Little Miss Trouble
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist auch gut so 😀
Geänder hat sich nichts und zu fressen bekommen sie so viel wie sie wollen Trockenfutter, am abend gibt es für jeden Nassfutter.
Sie sind es so gewohnt.
Die Katration ändert daran überhaupt nichts. Denn dieses Verhalten ist nicht von den Geschlechtshormonen bestimmt. Das sind ganz einfach aktive verspielte Kitten und das werden sie auch nach der Kastration sein!
Aber was soll an Trockenfutter nicht so gut sein?
Ich füttere Royal Canin Kitten und Almo Natura Kitten als Trocken- und nassfutter.
Für jeden Tip welche die bessere Futtersorte ist bin ich dankbar.
Ich füttere Royal Canin Kitten und Almo Natura Kitten als Trocken- und nassfutter.
Für jeden Tip welche die bessere Futtersorte ist bin ich dankbar.
Wir haben uns vor einigen Wochen zwei Katzenkinder zugelegt. Es sind OKH-Mix-Kitten, Kater und Katze und wir unerfahrene Besitzer.
Ich denke eine Katze wäre besser gewesen den die beiden halten sich gegenseitig auf Trab!
Vieleicht hast du recht und ich gehen nicht gelassen genug mit der Situation um, ich hoffe das es ganz normales Kitten verhalten ist und wenn die beiden älter sind sich das ein wenig legt.
Du warst vielleicht nicht die erste die die Kastration erwähnt hat, aber du warst diejenige die in den Raum gestellt hat das die Katzen dann ruhig werden.
Nicole30 hat gesagt.:Und das Spiel zwischenden beiden ist auch nichr mehr so spaßig die prügeln sich immer mehr.