Loki und Mü - Echte Freunde

  • Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum
  • #61
Sabsi, ich drück dir die Daumen! Ich kann natürlich am 4. Tag noch lange nicht sagen dass es geglückt ist, aber Loki entspannt sich von Tag zu Tag mehr und vielleicht macht es das für Mü dann irgendwann auch leichter sich raus zu trauen!

Ich finde das Katzennetz auch dann praktisch wenn die Katzen kein Interesse dran haben, so kann man sicher Lüften und muss nicht alles verbarrikadieren!

Es ist übrigens ein Rahmen der aus mehreren Rohren zusammengesteckt ist, somit ist er Größenverstellbar und kann auch für andere Fenster eingestellt werden (dann muss man das Netz natürlich neu spannen!)
 
A

Werbung

  • #62
So, Zwischenstand für heute ;) ich sitze auf dem Bett und stricke, Mü sitzt unterm Bett und knuspert Trofu und Loki kuschelt im Wohnzimmer mit einem Baldriankissen
Ich bin froh dass Mü nun frisst. Und vielleicht zeigt sie sich ja auch gleich nochmal um zu gucken wer diesmal mit den Nadeln klappert ;)
 
  • #63
ich drücke feste die Daumen.. ich finde ihre Entwicklung schon sehr sehr gut und vor alllem die beiden untereinander.
 
  • #64
Bis gerade lag ein Baldriankissen neben meinem Bett, ein paar scharrende und schleifende Geräusche später hat Mü es sich unters Bett gezogen ;) mal gucken ob gleich ne zugedröhnte Katze raus kommt ;)
 
  • #65
Bis gerade lag ein Baldriankissen neben meinem Bett, ein paar scharrende und schleifende Geräusche später hat Mü es sich unters Bett gezogen ;) mal gucken ob gleich ne zugedröhnte Katze raus kommt ;)

Ich bin gespannt!:grin::grin::grin:
 
  • #66
Mü ist tatsächlich noch raus gekommen ;) ich hab allerdings schon geschlafen. Mein Mann war noch wach ;) Mü hat nochmal ne Runde durch die Wohnung gedreht und es sich dann im Arbeitszimmer bequem gemacht. Loki hat im Esszimmer geschlafen. Also mal ne ganz neue Kombination ;)
Nun sitzt Mü wieder unterm Bett. Loki hat gerade noch einen Guten Morgen Faucher losgelassen.

Mü hat reichlich gefressen und das Klo benutzt, Loki frisst auch wieder reichlich. Somit bin ich was das angeht erstmal sorgenfrei und warte nun darauf dass Mü sich auch mal tagsüber raus traut ;)
 
Werbung:
  • #67
Hallo Kekskönigin,

gibts Neuigkeiten?

Denke an euch.
 
  • #68
Guten morgen!

Mü wandert mittlerweile jede Nacht! Sie frisst und trinkt und benutzt die Klos. Ich stricke viel, lese Bücher laut vor.
Loki ist mittlerweile wie immer. Muss nur noch ganz selten Fauchen :pink-heart:

Jetzt hoffe ich dass Mü sich bald auch raus traut wenn hier nicht alle schlafen! (Ich schnarche furchtbar laut ;) vielleicht geht sie deshalb :D)
Thaqs, was glaubst du wie lange das noch dauert? Ich darf ja nicht vergessen dass sie noch keine Woche hier ist, aber ich bin so gespannt
 
  • #69
ups, wo ist mein Beitrag geblieben.

Also am schnarchen kann es nicht liegen, das kennt sie von hier.

Ansonsten mag ich lieber keine Prognose abgeben.

Aber die Situation jetzt ist für Mü auf jeden Fall schon viel besser als vorher.
Nochmal vielen Dank.
 
  • #70
ne Prognose kann man überhaupt nicht abgeben, ich denke das sie sich schon bewegt und auch mal guckt ist durchaus schon sehr gut. Nicht umsonst hab ich gesagt wir gucken erst in 2-3 Monaten was nun ist ;) Na so lange wirds mit rauskommen nicht dauern, aber ich finde man merkt doch schon ne positive Entwicklung.
Srick mal weiter fleißig :oops:;)
 
  • #71
mit Prognosen sollte man immer vorsichtig sein, das stimmt :)

Es ist ja auch alles noch ganz frisch, wenn man bedenkt dass noch nicht mal eine Woche rum ist!

Ich bin ja schon glücklich darüber dass sie nachts raus geht und alles erledigt was es so zu erledigen gibt ;)
Meine größte Sorge war ja dass sie sich gar nicht raus traut!

Ich bin allerdings immer noch fasziniert davon wie leise sie sich bewegt... Loki ist recht trampelig in allem was sie tut und Mü ist die perfekte Schleicherin :verschmitzt:

manchmal kommt eine Pfote unterm Bett hervor und zieht sich umliegenes Spielzeug unters Bett ;) dann hört mans schlecken und schnurren...
 
Werbung:
  • #72
Mü ick hör dir trapsen ;) hat wohl nicht mitbekommen dass ich noch wach bin, allerdings ist es ganz ruhig in der Wohnung.... schauen wir mal wo es sie so hin verschlägt
 
  • #73
  • #74
Aufs Klo und wieder unters Bett ;) was raus muss, muss raus :D
 
  • #75
Das ist doch ein gutes Zeichen! Zumindest ist sie nicht so erstarrt unter dem Bett, dass sie auch dort alles laufen lässt ;) Brave Mü :zufrieden:! Weiter so!!
 
  • #76
Thema gerade abonniert :pink-heart:
Ich bin gespant, wie es weiter geht..

Drücke euch 4 die Daumen!
 
Werbung:
  • #77
Ich finde es auch ein gutes Zeichen, das sie spielt. Das hat sie hier kaum getan.
 
  • #78
Oh! Leckerchen :) die sind doch für mich, oder? Ich nehm mir mal eins :pink-heart:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 144
  • #79
:muhaha:

Cooles Bild. Sieht nach Dreamies aus.
 
  • #80
wie süß! :pink-heart:

ich hätte auf whiskas knuspertaschen getippt :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
788
rinona
R
G
Antworten
15
Aufrufe
724
Vitellia
Vitellia
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
14K
Osmo
Osmo
Fleming
Antworten
20
Aufrufe
5K
Fleming
Fleming
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben