Neues aus Klein-Quakenbrück bei Schneverdingen

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #341
Also gwogen hab ich die Quakies noch nicht:cool:. Aber viel wird Zorro nicht wiegen, er ist so ein Schlacks, ganz schlank mit laaangen Beinen:D

Tja, PSV - für Mona gabs ja auch noch nicht eine Anfrage. Und die Quakies sind ja auch auf der HP vom Verein. Ich glaube, daß die Leute dann eben doch lieber Kuschelkatzen wollen, am besten noch klein und niedlich..
Und den Süßen gehts hier ja erstmal gut, da gibt es ja leider immer wieder genug Katzen, die in großer Not sind...

Ja, der Catwalk über dem Ofen war im letzten Winter schon sehr beliebt, den haben wir nun schon ein bißchen ausgebaut, nicht daß sie sich da gegenseitig runter schubsen:eek:. Und als Ausweichnmöglichkeit gibt es ja noch die Heizungen:)


wie gesagt wenn ich nicht voll wäre, dann wären bestimmt zwei quakis eingezogen..ich mag scheue katzen aber ich denke bei dir haben sie es gut und fühlen sich wohl und alle sind zusammengewachsen.
Und das ist das wichtigste....und mei viele sind schon Pflegestellenversager geworden....aber gleich 5xmal?????Hihi....
 
A

Werbung

  • #342
Ja, ja, Kanoute, lach du mich nur aus:p. Das macht mir gaaar nix:D

Du bist ja auch so weit weg, oder? Wenn du die Miezen kennen würdest, würdest du mich verstehen:)
 
  • #343
Ja, ja, Kanoute, lach du mich nur aus:p. Das macht mir gaaar nix:D

Du bist ja auch so weit weg, oder? Wenn du die Miezen kennen würdest, würdest du mich verstehen:)

Verstehe dich auch von der Ferne.




Ja im Osten von Bayern....aber heute dachte ich mir so, wenn wir mal wieder Urlaub machen im Norden der Republik, dann lade ich mich bei euch ein und nehme eine Tasche mit für Niko und Zorro....
 
  • #344
Ha! Hier gibts Taschenkontrollen:cool:.

Aber sollte es dich hier so hoch in den Norden treiben, bist du natürlich herzlich zum Katzen-Gucken eingeladen:)

Freitag kommt Mel, ich hoffe sehr, es lassen sich dann auch mal ein paar von den Quakies blicken:)
 
  • #345
Freitag kommt Mel, ich hoffe sehr, es lassen sich dann auch mal ein paar von den Quakies blicken:)

Na das hoffe ich auch. :oops: Wenn das so ein öseliges Wetter ist wie heute, hab ich sicher ne Chance.:D Abwarten. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich die Bande mal von näher dran wiedersehen würde.

Fast hätte ich auch Beau und Buddy in Bremen besuchen können, aber die PS hat leider Spätschicht und so passt es leider nicht. Naja, ein anderes Mal...
 
  • #346
Ha! Hier gibts Taschenkontrollen:cool:.

Aber sollte es dich hier so hoch in den Norden treiben, bist du natürlich herzlich zum Katzen-Gucken eingeladen:)

Freitag kommt Mel, ich hoffe sehr, es lassen sich dann auch mal ein paar von den Quakies blicken:)

Haha ich hab eine Tarntasche dabei...die siehst du nicht und erst wenn ich wieder in Bayern bin fällt dir auf .....uff da fehlen zwei...

Das geht alles aber erst wenn Pepsi nimmer soviel Betreuung braucht. .....
 
Werbung:
  • #347
Gestern bin ich nach 4 Stunden Fahrt fast ausschließlich auf der Autobahn dann auch endlich mal bei Monika angekommen.:rolleyes: Was ein Verkehr... Wer schickt die eigentlich Freitags mittags alle auf die Straße?:verstummt: Ja ja, ich weiss... Selbst schuld, um die Zeit fährt man nicht solche Strecken, aber ich hatte wohl schon nur die Quakies im Kopf als ich los fuhr.:D

Dort angekommen hieß mich Mona willkommen. Ähm... Naja, nicht so ganz.:aetschbaetsch1: Sie saß auf "ihrem" Stuhl und nahm reiß aus, als sie die "fremde" Frau entdeckt hat.:rolleyes: Paulchen war auch da. Er kam aus dem Schlafzimmer und musste auch noch an mir vorbei flüchten.:eek: Monika und ich nahmen also unsere Kaffeetassen und gingen raus. Zorro saß dort.:pink-heart: Ein bisschen wie erstarrt, aber zumindest blieb er erst liegen. :zufrieden:

Kater George ist im Gegensatz zu den Quakies ne richtig coole Socke. Ich durfte ihn gleich streicheln und ich war kaum in der Hocke, da saß er schon auf meinem Schoß.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ein wirklich lustiger Kater. :grin:

Als Monika abends dann das Futter bereitete, traute sich auch Paulchen näher dran. Erst schupperte er an meiner Hand und dann "schnappte" er vorsichtig mit den Zähnen nach meinen Fingern. So wie er es beim Rinderhack in Quakenbrück gemacht hatte. :D Ich glaube er hat mich wieder erkannt.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich hab ihm dann was von dem Barf hin gehalten, er nahm es, ließ es fallen und ließ sich doch tatsächlich kurz streicheln.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Später sind wir dann wieder raus in den Garten und haben den Katzen beim Toben zugeschaut.:pink-heart: Timmie war da und kam immer ein bisschen näher, aber George hatte großen Spaß ihn immer wieder spielend zu "verscheuchen". Niko kam auch und ihn dürfte ich nach anfänglichem zögern auch so richtig durch knuddeln.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Er ist soooo toll!:pink-heart::pink-heart: Nanni kam später auch, aber beobachtete nur aus sicherer Entfernung. Paulchen durfte ich dann als ich ging nochmal streicheln. Richtig toll!:pink-heart: "Meine" süssen Schätze.:pink-heart:

Zu viele Herz-Smilies? :p Egal! Es war so schön. Ich habe alle gesehen bis auf Maja,aber die ist zur Zeit auch wieder unsichtbar...:oops: Niko und Paulchen hab ich also tatsächlich gestreichelt. Das war das erste Mal seit sie bei Monika sind, dass ich jemanden streicheln durfte. Hach... Vielleicht haben sie mir das Einfangen ja nun endlich verziehen... :pink-heart:
 
  • #348
Boah du durftest Niko streicheln....

Ich will auch....

Das sind tolle Katzen, die quakis. .....
 
  • #349
Ja, so tolle Katzen!

Und kaum war Mel weg, naja, ne halbe Stunde später, da war Mona wieder da, um weiter auf ihrem Stuhl zu wohnen:D. Das alberne Tier!
Aber schon nett, daß sie sich alle mal haben blicken lassen. Und wenn Mel das nächste mal kommt, kann sie ja vielleicht auch Nanni, Lisa und Zorro streicheln:)
Zorro entwickelt sich grad zum Bett-Kater und läßt sich von mir auch nicht groß stören:)

Kanoute, wenn du deine böse Tarntasche Zuhause läßt, darfst du Niko bestimmt auch mal streicheln:p. Ist schon schön, hier oben im Norden;)
 
  • #350
Also gut wenn wir wieder Urlaub im Norden machen, also irgendwann mal...dann kommen wir bei dir vorbei...ohne tarntasche..aber wenn Niko von selbst mitfahren will, ich bade meine Hände in Unschuld...

Ach wie wäre es mal wieder mit Fotos..

Darf ich was fragen wie läuft das eigentlich finanziell? Ich mein bei so vielen Katzis? Wenn ich mir überlege was Pepsi momentan kostet. ...
 
  • #351
Fotos gibt es nachher nochmal, aber im Moment werden es überwiegend Schlafbilder:oops:. Abends ist nun der Ofen an und nachdem die Quakies das erstmal irgendwie komisch fanden, genießen sie nun die Wärme:)
Mir ist es immer mal wieder zu warm, aber ich stell mich dann zwischendurch mal vor die Tür zum Abkühlen...

Ja, wie geht das finanziell. Hm. So lange hier keine Seuchen ausbrechen, geht es finanziell ganz gut.
Mein Geld geht in die Tiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #352
Bilder:D
23207948kc.jpg


23207949to.jpg


23207950mo.jpg


23207951hn.jpg


23207952pa.jpg


23207953ex.jpg
 
  • #353
noch welche:)
23207985cg.jpg


23207986jf.jpg


23207987qf.jpg


23207988gc.jpg


23207989ki.jpg


23207990fw.jpg
 
  • #354
Die Schlafschnütchen! Und die süßen Gesichtchen! :pink-heart: Das sieht ja sowas von gemütlich aus bei Euch. Sag mal....schaffst Du das denn auch, noch eine im Fall der Fälle davon abzugeben? Ich hätte da ein Riesenproblem, muß ich zugeben.:oops:
 
  • #355
und noch ein paar
23208059hh.jpg


23208060pd.jpg


23208061iu.jpg


23208062sz.jpg


23208063ae.jpg


23208064sk.jpg
 
  • #356
Bah. Niedlich. :pink-heart: Eine Jede liebenswert und haben-wollenswert. Ich habe ja auch eine Schwäche für so Bärtchen.
 
Werbung:
  • #357
und diese noch
23208150nn.jpg


23208152am.jpg


23208153dr.jpg


23208154lf.jpg


23208155io.jpg


23208156aa.jpg
 
  • #358
@Brick: Abgeben:eek:? Muß ich die noch abgeben:oops:?

Bisher gibt es ja so gar keine Interessenten und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie das nun noch gehen soll, nach fast einem Jahr...
Du weißt ja selbst, wie es ist, wenn die Scheuchen langsam Vertrauen fassen...
Aber geplant war das ja an sich mal gaaanz anders:oops:
 
  • #359
@Brick: Abgeben:eek:? Muß ich die noch abgeben:oops:?

Bisher gibt es ja so gar keine Interessenten und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie das nun noch gehen soll, nach fast einem Jahr...
Du weißt ja selbst, wie es ist, wenn die Scheuchen langsam Vertrauen fassen...
Aber geplant war das ja an sich mal gaaanz anders:oops:

:D Ach Gott sei Dank, da bin ich froh. Nein, nicht abgeben, auf keinen Fall abgeben.:oops: Sicher war das mal anders geplant, aber hachgottchen, guck dir die an, mir werden schon beim Bildergucken die Knie weich. ***Küsschen schmeiß***
 
  • #360
Du und in echt sind die noch viel süßer:pink-heart:
Danke, daß du mich nicht für bekloppt erklärst
** Küsschen schmeiß zurück**
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
27
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
28
Aufrufe
5K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jonika
J
N
Antworten
1
Aufrufe
907
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben