Loki muss operiert werden - alles bedacht?

  • Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Eine Yin-Yang Wunde, die verheilt ist. Herzlichen Glückwunsch :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #122
Ich bin so froh! Endlich ist der Spuk vorbei - hoffentlich für immer!
 
  • #123
Die Wunde ist perfekt verheilt !

Ich freu mich mit euch, dass es jetzt vorbei ist !!
Dann können Mü und Loki ja nun wieder wild toben und ganz
dolle kuscheln.... :zufrieden:
 
  • #124
Irgendwann muss doch auch mal gut sein :grummel:
Lokis Auge ist entzündet. Die Nickhaut ist zu sehen und gerötet.
 
  • #125
Ach mensch, gute Besserung für Loki!
Vielleicht ist das nur eine leichte Influenza, das können sich die Katzen ja von den Menschen holen und anders herum.
 
  • #126
Bindehautentzündung. Wieder Antibiotikum. Und Daumen drücken, dass Mü sich nicht ansteckt :massaker:
Ich geh am Stock....
 
Werbung:
  • #127
warst schon beim TA ? So schnell? Vorbild für sämtliche "och, meine Katze hat doch nur ..... da langt doch Montag .."

das kriegt ihr jetzt auch hin.. es kann nur besser werden!
Und wie findet Mü das?
 
  • #128
Gute Besserung für das Matschäuglein:(!
 
  • #129
Sie hat gestern Abend angefangen zu niesen, ich hatte heute frühdienst von 6-15 Uhr, als ich nach Hause kam strahlte mir rot die Nickhaut entgegen. Da hab ich sie direkt eingepackt. Gerade vorm Feiertag und dem WE wollte ich das schnellstmöglich geklärt haben.
Mü und Loki haben heute ausgiebig auf der Kratztonne gekuschelt. :massaker: mir wäre es aktuell lieber sie würden mit ihrer Versöhnung noch ne Woche warten. Um mit Mü zum Arzt zu gehen muss ich ne Lebendfalle leihen....
 
  • #130
Loki ist eine vorbildliche Patientin. Sie lässt dich brav Augentropfen geben und Tabletten nimmt sie ja eh problemlos.
Die Lymphknoten am Hals sind geschwollen.... Erstmal nichts dramatisches und Passt zum Niesen und der Entzündung am Auge. Ich bin natürlich in Alarmbereitschaft :( die Angst es könnte was nachkommen ist sofort wieder da...
 
  • #131
Gib Mü ruhig Engystol, bissle was für ihr Immunsystem das sie sich nicht auch noch ansteckt.. ich lese immer fleißig mit aber hier ist es momentan etwas arg chaotisch :oops:
 
Werbung:
  • #132
Danke für den Tipp, besorg ich gleich morgen. Hier ist ja heute Feiertag!
 
  • #133
Als stiller Mitleser...alles Gute auch weiterhin für deine tapfere, kleine Kämpferin!:zufrieden:

Und dir einen schönen Feiertag.;)
 
  • #134
Danke :) ich hab ja sogar frei (ich arbeite in der Pflege, da ist es ja Wurscht ob Feiertag ist oder nicht.)
Hier ist es grau draußen und wird gar nicht richtig hell. Ich mach einfach nix
 
  • #135
Lokis Auge sieht schon wieder gut aus. Sie lässt sich brav die Tropfen geben und Tabletten nehmen ist eh kein Problem.....
3 mal dürft ihr allerdings raten wer jetzt krank ist. (Es ist zum Glück nicht Mü)
Schnodderige Grüße!
 
  • #136
Gute Besserung :)!
 
Werbung:
  • #137
Ach je... gute BESSERUNG!:)
 
  • #138
ich bin immer noch krank. Was ich mach, mach ich richtig.
Loki ist wieder fit.
Allerdings habe ich gestern einen Knubbel unter der Narbe entdeckt..... :( somit sitzen wir wieder beim TA :(
Später mehr
 
  • #139
Entwarnung! Tiefer liegende Quernaht! Herjee man hört aber auch die Flöhe husten wenn man einmal ne miese Diagnose bekommen hat.
Naja. Weil wir ja eh schon da waren hat die Ärztin das Gesäuge gleich komplett abgetastet. Alles ist ok :)
 
  • #140
Ohje Du Ärmste - aber guad, dass es nur die Quernaht war.
Bin auch so ne Panik-Else:oops:; aber lieber einmal zuviel nachschauen lassen als irgendwas versäumen.

Dir gute Besserung!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben