Maxime gibt sich auf und verhungert vor unseren Augen

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #21
Mir ist grad jemand in wiesbaden eingefallen, den werd ich morgen mal nerven....gibts ne Tel.Nr. vom TH, die ich ihm gegebenenfalls gleich in die Hand drücken könnte?

ich hab sie gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Maxime gehts leider nicht gut:reallysad:
Gestern hatten alle schon Hoffnung geschöpft da sie von selbst gefressen hatte.
Leider hat sie heute nacht das ganze Futter wieder ausgebrochen.
Im Moment ist sie beim Tierarzt und wird noch mal genau untersucht,geröntgt usw.
Die Blutwerte waren zwar in Ordnung aber man kann natürlich trotzdem nicht ausschliessen,daß doch eine schwerwiegende organische Ursache hinter ihrem Abbau steckt.
Drückt mal die Daumen,daß sie nichts schlimmes hat.
 
  • #23
Hier wird alles gedrückt was zur verfügung steht :sad:
 
  • #24
Mein Gott, was tut man den armen Tieren an.......verlassen!!!!

Liebes Mäuschen, nicht aufgeben!!!!!! Bestimmt finden wir ein schönes neues Zuhause für Dich!!!!!

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!

Gruss Ulli
 
  • #25
Ich drücke Maxime sehr die Daumen, sie muss noch eine Chance haben, zu erfahren, dass sie geliebt wird und dass es ihr gutgehen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
:oops: Ich drück auch die Daumen
Meine Idee hat sich leider zerschlagen - die Stelle ist schon wieder mit Katzen besetzt
 
Werbung:
  • #27
Och mensch.. :( Das hört sich nicht gut an. Daumen sind fest gedrückt!
 
  • #28
Ich war heute nachmittag im Tierheim,Maxime ist in der Tierarztpraxis geblieben und bekommt Infusionen.
Es ist nicht sicher ob ihre Nahrungsverweigerung nur durch die seelischen Nöte oder auch durch organische Probleme hervorgerufen wird.
Das wird weiter abgeklärt.
Es steht wohl insgesamt nicht so gut,man muss abwarten und schauen ob ihr Zustand sich wieder verbessert.
Falls sie wieder stabil ist kann es sein,daß ich sie vorübergehend in Pflege nehme.Dann werde ich versuchen sie wieder langsam an Futter zu gewöhnen.
Sie braucht halt häufig kleine Portionen und man muss auch schauen was sie mag und verträgt.
Drückt mal die Daumen weil ich eventuell auch einen Platz für sie hätte.
Das entscheide natürlich nicht ich allein,da müssten die TH Mitarbeiter auch einverstanden sein,da der Platz etwas weiter weg ist.
Aber erst muss sie ganz stabil sein und fressen.
 
  • #29
Ich drücke. Könnte sie Paten brauchen?
 
  • #30
Hallo Ludmilla,ich denke das TH würde sich sehr darüber freuen.
Schau mal auf der Homepage.
www.tierheim-koblenz.de
 
  • #31
Ich drücke dem Engelchen auch alle Daumen und wünsche ihr Glück!
 
Werbung:
  • #32
Ich habs getan. Ich drücke Dir weiter alle Daumen Du liebe Maus, Du musst es einfach schaffen!
Hoffentlich wird das was mit dem Platz!
 
  • #33
Pfötchen und Daumen sind für Maxime ganz fest gedrückt. Gib dich nicht auf Mädel - kämpfe. Alles Gute für die Kleine.
liebe Grüße
 
  • #34
...Elia, du hast ja bereits alles auf den aktuellen Stand gebracht...wir müssen das Wochenende abwarten und dann mit viel Zeit aufpäppeln...weil sie so einen geschwächten Zustand hat, wurde sie auch von der Vermittlung erst einmal rausgenommen.
Wenn sie es schafft und je nachdem, wie die Diagnose lautet, bin ich der Überzeugung, dass du es als Pflegestelle bestimmt schaffst, der Maus das zu geben, was sie braucht und wenn uns das gelingt, findet sie bestimmt ein gutes Zuhause bei deiner Kontaktperson... :aetschbaetsch2:

Jede Minute denke ich an die Kleine und habe auch meine Familie darum gebeten, gute Gedanken nach "oben" zu schicken! :smile:
 
  • #35
Hier sind auch 4 Daumen und 8 Pfoten ganz fest für die kleine Maus gedrückt, gib nicht auf Maxime, kämpfe weiter damit du noch erlebst wie schön ein Katzenleben auch sein kann! Auch ich denke ständig an die süße Fellnase und schicke ganz viele gute Wünsche auf den Weg!
 
  • #36
Danke für Deine Hilfe Ludmilla:)
Maxime kann jede Unterstützung gut brauchen.
Hallo Pitzi,ich hatte gedacht Du schläfst mal richtig aus;)
Ich hoffe Du kannst den Tierarzt erreichen und Maxime mal besuchen fahren.
Wenn Du was neuses weisst sagst Du ja bescheid.
 
Werbung:
  • #37
Ach Mensch, was lese ich denn hier ... Maxime, wir drücken ganz, ganz fest die Daumen für Dich, dass hinter Deiner Erkrankung nichts Ernsthaftes steckt und in wenigen Tagen alles ausgestanden ist und dann auch Dein Appetit zurückkehrt ... nicht aufgeben, kleine Maus ... es wird sich sicher eine Lösung und ein liebevolles Zuhause für Dich finden ;)

Und bis dahin schicken wir Dir ganz, ganz viele positive Gedanken und etwas Buntes zur Aufheiterung


.
 
  • #38
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #39
Ganz, ganz viele positive Gedanken für Maxime ...
 
  • #40
Es gibt wohl eine vorsichtige Entwarnung.
Organisch konnte weiter nichts schlimmes gefunden werden und sie frisst wohl auch.
Sie ist ja in der Tierarztpraxis und es gibt scheinbar auch eine Interessentin die sie nehmen möchte.
Aber genaues weiss ich auch nicht,diese Info hatte Pitzi per Mail von einer TH Mitarbeiterin erhalten.
Aber insgesamt klingt das sehr gut,ihr scheint doch der Tierheimstress sehr zugesetzt zu haben.
Hoffen wir mal weiter,daß es ein Happy End für Maxime gibt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
737
Elbchen
Elbchen
A
Antworten
8
Aufrufe
12K
dayday4
dayday4
Shira1
Antworten
1
Aufrufe
780
ElinT13
ElinT13
Gartenfee13
Antworten
33
Aufrufe
4K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben