Maxime gibt sich auf und verhungert vor unseren Augen

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #41
Das wäre wirklich eine schöne Entwicklung.:)
 
A

Werbung

  • #42
Ich wünschte, wir könnten 100 Katzen glücklich machen und ihnen ein liebevolles Zuhause geben. Bei mir ist es nur eine einzige süße Mieze, die ich mir aus dem Tierschutz holen durfte, und die jetzt glaube ich wirklich zufrieden ist. Jedenfalls futtert sie gut, weicht mir kaum von der Seite, jammert, wenn sie nicht ausreichend auf meinem Schoß Platz nehmen konnte, weil ich mit Hausarbeiten zu beschäftigt war. Sie ist mein größter Schatz auf der Welt, ich bete, dass wir noch viele wunderbare Jahre zusammen glücklich sein dürfen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
Von Maxime war heute ein Bericht mit Bild in der Super Sonntag. Drücke ihr die Daumen, dass sie es schafft und eine tolle ruhige Dosi bekommt. Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden liebe Angelika?
 
  • #44
Alles Liebe und Gute und Beste für Maxime....

wenn sie einen Artikel in der Zeitung hatte: die Leute werden sich um sie prügeln.


LG

Birgit
 
  • #45
Es gibt wohl eine vorsichtige Entwarnung.
Organisch konnte weiter nichts schlimmes gefunden werden und sie frisst wohl auch.
Sie ist ja in der Tierarztpraxis und es gibt scheinbar auch eine Interessentin die sie nehmen möchte.
Aber genaues weiss ich auch nicht,diese Info hatte Pitzi per Mail von einer TH Mitarbeiterin erhalten.
Aber insgesamt klingt das sehr gut,ihr scheint doch der Tierheimstress sehr zugesetzt zu haben.
Hoffen wir mal weiter,daß es ein Happy End für Maxime gibt.

Weiterhin gute Besserung für Maxime (wie schön, dass organisch alles okay zu sein scheint !) und dass sich schnellstmöglich alles zum Guten für sie wendet ...
 
  • #46
Es gibt ein Happy End für Maxime,sie frisst gut und ist schon heute in ihr neues zu Hause umgezogen:)
Das war für sie ein Glücksfall,da sie nicht noch mal von mir zu ihren neuen Dosis umziehen musste.
Wünschen wir ihr noch viele schöne Katzenjahre.
 
Werbung:
  • #47
Das hört sich schön an. Alles Gute Maxime!:):):)
 
  • #48
Es gibt ein Happy End für Maxime,sie frisst gut und ist schon heute in ihr neues zu Hause umgezogen:)
Das war für sie ein Glücksfall,da sie nicht noch mal von mir zu ihren neuen Dosis umziehen musste.
Wünschen wir ihr noch viele schöne Katzenjahre.

Hallo Angelika,

dass hört sich ja toll an, ich freue mich für Maxime, jetzt müssen wir nur noch die Daumen für Caruso halten.
 
  • #49
oh super ich freue mich und hoffe es geh jetzt aufwärts mit maxime
 
  • #50
:D:D:D jetzt wird sicher alles gut
 
  • #51
:yeah: das sind super neuigkeiten!

ich freu mich so für maxime und wünsche ihr alles alles gute :zufrieden:
 
Werbung:
  • #52
Viel Glück und viel Spaß und Liebe in deinem neuen Zuhause Maxime. Ich hoffe, du hast noch ein paar wundervolle Jahre vor dir, wo man dir zeigt, wie sehr der Mensch eine Katze lieben und verwöhnen kann!

Suuuuper, ich freu mich wie'n Schneekönig für Maxime!
 
  • #53
Sooo schön! Alles Gute, Süsse! Mach Dir noch ein paar schöne Jahre!:)
 
  • #54
Das sind doch mal gute Nachrichten!:zufrieden: Alles Gute für die süsse Maus!
 
  • #55
Ich frag mich grad wann das TH mich informiert dass Maxime vermittelt ist? Auf der Seite ist sie jedenfalls nicht mehr...
Hoffe es geht ihr gut!!

Übrigens habe ich auf der TH Homepage gesehen dass sich wohl auch für Caruso ein Happy-End abzeichnet!:)
 
  • #56
Gibts irgendeine Nachricht von Maxime?

Geht es ihr gut?

Hat sie weiterhin gefressen?

Kann man absehen, dass sie sich enleben wird?
 
Werbung:
  • #57
Würd mich auch interessieren wie es Maxime geht?
Der Patenschaftsbetrag ist jedenfalls auch diesen Monat wieder abgebucht worden...
Aber sie ist doch vermittelt, oder habe ich das falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
738
Elbchen
Elbchen
A
Antworten
8
Aufrufe
12K
dayday4
dayday4
Shira1
Antworten
1
Aufrufe
780
ElinT13
ElinT13
Gartenfee13
Antworten
33
Aufrufe
4K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben