Lucky in der Klemme

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #41
Jetzt muss ich doch mal loben.....habt ihr fein gemacht...;)
 
A

Werbung

  • #42
oh ich freu mich so

wie schön, daß sie soche fortschritte macht :)

leider kann ich heut kaum schreiben, da ich einen kaputten finger habe. komme grad vom krankenhaus.
ich hoffe lucky macht weiter so.

lg silke
 
  • #43
Und die Fortschritte gehen weiter: Lucky verlässt nun auch die Küche und erkundet die Wohnung. Sie arrangiert sich auch mit den anderen Katzen und ist auch Hunden gegenüber nicht ängstlich, solange er ruhig ist.
 
  • #44
Vor gut einer Stunde hatte ich Tränen in den Augen. Tränen vor Freude :zufrieden:
Ich lag mit unserer Hündin im Bett und wir kuschelten (Ja, meine Hündin durfte mal ausnahmsweise mit ins Bett, aber nur auf ihrer Decke :aetschbaetsch1:) Ich hörte, wie hinter mir eine Katze ins Bett sprang und rechnete fest mit meinem Kater, der immer um diese Zeit schmusen kam.
Aber als ich mich umdrehte, sah ich Lucky. Ich war recht erstaunt, da sie sich noch nie weiter als einen Raum von der Küche entfernt hatte und somit höchstens mal ganz kurz in die Stube ging. Und um das Bett zu betreten, galt es ja Stube, Flur und Schlafstube zu durchqueren trotz Katzen und Hund.
Es störte Lucky auch gar nicht, dass der Hund mit im Bett war, sie schien es eher noch zu genießen. Sie kuschelte und schnurrte und ich hatte mühe, Hund und Katze mit streicheln zufrieden zu stellen. Und hatte halt Tränen in den Augen, da Lucky zu uns gekommen war.
Und auch während ich schreibe, liegt Lucky schnurrend neben dem Hund und freut sich über jedes Streicheln.
Anscheinend kommt sie mit Hunden besser klar als mit Katzen, denn vor meinen Katzen hat sie immer noch etwas Angst.
Und hier nun endlich langersehnte Bilder:
43244-geligruendler-bilder-lucky-bild17642-a.jpg

43244-geligruendler-bilder-lucky-bild17643-a.jpg

43244-geligruendler-bilder-lucky-bild17644-a.jpg

43244-geligruendler-bilder-lucky-bild17639-a.jpg

43244-geligruendler-bilder-lucky-bild17640-a.jpg

43244-geligruendler-bilder-lucky-bild17641-a.jpg
 
  • #45
Oh man... ich habe gerade auch Tränen in den Augen. Das ist so schön! Du bist ein Riesenschatz!

Darf ich Deinen Bericht und die Bilder in ein anderes Forum kopieren? In einem Hundeforum wurde an Luckys Schicksal auch viel Anteil genommen und die Leute dort fragen auch immer mal wieder nach, wie es ihr geht.
 
  • #46
Oh, Danke liebe Geli! :pink-heart:

Es gab in Luckys alter Familie zwei Hunde, den Jagdhund vor dem sie sich in acht nehmen musste :eek: und einen kleinen Terrier mit dem sie sich sehr gut verstanden hat! :verschmitzt:

Oh man... ich habe gerade auch Tränen in den Augen. Das ist so schön! Du bist ein Riesenschatz!

Darf ich Deinen Bericht und die Bilder in ein anderes Forum kopieren? In einem Hundeforum wurde an Luckys Schicksal auch viel Anteil genommen und die Leute dort fragen auch immer mal wieder nach, wie es ihr geht.
*hihi* das gleiche wollte ich auch grad fragen ...

Liebe Grüße
Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
PS:
ich finde Deinen Hund total süss! :pink-heart: ... würde gut zu meinen passen:
6416274osw.jpg

(leider sind meine Beiden nicht katzenverträglich :rolleyes:)
 
Werbung:
  • #48
Bilder und Berichte dürfen gerne kopiert werden :zufrieden:

Den Hund haben wir auch mehr oder weniger durch Zufall bekommen und zur Zeit auch nicht die ganze Woche sondern immer nur, wenn ich frei habe und halt jedes Wochenende, da ich ja vollzeit arbeite und sonst zu wenig Zeit hätte. Aber bald zieht mein Freund mit hier ein und dann ist auch der Hund die ganze Zeit hier und da er momentan auch mit einer Katze lebt, verträgt er sich auch mit meinen.

Lucky besucht uns schon den ganzen Morgen immer wieder im Bett und schnurrt ohne Ende. Ich bin so happy:pink-heart:
 
  • #49
PS:
ich finde Deinen Hund total süss! :pink-heart: ... würde gut zu meinen passen:
6416274osw.jpg

(leider sind meine Beiden nicht katzenverträglich :rolleyes:)

oh gott !!! der arme hat 2 köpfe !!! ;)

freut mich voll dass lucky nun doch mal glück hatte ;) macht sich der name endlich bezahlt !!!

danke dir geli :pink-heart:
 
  • #52
So, hab gestern noch mal mit meinem TA hier in Leipzig gesprochen:
Zahnop + zweimal Impfen würde zusammen 110 Euro kosten :oha:
 
  • #53
  • #54
Dann sind es hier in Leipzig trotzdem 70 bis 80 Euro...
 
Werbung:
  • #55
Dann sind es hier in Leipzig trotzdem 70 bis 80 Euro...

Such doch eine Tierarztpatenschaft hier im Forum. Vielleicht bringt es ja was. Ich selbst würde Dir gerne unter die Arme greifen, leider geht das momentan aber nicht
 
  • #56
wieder da

hallo,

bin heute erst wieder so 1/2 am start, da ich in der klinik nach einem schlimme katzenbiß einquartiert war. bin gestern erst wieder zu hause und hab meine hand noch eingegipst. mit dem schreiben tue ich mich noch sehr schwer. ich würde mich freuen, wenn jemand einen patenschaftaufruf startet, da ich eh recht eingeschränkt aktiv sein kann.:sad:





@ geli : melde dich doch telefonisch bei mir, ist einfacher für mich. hatte ja eine hilfe angeboten.



lg silke
 
  • #57
Ach Du Schande, Silke... Gute Besserung!
 
  • #58
Hab jetzt mal hier nen Aufruf gestartet!
 
  • #59
Lucky verlässt nun immer öfter die Küche, vor allem, wenn der Hund da ist!
 
  • #60
spitze

Geli du bist einfach spitze :yeah:

lg silke
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
58
Aufrufe
14K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben