Nicht Fisch noch Fleisch???

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Wer Interesse hat, bitte hier abstimmen: http://www.katzen-forum.net/forum-f...es-unterforum-gartenkatzen-4.html#post2599444

Es geht darum, dass es hier nur den Bereich Freigänger gibt und andererseits (reine) Wohnungkatzen ("Stubentiger"), dass aber alle Haltungsformen dazwischen kein Raum eingeräumt wird.

Es wäre sicherlich sinnvoll, wenn es einen eigenen Bereich gäbe dafür.

Es wurde dort auch schon mehrfach der Begriff "gesicherter Freilauf" als Vorschlag genannt, der dann neben Garten-Auslauf und Balkonien auch die Vor- und Nachteile des Leinen-Auslaufs für Katzen behandeln könnte.

Vielen Dank fürs Lesen.
 
A

Werbung

Dies ist Dein dritter Thread zu diesem Thema. Reicht es nicht, wenn Du einen Thread einfach mal schubst? Dann ist er doch in den neuen Beiträgen und gut ist?
 
Liebe(r) Cikey,

vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass der Strang mit der Abstimmung sich im _internen_ Forenbereich befindet, den man nur sehen kann, wenn man eingeloggt ist.

Mir wurde gerade der Hinweis gegeben, dass wohl einige das Forum nicht eingeloggt benutzen, und die bekommen das dann gar nicht mit.

Nur deshalb habe ich dann hier einen Hinweis gepostet.

Danach ist mir aufgefallen, dass sich vielleicht dann wieder die ein oder andere "Fraktion" auf den Schlips getreten fühlen könnte, wenn ich nur hier und nicht anderweitig darauf hinweise, und deshalb habe ich dann einen zweiten Hinweis im Forum Wohnungskatzen erstellt.

Aber es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, wenn du mich nicht mehr in der Rubrik Freigänger lesen möchtest: Klicke den Link an stimmer für ein neues Unterforum!! :pink-heart:
 
Liebe Kattepukkel,

Du hast die Abstimmung in der Kategorie "Foren FAQ" erstellt. Da können auch nicht eingeloggte Besucher lesen. Sie können aber nicht abstimmen. Aber warum sollten sie auch abstimmen, wenn sie hier eh keine Nutzer sind? :pink-heart:

Edit: Leider kann ich nur einmal mit "nein" stimmen.
 
Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich nur den Bereich "Forenregeln", die beiden anderen Unterforen aber nicht.

Vielen herzlichen Dank für solch qualifizierte Bemerkungen wie "affig" und "kann leider nur einmal mit nein abstimmen" zum Thema!

Euch auch noch einen schönen Tag!
 
Ich finde es affig, zu einem Thema mehrere Threads zu erstellen.

Affig sind höchstens deine und Cikeys Kommentare hier!

Es ist absolut richtig zu bemängeln, dass hier im Forum suggeriert wird, dass es zwischen unbegrenzt frei und Wohnung nix dazwischen gibt und um Abhilfe zu bitten.
Gehegehalter fallen weder in die eine noch in die andere kategorie, noch werden da derartige Beiträge gern gesehen oder bar jeglichen bösen kommentars geduldet!
 
Werbung:
Affig sind höchstens deine und Cikeys Kommentare hier!

Danke! :pink-heart:


Es mag ja sein, dass Bedarf für eine solche Rubrik besteht, dennoch muss man nicht 3 Threads dafür erstellen, wenn man nicht weiter kommt. Auch sehe ich nicht ein, warum diese Umfrage unbedingt für nicht registrierte Leute sichtbar sein muss. Zumal der Ausgang dieser Abstimmung noch lange nicht heißt, dass der Admin dem Wunsch nachkommt.
 
find ich gut, dass du das aufgegriffen hast. ich hab abgestimmt, dafür :)
 
find ich gut, dass du das aufgegriffen hast. ich hab abgestimmt, dafür :)

Ich finde es auch klasse, dass man schon an der Diskussion zur Abstimmung sieht, dass dort, quasi auf "neutralem Boden" mit ganz vielen auf einmal ein ruhiger, vernünftiger, sachlicher Austausch möglich ist.

Darüber freue ich mich sehr.

Danke für den Hinweis, danke für die Unterstützung und danke für die neue Neutralität.
 

Ähnliche Themen

kattepukkel's
Antworten
0
Aufrufe
957
kattepukkel's
kattepukkel's
kattepukkel's
2
Antworten
37
Aufrufe
10K
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben