Leonardo niergendwo mehr bestellbar?

  • Themenstarter nena18598
  • Beginndatum
nena18598

nena18598

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
155
Hallo,

ich würde gerne mal das Futter von Leonardo ausprobieren, aber egal, welchen Online-Shop ich besuche, alle verweisen auf ein neues Versandverbot von Leonardo :confused:
Habt ihr einen Tipp? Ich wohne in Osnabrück und habe es bei uns noch in keinem Laden gesehen (das gleiche Problem hatte ich schon mit Bozita :oha:)

Lg nena
 
A

Werbung

bei uns hat das futterhaus leonardo im programm, ansonsten geh in den shop von bewital selbst ....

futterklick.de
 
Bei uns gibt es Leonardo nur im Futterhaus. Steht aber dort auch nur in einer kleinen Ecke, muss man richtig suchen. Hab das Futter schon ausprobiert. Meine Fellpopos lehnen es leider ab, obwohl es hochwertig sein soll. Leonardo und Grau wird komplett verweigert, dafür lieben sie Carny und Shah :rolleyes:
 
Bei uns fährt das Futterhaus offensichtlich einen Sparkurs, wir haben hier sowohl kein Bozita als auch kein Leonardo :grummel:
Wie muss man sich die Konsistenz vorstellen? Meine fressen nämlich gerne extrem-paté-Sorten und Stückchen in Soße oder Gelee. Mac's wird hier genauso wie RealNature schlichtweg verweigert :verstummt:
Lux wird hier auch geliebt, aber wehe, es gibt keine Abwechslung!
Danke übrigens für den Link, habe ich gleich gespeichert :aetschbaetsch2:
 
Hast Du ein Dehner Gartencenter in der Nähe ?
Die führen Leonardo und auch einige Tetras von Bozita.

Die Konsistenz finde ich ähnlich wie Mac´s (nur ohne Reis), eventuell ein klein wenig fluffiger.


LG
 
Nee, Dehner gibt's hier leider nicht :sad:
Fluffiger hört sich gut an, ich glaube nämlich, dass sie das "Trockene" (und den Reis) am Mac's nicht mochten, hat auch nicht mit dem Wassertrick geklappt :grummel:
 
Werbung:
Sehr weiches, "fluffiges" Paté ist übrigens auch Amadeus. ;)


LG
 
Oh, guter Tipp, werde ich gleich mal nach suchen :smile:
 
Oh, guter Tipp, werde ich gleich mal nach suchen :smile:

Ich hab´s bisher bei Zoobi gefunden.
Gibt´s aber sicherlich auch anderswo.
Sogar eine kleine Zoohandlung einige Kilometer weiter von mir führt es (und außerdem noch Grau und Macs *staun*)


LG
 
  • #10
Habe es auch gerade bei Zoobi entdeckt, leider verträgt mein Kater Rindfleisch nicht so gut, weshalb ich immer versuche rindfreies NaFu zu kaufen, schaaadee!:sad:
Aber hast Du vielleicht auch Erfahrung mit RopoCat Sensitive Gold? Weiß zwar auch noch nicht, wo ich das bekomme, außer ich bestelle es...

Huch, habe ich etwa nirgendwo mit "...IE..." geschrieben? Nee, das kann nicht sein, das war jemand anderes! :cool:
 
  • #11
Bei Petshop.de gibt es noch Leonardo Nassfutter und auch Trockenfutter
in verschiedenen Sorten.
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Das Futter von Felidae wollte ich auch noch ausprobieren. Es ist nur so nervig, dass es nicht einen Shop gibt, wo man (fast) alle Marken bestellen kann. Sandras Tieroase hat zwar RopoCat, aber kein Leonardo und gleich zwei Mal Versandkosten zu bezahlen für Futter, dass vielleicht gar nicht gefressen wird, ist sch...:stumm:
Ich möchte nämlich beim ersten Mal erst mal nur 3-4 Dosen kaufen, ich kenn ja meine Pappenheimer :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Aber hast Du vielleicht auch Erfahrung mit RopoCat Sensitive Gold? Weiß zwar auch noch nicht, wo ich das bekomme, außer ich bestelle es...
Ich hatte mal die Sorte Wild mit Kartoffeln hier, und die war bei uns völlig "bäh".
Das Tierheim hat sich über die restlichen Dosen gefreut, ich weiß allerdings nicht, wie es dort angekommen ist..... ;)

Huch, habe ich etwa nirgendwo mit "...IE..." geschrieben? Nee, das kann nicht sein, das war jemand anderes! :cool:
Hihihihi - das ist echt süß, daß Dir das selbst auffällt, und Du so darüber schreibst..... :D:):D
:smile:


LG
 
Werbung:
  • #17
... hier gibt es das im örtlichen Futterhaus zu kaufen ;)
 
  • #18
Danke für die ganzen Tipps! :smile:
Habe nach einer Anfrage doch tatsächlich einen Händler 10km von mir entfernt gefunden und 1,39 Euro pro 400 g Dose geht ja auch!
Ist das nicht komisch, das einige Shops offensichtlich weiterhin Leonardo verkaufen dürfen und andere wieder nicht!? :verstummt:
Und dich dachte, dass KaKlo saubermachen, hinterherfegen... würde den größten Zeitaufwand benötigen, aber nein...wenn sich der Dosi erst einmal auf Futtersuche begeben hat... :aetschbaetsch2:

@mütze: man muss doch auch mal Selbstkritik (...niergendwo...) üben :glubschauge:
 
  • #19
  • #20
Schau mal unter www.taschungas.de, da konnte man bis vor kurzem auch noch Leonardo bestellen.

Ich bestell es nicht mehr, weil auch diese Sorte von "Alleinfutter" auf "Ergänzungsfutter" verschlimmbessert wurde.
 

Ähnliche Themen

Nihou
Antworten
34
Aufrufe
5K
Nihou
Nihou
tinetierchen
Antworten
115
Aufrufe
5K
tinetierchen
tinetierchen
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tante
T
frogger13
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fla
F
V
Antworten
8
Aufrufe
705
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben