Deutschland Mary-Jane - süße Persermix-Dame - geb 5/2012 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.044
Ort
Hessen



Name: Mary-Jane
Alter/Geb.-datum: Mai/2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: rot
Rasse: MainCoon-Perser-Mixe
Impfungen: ja

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung nur zu Artgenossen oder mit Kumpeline von der Pflegestelle


Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt




Vorgeschichte/Charakterbeschreibung:


Die Vorgeschichte:
Mary-Jane und ihre Eltern sind aus weniger schönen Verhältnissen zu unserem Verein gekommen.
Sie lebten bei einer alten Dame die an Demenz erkrankt war - daher wurde die Familie der Frau auf die drei Katzen überhaupt erst aufmerksam.

Die Frau meinte es sicherlich "gut", aber da sie sich kaum noch um sich selbst kümmern konnte, blieben die Katzen die letzten Monate völlig auf der Strecke.:(:(:(


Alle drei waren unkastriert, stark verfilzt, völlig unterernährt und im allgemeinen "heruntergekommen" - die kleine Mary-Jane hat auch Schnupfen, der nun endlich behandelt wird!
Es sollen Main-Coon-Perser-Mixe sein.
Mary-Jane's Eltern sind Geschwister - es handelt sich also um ein Inzucht-Tier..das arme Mäuschen.:(


Alle drei haben sich wunderbar gemacht - und die Eltern von Mary-Jane haben bereits ein Zuhause gefunden.

Nun wartet Mary-Jane noch sehnsüchtig auf ein Heim!


Der Charakter

Sie ist durchaus verspielt....da wird der Federpuschel gejagt bis zur Erschöpfung, auch mal den Kratzbaum hoch und runter....oder das Bällchen durchs Zimmer gekickt...ooooder die Stoffmaus total begeistert "erlegt"

Sie hat dabei auch überhaupt keine Berührungsängste mit den anderen Katzen. Mit ihrem Papa hat sie auch ab und zu gebalgt und getobt! Das fand sie schön!

Mary-Jane lässt sich leider nicht sooo gerne bürsten - wenn man sie festhält geht es schon, aber man muss sich auf ein bissi Protest einstellen. Genau wie beim Äuglein sauber machen (ist nur alle paar Tage nötig). Da wird dann gebrummelt, gefaucht und im äußersten Fall auch mal mit der Pfote gehauen.
Da passt dann der süß-grüblerische-leicht-motzige-Blick den sie einfach immer drauf hat :p:p:p:p

Ansonsten ist sie eine unkomplizierte, süße Maus, die gerne einfach so "mitläuft" ohne direkt im Mittelpunkt stehen zu müssen.

Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit sozialen Artgenossen und wo viel mit ihr gespielt wird, denn das findet sie einfach toll! Ansonsten ist sie total anspruchslos und glücklich einfach mit dabei sein zu dürfen.


Wir vermitteln sie Deutschlandweit gegen Schutzgebühr, mit Schutzvertrag und nach Vorkontrolle.
Entfernungen sind wie immer kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir sie auch!!


Mary-Jane





























































 
A

Werbung

Heute habe ich "Mäuse" mit auf die Pflegestelle gebracht...Mary-Jane war toootal hin und weg und hat ihre Beute sofort "erlegt"!! :p:p:p

Die Pflegemama und ich haben uns köstlich amüsiert - es war aber auch zu süß wie die kleine so im Spiel mit der Maus auflebte und durch den Raum getobt ist!!





















































 
Zuletzt bearbeitet:
keiner da, dem die süße gefällt??? :(:(:(
 
Zaubermaus ! und ich mein die rote :grin:
 
Sie gefällt mir schon sehr :pink-heart:, aber ich habe keinen Platz mehr :sad:.
 
Menno, es tut mir so leid. Hätte ich nur Platz, sie ist so süß
 
mensch...so weit hinten sieht dich doch keiner...!!!

Die Maus wartet leider auch noch :(
 
Werbung:
Auf Seite 3 gerutscht !? Geht ja schon mal gaaaaaarnicht!!!!! :pink-heart:
 
Mary-Jane wartet immer noch auf ein Zuhause....:(:(:(:(

ich werde bald mal wieder neue Fotos einstellen.

Wo sind denn die Perser-Fans??
 
  • #10
Kann ich auch gar nicht verstehen !
 
  • #11
Hallo Legolas,

bitte lies dir meinen Thread zum Thema "Suche Notfellchen" durch.

*klick*

Was meinst du dazu? Meine Mama hat sich nämlich ganz schön in die Mary-Jane verschossen :grin:

Viele Grüße

Lisa
 
  • #12
Hast ne PN!
 
  • #13
Die kleine Madame sucht immer noch ein Zuhause :(:(:(




 
  • #14
Ach schade :(

so eine wunderschöne Dame :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Oh je, das tut mir so Leid. Hätte wirklich gerne geholfen. :(
 
  • #16
So ein hübsche Mieze :pink-heart::pink-heart: könnte mich glatt in die Kleine verlieben.
liebe Grüße
 
  • #17
na dann :p

sie ist noch zu haben :rolleyes:
 
  • #18
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte:(Es geht einfach nicht
 
  • #19
Ich habe ja schon 7 :D davon 3 Zicken.
liebe Grüße
 
  • #20
7 ist zwar `ne schöne Zahl ,


aber ...ungrade ... sowas von ungrade !:p
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
50
Aufrufe
5K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben