,
ich ziehe den Hut vor deiner Entscheidung, nach allem, was du erleben musstest. Ich glaube ganz fest daran, dass du lange Jahre mit Hope und Orus (Orson) verbringen wirst. Das habt ihr euch alle verdient!!! Konntest du schon mit der Vermittlerin sprechen?
Liebe Grüße
Kerstin (auch mit 2, bald 3, Leukosis)
 
  • #69
  • #70
Okay, hab das Formular schon ausgefüllt.:D
Hope ist es soooo langweilig.:(
Oh, ich würde mich sooo freuen für den armen Kerl, wenn das klappt.
Und ihm, Hope und Dir eine möglichst glückliche, lange Zeit wünschen.

Wie Du schon sagtest, Du bist Orus' vermutlich letzte Chance - und auch wenn man nie weiß, wie es ausgeht, denke ich schon, dass die gute Absicht zählt :) Hope und Orus werden es hoffentlich auch so sehen :)
 
  • #71
Ich habe gerade ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Gespräch mit der Vermittlerin geführt, sie kennt jetzt alle meine Ängste und Sorgen in Bezug auf den Roten und was ich hier erlebt habe und......tja, schaun mer mal wann die VK ist.:D
Und wenn der Herr nur ein paar Wochen hier lebt, das sind immerhin ein paar Wochen im eigenen Zuhause.;)
 
Werbung:
  • #72
  • #73
  • #74
Ihr bekommt soooo dermaßen viele gedrückte Daumen - die müssen doch für etwas gut sein. :)
Am Ende wird der Bengel 35... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #75
  • #76
Bei soviel gedrückten Daumen, werden Orus und Hope noch eine lange Zeit bei Dir haben.
 
Werbung:
  • #77
3c6dacdea134c3a970574eau0o.gif
3c6dacdea134c3a970574eau0o.gif

Das hört sich so an, als könnte Orus einreisen :D Du bist klasse:)
 
  • #78
Danke Claudia.:)
Als das mit meinen Mädels und Janosch passierte - ausgelöst dadurch das ich Hope retten wollte - gebrauchte jemand das Wort Schicksal.
Vielleicht war es Schicksal......?
Für eine ganz andere Katze - für den roten Jungen?
Keine Ahnung.

Suni@ Jep! Manchmal ist man machtlos, war ich bei Hope auch, war ich bei Mohrle, bei Söckchen, bei Leni, Minnie und beim Janosch.

Guck ihn dir an, den Roten.
Der hat mich überrumpelt.;)

Christine@ Ich hoffe es.

Monika@ Jep, genau. Ob ich klasse bin wird sich dann rausstellen.
 
  • #79
  • #80
Natürlich bist du klasse!!! Und egal wie lange der rote Herzensbrecher bei Dir wohnen wird,er wird den Himmel auf Erden haben und vielleicht war es ja wirklich Schicksal,wer weiß?

Weißt Du das erinnert mich an die Geschichte von dem Jungen mit den Seesternen.:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
865
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Annette
Antworten
118
Aufrufe
8K
Pinsel
Pinsel
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Annette
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel
tiedsche
Antworten
50
Aufrufe
18K
Janosch
Janosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben