Ab wann riechen Kater?

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Aline81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Köln
Hallo,

hab mal ne Frage:

Kann es sein, dass meine beiden 17 Wochen alten Kater schon riechen?

Da mein Geruchssinn nicht der beste ist (teilweise rieche ich garnichts) kann ich das nicht wirklich deuten.

Zur Erklärung:
Lag eben mit meinen beiden im Bett und hab sie gekrault, da haben sie sich auf den Rücken gedreht und es kam der "Lippenstift" raus uns ich habe kurzfristig einen Geruch wahrgenommen, den ich absolut nicht einordnen kann. Aus der Vergangenheit weiß ich, das Katzen-Pipi und Katzen-AA "anders" riecht.

Da ich eh am Dienstag zum TA gehe (Leukose Impfung) werd ich die mal ansprechen.

Würd mich über eure Meinungen freuen ...

LG Aline
 
A

Werbung

Ja, das kann sein.

Kater werden in sehr unterschiedlichem Alter geschlechtsreif.

Frag den TA besser. :)
 
Vielen Dank Cikey, werd die TA am Dienstag löchern und riechen lassen :grin:

LG Aline
 
Genau, frag mal die TA. Mamchmal ist es nur ab und an das man die Zwerge riecht. Ich ringe auch noch mit mir ob ich ihn bald, oder aber erst nächstes Jahr kastrieren lassen, nur sagt mein Freund und eine Bekannte, das er ganz komisch duftet - ich riech nix. Ist wahrscheinlich wie bei Dir :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
34
Aufrufe
994
*Leona*
*Leona*
Laleyna
Antworten
300
Aufrufe
7K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben