Orus (Leukose + FIV positiv) - muss er im Käfig sterben?

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
  • #21
Ich habs gerad gelesen. Mir fehlen die Worte. :(
 
A

Werbung

  • #22
Sowas kann passieren - muß aber nicht.;)
In den ersten Monaten hatte ich auch arge Probleme damit.
Auch jetzt habe ich Momente wo ich hier sitze, die drei kleinen Urnen ansehe und in Tränen ausbreche weil es so gekommen ist.
Aber jetzt frage ich mich: warum soll Hope darunter leiden?
Er kann ja am wenigsten dafür.
 
  • #23
Wie schön das du Orsus die Chance auf ein schönes Zuhause gibst!!!!!! Hach,das finde ich ganz toll!:pink-heart:
 
  • #24
Ich weiß nicht ob ich das richtige mache.:oops:
War eine Bauchentscheidung von jetzt auf gleich.
 
  • #25
Hab das gerade mal nachgelesen und ich hab auch ein Bauchgefühl;)..Und zwar das es die richtige Entscheidung war.Sonst hätte dich irgendwas,irgendeine klitzekleine innere Stimme davon abgehalten:)
 
  • #26
Du, die innere Stimme ist eigentlich immer da - die war auch bei Hope da - bei Minnie, Leni und Janosch.
Ich höre da einfach nicht drauf.:oops:
 
Werbung:
  • #27
Aber wenn es wirklich die falsche Entscheidung gewesen wäre,hätte dich sicher irgendwas davon abgehalten,das Formular auszufüllen:verschmitzt:
Ich kenn noch nicht die ganze Geschichte,aber es hört sich auf jeden Fall so an,als ob Hope einen Freund braucht.Und Orson auch,ganz dringend....
Deshalb...immer positiv denken;)
 
  • #28
Jau, positiv denken ist gut.:D
Guck mal meine Sig genauer an.;)
 
  • #29
Sind das alles deine Sternchen????:eek::(:(
 
  • #30
Ja, alle.:(
Fünf innerhalb von drei Jahren, davon drei letztes Jahr innerhalb von drei Monaten.:(
Das ist der Nachteil wenn man chronisch kranke Katzen aufnimmt.:(
 
  • #31
Dann bist du die gute Fee für diese armen Seelchen gewesen...sie es doch mal so:zufrieden:
Aber...meine Güte..wie schwer das sein muß.
Ich hab bis jetzt "erst" 2 Katzen verloren,eine wurde überfahren,den anderen mußte ich einschläfern lassen.....
Aber du hast auf jeden Fall was gutes getan.Für Hope und für Orson....
 
Werbung:
  • #32
Es wird nicht einfacher eine Katze gehen zu lassen, egal wie viele man schon über den Regenbogen hat gehen lassen.:(
Und bei Leukis ist es ja - eigentlich - nur eine Frage der Zeit....

Na, ich laß mich überraschen was passiert, noch ist Orus nicht hier.;)


Orson muß ich mir merken, das könnte der neue Name werden.;)
 
  • #33
Nein,wenn man ein Herz in der Brust hat wird es wohl nie leichter.Ich weiß:(
Aber ich finde es trotzdem schön,dass du es tust.Und das irgendwoher die Kraft nimmst,es weiterhin zu tun.
 
  • #35
  • #36
dass du jetzt erstmal verunsichert bist, kann ich gut verstehen.
Du hast schon soviel trauriges erlebt und hast natürlich auch Angst einen Fehler zu machen.
Ich bewundere deinen Mut und finde es ganz toll, dass du dem armen Seelchen eine Chance geben willst.:)

Deswegen drücke ich ganz doll die Daumen, dass es mit Orus klappt, und dass er sich dann mit deinem Hope gut versteht, wenn er dann bei euch ist.

Für den Orus ist es wahrscheinlich wirklich die einzige Chance, jemals aus diesem Käfig herauszukommen und menschliche Wärme zu spüren und vllt. auch einen Katzenkumpel zum Spielen zu haben. Und Hope wäre auch nicht mehr allein.
Ganz viel Glück!!
 
Werbung:
  • #37
Liebe Vera

Ich hab deine Geschichte still mitverfolgt und mit dir gelitten. Das ganze tut mir so schrecklich leid! :(
Ich weiss auch, dass du eigentlich keine weitere Miez mehr aufnehmen wolltest, darum find ichs umso toller, dass du Orus eine Chance geben willst! Wahnsinn! Der Süsse hat es so sehr verdient und für ihn ist es wahrscheinlich die einzige Chance...
Es sollte viel, viel mehr Menschen wie dich geben! :pink-heart:

Ich wünsch euch dreien jetzt schon alles Glück der Welt! :)
 
  • #38
Danke ihr Lieben.
Ja, heute morgen bei Licht betrachtet......hat sich meine Meinung noch nicht geändert.
Ich lasse das jetzt auf mich zukommen.;)
 
  • #39
ich finde es ganz toll was du machst. mir kamen ja schon die Tränen als ich sein Bild sah.
als ich dann las du hast schon ausgefüllt, hab ich wieder geheult.
du bist wirklich eine gute Fee.. ich hab solche Hochachtung vor dir.
 
  • #40
*rot werd*:oops::oops::oops:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
863
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Annette
Antworten
118
Aufrufe
8K
Pinsel
Pinsel
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Annette
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel
tiedsche
Antworten
50
Aufrufe
18K
Janosch
Janosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben