Morgen ist William dran...

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    probleme zahnstein

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Selbstverständlich lassen wir das machen, ich will nicht das der süsse sich weiter quälen muss mit Zahnweh :(:(.. Anfang nächsten Monat wenn mein Mann Freiwoche hat machen wir einen Termin. Ich habe so Angst wegen der OP. Die Herzfrequenz war ja bei der kurzen Narkose nicht so toll :(:(:(... Bezahlen werden wir das von unserem Hochzeitsgeld das eigentlich für den Urlaub war :rolleyes::rolleyes:.. Manchmal kommt es eben anders als man denkt.
Cést la vie :(:(

Ach je Elke, ich knuddel Dich mal und hoffe das alles wieder gut wird ! Klingt echt ziemlich kritisch und ich verstehe Deine Angst nur zu gut ,,, :(

Das es so teuer ist, ist ja echt wahnsinn :eek: Ich würde da auch auf Alles verzichten , versteht sich von selbst.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
9K
Petra
Petra
la comtesse
Antworten
5
Aufrufe
2K
la comtesse
la comtesse
Liane
Antworten
115
Aufrufe
27K
giovanna_sr
giovanna_sr
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Skuld Archleone
S
Nono
Antworten
2
Aufrufe
4K
Nono
Nono

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben