Loki muss operiert werden - alles bedacht?

  • Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Danke!
Ich denke auch, lieber einmal mehr!
Gerade bei der Diagnose.
Ich musste nicht mal was bezahlen. Die Praxis ist echt suuuuuper!
 
A

Werbung

  • #142
*Thread rauskram*....
anstatt eines lauten Miaaaaaaaaau kam heute morgen nur ein leises Määääääh aus Lokis vorlautem Schnäutzchen...
Ich musste zum Frühdienst. Gegen Mittag rief mein Mann an "Die Katze ist heiser"
Also die Katz eingepackt, zum Doc gefahren...
Lymphknoten am Hals geschwollen, Rachen gerötet, Fiebermessen auf Grund von "Aal in der Pfanne"-Taktik unmöglich...
Heute gabs ne Spritze, ab morgen, morgens und abends Tabletten...
Daumen drücken dass nix ernstes ist... Geschwollene Lymphknoten machen mich immer nervös :massaker:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #143
Daumen sind gedrückt !! ganz feste !!
 
  • #144
Ich drücke mit!
Aber ich denke, dass das vielleicht nur eine Erkältung ist. Da schwellen die Lymphknoten auch von an.

Gute Besserung!
 
  • #145
Das ist gar nichts schlimmes. Das ist ganz normal so.
Weisste .. Neujahr und so, das ist aufregend, dann noch neuer Partner .. da dachte sich Loki: Ha, sollen doch alle so eine Aufregung haben wie ich, lass ich mal die Lymphknoten anschwillen.
So wirds sein! Bestimmt! Nix schlimmes, nur ein bisschen hüstel hüsten und krächz krächz!
Daumen drücken wir natürlich trotzdem.
 
  • #146
Ich denke ich werde Loki in der nächsten Zeit nochmal komplett durch checken lassen... Mit Röntgen, Ultraschall etc...
An sich macht sie nen fitten Eindruck. Aber sie frisst unfassbar viel... Ewig kräht sie nach Futter und frisst und frisst und frisst... aber sie nimmt nicht zu... das kann ja nicht normal sein. Möchte gern Lunge, Magen und Darm überprüfen lassen :verstummt:
ihr wisst ja, ich bin ein Schisser... :sad:
 
Werbung:
  • #147
Denk beim Durchchecken an Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse....alles Gute!
 
  • #148
Das wäre ich auch. Neben Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse würde ich checken lassen, ob bei der Futterverwertung alles in Ordnung ist. Ich weiß zwar nicht, wie man das testet, nur, dass so etwas möglich ist.

Ich drücke auch die Daumen!
 
  • #149
Danke für die Tips! Ich werde mir einen Spickzettel machen.
Ich weiß dass sie alle drei mehr fressen wenn es zum Beispiel Lux gibt (wenn die Sandras Tieroase Lieferung noch nicht da ist)
Aber selbst bei Grau, Macs und Ropocat schaufelt sie wie ein Scheunendrescher... :/
 
  • #150
Du musst beim TA extra sagen, dass der Bauchspeicheldrüsentest gemacht werden soll, ist nicht im Standard drin und wird gerne vergessen...
 
  • #151
Gut zu wissen! Danke!
 
Werbung:
  • #152
Wir glauben, dass Loki einen neuen Tumor hat :(
Allerdings anders als beim letzten mal. Eher länglich... Vielleicht 1,5 cm lang und 0,5 cm breit....

Werde nächste Woche mit ihr zum Doc fahren :sad:
 
  • #153
Oh :(
Ich drück Daumen! Das ist bestimmt nichts, hoffentlich nichts!
 
  • #154
Ich hab furchtbare Angst :(
 
  • #155
Gehst du gleich Montag morgen? Damit ihr nicht so lang in Ungewissheit sitzt?
Was kann passieren, wenn es wirklich einer ist?
Evtl auch ein Nabelbruch oder gar Narbenbruch?
 
  • #156
Es ist seitlich an den Rippen.
Gehe Montag morgen erst selbst zum Arzt und wann mit Loki :(

Tja, was kann passieren?
Ich weiß es nicht... Ich hoffe man kann es operieren...
 
Werbung:
  • #157
Och nööööö,
:(
ich hoffe es ist falscher Alarm.
Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt.

Grüsse
neko
 
  • #158
Ok, also es ist nichts.
Wenn es doch was ist, dann ist es nichts schlimmes.
Und sollte es wirklich ein Tumor sein, dann ist er gut zu entfernen.
Dafür drück ich jetzt Daumen. Und so wird es auch am Ende sein.
Ich kann dir aber nicht die Angst nehmen, auch wenn ich es gern würde. Und obwohl ich Loki ja nur von hier kenne und dich auch, geht mir das ganz schön nah.. sowas ist schon komisch.

Es ist einfach nichts!
 
  • #159
Ich drück euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
 
  • #160
Sche:stumm:..hier werden auch alle Daumen und Pfoten gequetscht!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben