Merlin ist seit Montag spurlos verschwunden [erledigt]

  • Themenstarter VillaKunterbunt
  • Beginndatum
  • #21
Die Frage kommt dir vielleicht ein bisschen doof vor, aber hast du dein eigenes Grundstück und Haus gut abgesucht?
 
A

Werbung

  • #22
:( Das ist eine Suche wie die Nadel im Heuhaufen.

Ließ einfach mal den Link durch, vielleicht kommen dir dann noch Ideen.


Da es WE ist, hast du evtl. die Möglichkeit aufzubleiben und die Futterstelle draußen zu beobachten?

Hab ihn mir gerade durchgelesen. Muss leider um 6 morgen früh raus, aber ich werde jetzt nochmal durch den Ort laufen mit seinem Napf und ihn rufen, und hoffen und beten das Merlin wieder nacdh Hause kommt. Auf den anderen Internetseiten werde ich ihn auch gleich morgen einstellen.

Vielen Dank für die lieben Zuschriften!

Grüße Becca
 
  • #23
Die Frage kommt dir vielleicht ein bisschen doof vor, aber hast du dein eigenes Grundstück und Haus gut abgesucht?

Hab alles schon 3 mal abgesucht, dachte selber schon, das ich bescheuert bin... Schränke, Keller, Bühne... einfach alles! Nichts, keine Spur.:(
 
  • #24
Becca ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen.

Ist Merlin eigentlich eher scheu und ängstlich? oder kommt er schnell an?
 
  • #25
Vielen Dank, das können wir brauchen! Merlin ist absolut nicht scheu, und ängstlich auch nicht....
 
  • #26
Und wenn ich meine Bande rufe, war er immer der erste der da war!
 
  • #27
Ich drück ganz fest die Daumen, dass du ihn wiederbekommst.
 
Werbung:
  • #28
Lieben Dank Dir! ich wünsche mir nichts mehr, als das er wieder gesund und munter nach Hause kommt! Werden jetzt noch mal suchen gehn!
 
  • #29
  • #30
Daumen sind gedrückt!
lg Heidi
 
  • #31
Ich bin mit am Daumendrücken, gaaaanz fest!

Merlin, hör, hör! Frauchen ruft Dich, Frauchen braucht Dich!

Zugvogel
 
  • #32
nimm besonders die nachbarschaftlichen Keller, Garagen und Gartenhäuschen unter die Lupe. Vor zwei Wochen saß Aviva im Schuppen des Nachbarn rechter Hand (da hab ich sie aber gleich gefunden, man konnte sie gut hören), und zwei Wochen davor in der Garage des Nachbarn auf der anderen Seite. Wäre ich dort nicht hineingegangen, säße sie noch heute da drin. Sie hat sich nciht rausgetraut, solange ich nicht dabei war.

Drücke die Daumen, daß die Mietze sich schnell findet.
 
  • #33
Hallo Becca,

gibt es was Neues?
 
  • #34
Auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt!!
 
Werbung:
  • #35
Hallo! Leider gibt es nichts neues.:( Suchaktion heute nacht hat nichts gebracht... Wir haben grad zum zweiten mal Zettel verteilt und noch mehr aufgehängt. Ich hoffe das bringt was.
Bei uns im Ort sind vor 5 Jahren schon einmal ziemlich viele Katzen verschwunden,da hieß es, das Katzenfänger unterwegs waren.Meine damalige Momo ist zu dieser Zeit auch von heute auf morgen verschwunden.:(
Ich hoffe und bete, das Merlin wieder kommt!
 
  • #36
Gib´nicht auf. Such´weiter - auch wenn es anstrengend ist.

Wie sieht es aus mit dem Futter draußen?
 
  • #37
Sind irgendwo Bauarbeiten im Gang - Hausrenovierung oder Gärten umbuddeln oder solche Sachen?
Man hört ja immer wieder von einzelnen Fällen, wo Katzen sich z.B. in einem Abflußrohr versteckt haben, vor das dann ein Berg Sand geschüttet und somit der Ausgang versperrt war - oder eingemauert bei einem Umbau....
Nicht sehr wahrscheinlich, gebe ich zu - aber passiert immer wieder!
 
  • #38
auch hier sind alle Daumen fest gedrückt
 
  • #39
Gib´nicht auf. Such´weiter - auch wenn es anstrengend ist.

Wie sieht es aus mit dem Futter draußen?

Aufgeben werde ich Merlin auf keinen Fall. Futter ist weniger, aber meine anderen gehen halt leider auch dran...:confused:
Da weiß ich dann leider nicht, wer gefuttert hat!

Bauarbeiten gibts hier in der Gegend eigentlich keine mehr.
 
  • #40
Ach schade. Ich hatte gehofft, dass du jetzt Entwarnung gibst. :( Ich drücke auch feste die Daumen, dass er gesund und munter wieder nachhause kommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
47
Aufrufe
10K
miaua
M
S.Johnson
Antworten
12
Aufrufe
5K
Neokaiju
Neokaiju
streunerhof
Antworten
3
Aufrufe
1K
Leila
Leila
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
21
Aufrufe
5K
Jaboticaba
Jaboticaba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben