Angst vor Kastration

  • Themenstarter Waldtrolle
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst kastration vertrauen vertrauensbruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Zweitmeinung eingeholt. Ihr alle, die auf Caliciviren getippt habt, habt die vorläufige Diagnose des TA vorausgesagt. Erst nachdem er seine Vermutung ausgesprochen hat, sagte ich ihm, dass gestern schon ein Abstrich erfolgte. Meine Info, dass die zwei Kerlchen gestern Kortison bekamen quittierte er mit einem "Hmmm".
Schmerzmedikation erfolgt mit Novalgin, Immunpusher erst Mal nicht, wg. Kortisongabe. Dienstag sollte Ergebnis des gestrigen Abstriche vorliegen. Danach werde ich den TA dauerhaft wechseln. Jetzt heißt es abwarten, wie die Zwerge das verpacken.
❤️❤️❤️❤️❤️ DANKE EUCH ALLEN ❤️❤️❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, verKATert und Kayalina
A

Werbung

  • #162
Ach Mist! :-(

Gut, dass Du auf den Abstrich bestanden hast.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen für Deine süßen Trolle. ❤

Alles Liebe
Melanie
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #163
  • #164
Wie geht's heute morgen ? ❤️ ❤️ 🐞 🐞
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #165
Wie geht's heute morgen ? ❤️ ❤️ 🐞 🐞
Guten Morgen Sammy13, Mogli leidet vor sich hin, Balu geht es erfreulich gut. Mogli fing später an als Balu, hinkt also im Genesungsprozess entsprechend hinterher. ❤ ❤ 🐞 🐞
 
  • Sad
Reaktionen: Ursel1303
  • #166
Balu genießt den sonnigen Novembermorgen auf dem Balkon, Mogli hat sich versteckt, als er mich mit dem Fieberthermometer kommen sah.
42390916wa.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: yodetta, Fan4, Brummi_ und 5 weitere
Werbung:
  • #167
Hoffentlich geht es Mogli auch bald wieder richtig gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Ursel1303 und Waldtrolle
  • #168
  • Like
Reaktionen: Brummi_, minna e und Soenny
  • #169
Ich les hier auch fleißig mit, und ich wünsche Euch, dass Ihr bald alles hinter Euch habt!
Aber der Weg scheint jetzt der richtige zu sein.
 
  • #170
Schön, dass es aufwärts geht, hoffentlich auch bald für Möglichkeiten ❤️ 🐞
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle
  • #171
Schön, dass es aufwärts geht, hoffentlich auch bald für Möglichkeiten ❤️ 🐞
Mogli hat gestern, als das Medi wirkte, einen kompletten Beutel Premiere Meat Menue Huhn gefuttert und sich anschließend genüsslich das Flauschbauchi zerzausen lassen. 😍🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Ursel1303, Phillis und 3 weitere
Werbung:
  • #172
Ich les hier auch fleißig mit, und ich wünsche Euch, dass Ihr bald alles hinter Euch habt!
Aber der Weg scheint jetzt der richtige zu sein.
Es kann doch nur besser werden, bei so vielen Daumen und Pfoten, die für die Trollchen gedrückt werden. Wundert mich, dass noch niemand über Durchblutungsstörungen klagt. 🙃
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #173
Es kann doch nur besser werden, bei so vielen Daumen und Pfoten, die für die Trollchen gedrückt werden. Wundert mich, dass noch niemand über Durchblutungsstörungen klagt. 🙃

Langjähriges Training im Forum. :)

Es freut mich sehr, dass es aufwärts geht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Waldtrolle und Urlaubs-Dosine
  • #174
Gut, dass endlich mehr Klarheit herrscht auch wegen Medikation. Und auch schön zu sehen, dass es mit den beiden bergauf geht! Sende gaaaanz viele Genesungs-Vibes!
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #175
Das wird wieder, alles Gute, die Daumen bleiben gedrückt. 🙋‍♀️
-
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle
  • #176
Trollchen Newsbreak: Mogli heute noch fieberfrei. Gangbild unrund. Bei ihm sind nicht nur beide Hinterbeinchen, sondern auch die rechte Schulter betroffen. Er frisst und trinkt in einigermaßen zufriedenstellende Menge. Malzpaste geht immer, Beweisfoto folgt.🙂

Balu hüpft durch die Gegend, als wäre es nie anders gewesen. Er konzentriert sich total auf seinen derzeitigen "Lebensauftrag": fressen, kuscheln, spielen - in beliebiger Reihenfolge und zu meiner großen Freude Katzenstreu in der Wohnung verteilen.

Allen kranken Fellnasen und allen kranken Fellnasen-Bediensten wünschen wir eine rasche Genesung. ❤
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
  • #177
Malzpaste geht immer...
42397859mr.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: yodetta, TiKa, Fan4 und 5 weitere
  • #178
Weiter, alles Gute ! 🐞 ❤️
 
  • #179
Mogli und Balu sind über'n Berg!
Beiden Waldtrollen geht es gut. Mogli hatte gestern Nachmittag noch eine Temperatur von 39, heute Morgen jedoch war auch er fieberfrei, ohne gestern Abend noch Medikamente zu bekommen.
Ich bin so gespannt auf das Abstrich-Ergebnis. 😃
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Soenny, Brummi_, yodetta und 9 weitere
  • #180
Ohhhh, das ist soooo schön!! Ich freue mich riesig für euch und drücke euch ganz feste die Daumen, dass wieder vollständig genesen und lange so bleibt! ☺️
 
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
4K
Levius
L
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
Millymaus20
Antworten
11
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
P
Antworten
5
Aufrufe
210
Porrohman
Porrohman
Laleyna
Antworten
49
Aufrufe
2K
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben