Morgen ist es soweit...

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
44
Ort
BaWü
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich mir sooo fest vorgenommen hatte, vor Sancho`s Kastra nicht in Panik zu verfallen, muss ich jetzt feststellen, dass das nicht geklappt hat...:(

Bin im Moment total runter mit den Nerven und weiß gar nicht wohin mit mir.
Ich sag mir die ganze Zeit, dass das ein Routineeingriff ist, den die Tierärztin schon unzählige Male vorgenommen hat, aber das hilft alles nicht.
Ich hab totale Angst, dass da irgendwas schief geht und meinem geliebten kleinen Bär etwas passiert.
Und dabei ist die OP erst morgen...das gibt sicher eine schlaflose Nacht...:sad:

Alles doof im Moment...
 
A

Werbung

Ich fühle mit dir. Ich rutsch auch schon den ganzen Tag nur aufm Stuhl hin- und her .... Pepper wird morgen auch kastriert. Er hat nur einen Hoden, der andere ist in den Leistenbereich gerutscht und muss auch entfernt werden :(

Dass du besorgt bist, ist klar, aber es ist wirklich ein Routineeingriff. Mach dich nicht verrückt.
 
Ich fühle mit dir. Ich rutsch auch schon den ganzen Tag nur aufm Stuhl hin- und her .... Pepper wird morgen auch kastriert. Er hat nur einen Hoden, der andere ist in den Leistenbereich gerutscht und muss auch entfernt werden :(

Dass du besorgt bist, ist klar, aber es ist wirklich ein Routineeingriff. Mach dich nicht verrückt.

Ist das dann ein arg viel größerer Eingriff?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass bei euch alles glattläuft!
 
Ist das dann ein arg viel größerer Eingriff?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass bei euch alles glattläuft!

Der TA hat gesagt, es käme drauf an wo das Ding liegt und wie es dort liegt. :confused: Kann sein, dass es ganz schnell geht, oder es länger dauert.
Wie gesagt, näheres können die mir erst nochmal morgen früh sagen, wenn sie sich den kleinen nochmal angeschaut haben. :rolleyes:

Wird schon gut gehen :)
 
Und ich drück einfach fest die Daumen

Und das schlechte Gefühl ist einfach da. Egal ob es nur eine Kastra ist.
Alleine schon der Gedanke an eine Narkose macht mich imme ganz hibbelig.

Bitte morgen mal berichten wie es gelaufen ist
 
Mach ich.
Danke euch allen für die lieben Worte! :)
 
Werbung:
Ich drück euch auch allen ganz fest die Daumen.

Wir haben zum Glück die Kastration meiner 2 Süssen vor zwei Wochen sehr gut überstanden. Mit "wir" meine ich hauptsächlich mich...:grin:
Ich war ca. 3 Tage lang total durch den Wind.:oops::oops:
 
Guten Morgen!

In 15 Minuten müssen wir los zum Tierarzt.
Mir is schlecht... :eek:
 
Jetzt ist doch bestimmt schon alles vorbei?!

Wie gehts dir :)
 
  • #10
Wollte auch nachfragen. Wie sieht es aus. Hast du schon was gehört?
 
  • #11
Ich hab jetzt gerade mal angerufen, weil ich`s nicht mehr ausgehalten hab.
Er ist wohl gerade am aufwachen, die OP ist soweit gut gelaufen und es geht ihm halt den Umständen entsprechend. Also, wie`s einem halt geht nach ner Vollnarkose.
Mein armer Bär!!
Aber bin natürlich froh, dass er es hinter sich hat jetzt.
Um 16 Uhr kann ich ihn abholen, dann kann ich genaueres berichten...
 
Werbung:
  • #12
Das ist doch gut :)

Ich kann erst um 13 Uhr anrufen. :(
 
  • #13
Schön, dass auch bei Dir alles glatt gelaufen ist! Soll so bleiben!
Ich krieg meine Zwerge um 18 Uhr! Heut war einfach ein guter Tag zum entbömmeln! ;)
 
  • #14
Und, wie sieht es aus???

Bist du schon zurück????
 
  • #15
Ich habe Sancho um 16 Uhr vom Tierarzt abgeholt.
Er ist immer noch total wacklig auf den Beinen und schläft die meiste Zeit neben der Heizung.
Hab ihn mit einem Shirt von mir abgerieben wegen dem Tierarzt-Geruch und lass ihn ansonsten erstmal in Ruhe, damit er sich ausschlafen kann.
Morgen ist er bestimmt wieder etwas fitter.
Bin sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist.
Und nochmal vielen Dank an euch alle für die lieben und aufmunternden Worte!!!
 
  • #16
Hallo! :)

Sancho geht es sehr gut heute. Er ist wach und hat mit großem Appetit gefressen.
Mit mir ist er noch etwas ungnädig, weil ich ihn wieder zu der doofen Tierärztin gebracht habe, die immer so unschöne, schmerzhafte Sachen mit ihm macht, aber das ist in ein paar Tagen auch wieder okay... ;)

Jetzt hätt ich da aber mal noch eine andere Frage.
Ich geh mal davon aus, dass es nach dem tätowieren normal ist, dass die kompletten Ohren innen schwarz sind. Die meiste Farbe ist mittlerweile auch weg, mein Problem ist, dass ich da keine Tätowierung sehe. Gut, er lässt mich momentan auch noch nicht wirklich genau schauen, aber irgendwas müsste man da doch sehen, oder? Wie groß hab ich mir das denn vorzustellen? Und gibt es eine bestimmte Stelle im Ohr, die tätowiert wird, also eher am Rand oder mittendrin??? :confused:

Tut mir leid, dass ich so blöd fragen muss, aber ich mach das ja auch alles zum ersten Mal...:(

Viele Grüße
Conny
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Jemynela
Antworten
87
Aufrufe
7K
mrs.filch
M
Waldtrolle
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_
fabfelis
Antworten
2
Aufrufe
6K
christinem
christinem
Assa
Antworten
1
Aufrufe
976
Assa
Assa
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben