Nach 2 neuen Kätzchen nur noch Probleme

  • Themenstarter Sonnenblume74
  • Beginndatum
  • #381
@mäuschenK. oje!! :(
solche statements empfinde ich natürlich ebenfalls als völlig respektlos und verletzend.
mein appell, sich auf die katze zu konzentrieren und sich nicht in persönliche querelen zu verstricken, gilt natürlich für alle!
 
A

Werbung

  • #382
Und die kleinen weggeben kann ich unmöglich tun. Ich würde meinen Töchtern das Herz brechen, und mein Mann und ich haben die Kleinen auch lieb gewonnen.

und was ist mit der Katze, die eure Kinder mit aufwachsen sehen hat, der IHR das Herz gebrochen und die IHR aufs gröbste mishandelt habt?

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen? oder was stellst du dir vor?
 
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum
  • #383
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum
  • #384
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum
  • #385
Gibt jetzt nichts was es Wert wäre davon zu erzählen, eigentlich alles ganz normal. Katerchen toben viel, fressen abnormal viel (manchmal zusammen fast ein Kilo täglich, manchmal deutlich weniger) und sonst ist nichts erwähnenswert.

1 Kilo Nassfutter für pubertäre Katermionster ist völlig normal... für zwei zusammen , eher wenig
 
  • #387
das kann man sich nur dann leisten, wenn man zuviel Freizeit hat

Na ja, wenn man einen Thread mit Hilfe von vielen, vielen Einzelzitaten abarbeiten muss, dann kostet das aber sehr, sehr viel Freizeit. Vor allem ist es absolut unnötig, wenn der Drops schon längst gelutscht ist. Da könntest Du mit Deiner Freizeit sicherlich Wichtigeres anfangen;)
 
Werbung:
  • #388
  • #389
Du hättest mehr Freizeit, wenn Du weiter gelesen hättest, dann hättest Du Dir nämlich jeden einzelnen Deiner Posts sparen können.

nö... dann wäre ich jetzt auf Seite 5 von 10
 
  • #390
Es ist oft schon aufschlussreich nach dem Eingangsthread erst mal die letzten Seiten zu lesen. Meistens erschließt sich dann, wie der Stand der Dinge ist und was sich in dem Fall seit knapp einem Monat so getan hat. Nur so als Tipp.
Damit spart man quasi doppelt Zeit, weil man keine Tipps mehr posten- und keine 40 Seiten lesen muss. Hat sich ja alles erledigt hier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #391
Und wenn ein Thread bereits 40 Seiten umfasst, dann kann man davon ausgehen, das alles, was man zum Thema sagen möchte, bereits dutzendfach geschrieben wurde. Also kann man sich die kostbare Freizeit auch sparen.
 
  • #392
  • #393
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Azar
Azar
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Flauschwolke
Flauschwolke
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben