Nachbarin ist ausgezogen und nimmt Katze mit :(

  • Themenstarter Mandy und Kitty
  • Beginndatum
  • #21
Kitty der Kater ❤️
Schön, dass du wieder zu Hause bist 🍀

OT - und tut nichts zum Hintergrund: Ich dachte die ganze Zeit, wir reden hier von einem Mädel :)
 
  • Like
Reaktionen: Mandy und Kitty
A

Werbung

  • #22
Ja ich habe gelogen, siehe Bild.

Urplötzlich kam vorhin eine Nachricht kitty sitzt vor der Terrasse. Als ich kam war er bei ihr im Garten und sie fragte ob sie ihn rüber bringen soll. Wollte ihn einfangen und er war ganz verängstigt und lief gleich zu uns in die Wohnung. Sehr verdächtig alles. Wir sahsen Sommer für Sommer mit den Kindern draußen und jetzt das.

Er ist wieder da, die Kinder werden sich freuen wenn sie ihn nachher sehen :)


Vielen Dank fürs Daumen drücken und die tollen Tips danke....jetzt wird erstmal gekuschelt
Gut, dass Kitty wieder da ist. Das ist die Hauptsache!
 
  • Like
Reaktionen: Mandy und Kitty
  • #23
Kitty der Kater ❤️😆
Schön, dass du wieder zu Hause bist 🍀

OT - und tut nichts zum Hintergrund: Ich dachte die ganze Zeit, wir reden hier von einem Mädel :)
Ja kitty der Kater 😆 wir haben Kitty aus ner auffangstation. Ihre ehemaligen Besitzer hielten sie für ein Weibchen. Als wir sie bekamen hieß es wir bekommen eine männliche Kitty😻 sie hört brutal auf den Namen und da haben wir beschlossen es bleibt bei Kitty 😹
 
  • Love
Reaktionen: eine Person
  • #24
Mann, bin ich froh für euch! Mir ist bei der Vorstellung, uns könnte so etwas passieren, richtig schlecht geworden. Gottseidank sind unsere Katzen Fremden gegenüber eher misstrauisch.
 
  • Like
Reaktionen: Mandy und Kitty
  • #25
Ja kitty der Kater 😆 wir haben Kitty aus ner auffangstation. Ihre ehemaligen Besitzer hielten sie für ein Weibchen. Als wir sie bekamen hieß es wir bekommen eine männliche Kitty😻 sie hört brutal auf den Namen und da haben wir beschlossen es bleibt bei Kitty 😹

Finde ich super!
Für Katzen finde ich den Namen Kitty sowas von langweilig (ich darf das sagen, da ich dank der Kinder eine Kitty habe, der ich das auch persönlich sage).
Aber Kater Kitty, das hat echt was.

So schön das er wieder da ist.
Schade das er nicht erzählen kann.

Ich hoffe du bleibst uns im Forum erhalten und erzählst ab und an von eurem Kitty?!
 
  • Like
Reaktionen: Mandy und Kitty, Brummi_ und racoon20
  • #26
Ist doch erstmal schön, dass der Kater Kitty wieder da ist.
Wer weiß, was ihn verängstigt hatte. Der Umzug … vielleicht war er eingesperrt.

Ich würde es dabei belassen und mich freuen und ihn verwöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Mandy und Kitty, Baldessarini und eine weitere Person
Werbung:
  • #27
Ich freue mich auch für euch.
Ich hätte es in dem Fall ähnlich gemacht, es ist ja schon seltsam , dass er genau jetzt zurückgekommen ist.

Schön, dass es so schnell ein gutes Ende genommen hat!
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel und Mandy und Kitty
  • #28
Oh, da bin ich ja froh, dass Kitty wieder aufgetaucht ist. Vielleicht hat er ja echt auch einfach im Umzugschaos bei den Nachbarn dazwischengehockt, ohne, dass sie es gemerkt haben oder sie haben ihn aus Versehen beim Wegfahren in der alten Wohnung eingesperrt und erst heute gemerkt oder sowas. Aber Hauptsache, er ist wieder da. (Ich habe übrigens auch so einen Geschlechtswandlungs-Kater ... der hieß ursprünglich Lily. Der Vorbesitzer hat das dann auf Li eingekürzt, als die Hoden sichtbar wurden.:))
 
  • Like
Reaktionen: Mandy und Kitty und Baldessarini
  • #29
Finde ich super!
Für Katzen finde ich den Namen Kitty sowas von langweilig (ich darf das sagen, da ich dank der Kinder eine Kitty habe, der ich das auch persönlich sage).
Aber Kater Kitty, das hat echt was.

So schön das er wieder da ist.
Schade das er nicht erzählen kann.

Ich hoffe du bleibst uns im Forum erhalten und erzählst ab und an von eurem Kitty?!
Ja gerne bin froh gegoogelt zu haben. War gestern so verzweifelt. Die Kinder sind nur am kuscheln und haben Angst sie rauszulassen.

Eigentlich hat sich der Verdacht vorhin bestätigt. Ein Nachbar hat sie mit der Box in die Wohnung laufen sehen. Ich darf ihr echt nicht mehr begegnen. Wie kann man auf so eine kranke Idee kommen.
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: MilesLiam, TiKa, Brummi_ und 3 weitere
  • #30
Freut mich echt, dass Kitty der Kater wieder wohlbehalten zurück ist. Alles Gute Euch! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Mandy und Kitty
  • #31
Ja gerne bin froh gegoogelt zu haben. War gestern so verzweifelt. Die Kinder sind nur am kuscheln und haben Angst sie rauszulassen.

Eigentlich hat sich der Verdacht vorhin bestätigt. Ein Nachbar hat sie mit der Box in die Wohnung laufen sehen. Ich darf ihr echt nicht mehr begegnen. Wie kann man auf so eine kranke Idee kommen.

Du schreibst das ihr beide Kinder habt...
Hast du mal überlegt das es eventuell auch die Kinder/das Kind gewesen sein könnte?

Da könnte ich so ein Verhalten sogar noch einigermaßen verstehen (verstehen, aber nicht gutheißen!).

Wobei, jetzt ist es an der Zeit da nen Haken hinter zu machen.
Kitty-Boy ist wieder da wo er hingehört und das ist das was zählt!
 
  • Like
Reaktionen: Mandy und Kitty
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
678
Jck
J
E
Antworten
30
Aufrufe
3K
Moonstone
Moonstone
B
Antworten
12
Aufrufe
4K
Königscobra
Königscobra
O
Antworten
8
Aufrufe
864
ouijagabe
O
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben