"Mikey,*02/2011 rot-weißes Energiepaket sucht Raufpartner, PLZ 51105

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #21
Gnaaaaah.. wenn doch nur meine Wohnung etwas größer wäre...
 
A

Werbung

  • #22
Mikey sucht immernoch.....hat nicht jemand ein Plätzchen für ihn?! Seitdem sein Kumpel ein Zuhause gefunden hat langweilt er sich hier....
 
  • #23
Mikey ist immernoch auf der Suche!!!
 
  • #24
*schubs dich mein süßer Mikey!
 
  • #25
JOS3166.jpg

JOS3153.jpg


Mikey sucht immernoch nach einem Platz, wo er glücklich werden kann! Auf jeden Fall mit Rauf-Kumpel und gerne auch mit Freigang, ist aber kein Muss.
 
  • #26
Rot ist ja nicht meins :oops: aber diese tollen grünen Augen :eek: :pink-heart: und schon wär ich überredet ....:D:rolleyes:
 
Werbung:
  • #27
Er versteht sich grundsätzlich auch mit Katzen, aber braucht auf jeden Fall jemanden zum Raufen. ;-)
 
  • #28
Was ein schickes Katerchen.. wir drücken hier alle Daumen und Pfötlis für ihn. Leider haben wir bei uns keinen Platz derzeit.. (kleine Wohnung is mit drei Nasen vollbesetzt)
 
  • #29
JOS2935.jpg


*schubs
 
  • #30
was?! Mikey ist schon wieder nach ganz unten gerutscht.... :verschmitzt:
 
  • #31
Mikeys neues lieblings Spiel ist übrigens: kleine Stoffmaus vors Pflegefrauchen legen - ganz lieb gucken, bis sie sie wirft - hin sprinten- und wieder zurück zum Frauchen und das gleiche nochmaaaal!

Na wer mag Mäuschen Werfer werden?
 
Werbung:
  • #32
Der Süße auch hier....:pink-heart:
 
  • #33
hat denn niemand ein Plätzchen für den Süßen?! =(
 
  • #34
Es betrübt mich sehr, dass Mikey immernoch keine Interessenten hat, bzw. noch auf sein endgültiges Zuhause warten muss....und das nun schon seit über 4 Monaten!

Ich versuche ihm so gut es geht gerecht zu werden, ihn auszulasten durch spiele mit mir und er bekommt gesicherten Freigang hier, wo er mit unseren Nachbarskatzen spielen kann. Aber ich bin nicht das Traumzuhause für ihn, ich bin seine Pflegestelle. Ich wünsche mir ein Zuhause mit einen Raufpartner für ihn, wo er ausgelassen spielen kann und kätzische und menschliche Zuneigung erfährt. Mikey ist nicht zimperlich, verträgt auch raue Spielereien, kann sich wehren und trotzdem hat er etwas sehr sensibles und zerbrechliches an sich.

Wem wird nicht warm ums Herz, wenn er einen mit seinen grünen, großen Augen anschaut?! :pink-heart:
 
  • #35
*schubs

417368_244335748976621_100002005931255_511197_1169026387_n.jpg
 
  • #36
Wenn das kein herzerweichender Blick ist, weiß ich auch nicht!!!:pink-heart:
Das ist aber ein Zuckerle!!!:wow:
 
Werbung:
  • #37
*schubs dich, mein süßer!
 
  • #38
Was für ein wunderschönes Katerchen!!! Haaach, diese Rot-Weißen ... :pink-heart:

Ich wünsche Mikey, dass er ganz schnell ein wunderschönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit findet!
 
  • #39
Mikey ist so ein Prachtbursche :pink-heart:
Ich durfte ihn letzten Sommer bei Marilyn kennen lernen. Er wünscht sich so sehr ein tolles Zuhause. Er hat ein sehr vereinnahmendes Wesen. Man spürte, wie sehr er sich ein Zuhause und seine tollen Menschen wünschte. Ihm kann man nicht widerstehen :pink-heart: Ein Blick aus seinen tollen Augen und dann seine tolle Art... Natürlich durfte er mit nach Deutschland reisen :smile:

Tut mir sehr leid, dass er immer noch wartet :sad:
 
  • #40
*schubs dich mein süßes EnergiePaket!
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
Trifiliv
Antworten
4
Aufrufe
615
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
30
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
7
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben