Lebershunt Katzen?

  • Themenstarter BKH Katzen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #102
Sie ist sooo eine Süße!!!
Nephéli wird bestimmt auch nochmal operiert :/ Dann geht das zittern wieder los... ist das Fieber mittlerweile runter?
 
  • #103
Ihr macht das so toll und tut so viel für Eure Pelzkinder :love: Ich lese hier immer still Mut und drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.
 
  • #104
Sie ist sooo eine Süße!!!
Nephéli wird bestimmt auch nochmal operiert :/ Dann geht das zittern wieder los... ist das Fieber mittlerweile runter?
danke, ja Fieber hatte sie nur einen Tag dann habens ein Medikament weggelasen dass vermutlich daran schuld war. Sie macht sich ganz gut, frisst gut, bekommt noch ur viel Medikamente, ich hoffe wir können das nun nach und nach ausschleichen. Bin gespannt, in 3-4 Wochen ist Kontrole (Blut und Ultraschall), dann sollte man sehen wie erfolgreich (oder auch nicht) die 2.OP war...
 
  • #105
update Viola: hab soeben per email das Ergebnis der pathohistologie von Violas Leber (es wurde während der shunt OP eine Probe entnommen) bekommen.. hat sich für mich bissl durchwachsen gelesen, die Chirurgin meint aber, "die Lebersinusoide sind zumindest teilweise normal ausgebildet, was für die vorhandene Erholungsfähigkeit der Leber spricht", .. also, hoffe ich mal dass das als positiv zu interpretieren ist. Ehrlich gesagt hatte ich vorher nicht gewusst dass das auch noch ein Thema ist. Naja wie auch immer, ihr gehts relativ gut, Samstag werden die Nähte gezogen, dann ist Schluss mit Modeschau
b.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Pitti und Schlumps
  • #106
Die Maus schaft es ganz bestimmt ganz gesund zu werden 🥰 und ich hoffe Du bist mir nicht böse das ich bei dem süssen Bild an Winnie das Werewolfmädchen aus dem Film hotel transsilvanien denken muss 😂.
 
  • #107
update Viola: ein Monat nach der OP war bei der Kontrolle der Amoniakwert höher als vor der OP.. sie zeigt auch wieder Symptome wie starkes Speicheln. Ich bin sehr geknickt. Ärzte meinten in einem Monat nochmal Kontrolle.. es kann noch besser werden, aber.. ich bin nicht mehr so optimistisch muss ich sagen, naja mal schauen. Wäre Wahnsinn wenn das alles umsonst war.
 
  • Sad
Reaktionen: Schlumps
Werbung:
  • #108
update Viola: 2 Monate nach der 2. OP..der erste Krampfanfall seit Weihnachten :cry: bin sehr deprimiert.. übermorgen machen wir Ultraschall um zu schauen was das Problem ist.. entweder schleißt sich der Shunt net genug, oder er schließt sich aber die Leber verkraftet das nicht. Mal schauen.
 
  • Sad
Reaktionen: Schlumps

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
463
ClarissaM
C
B
Antworten
8
Aufrufe
795
beli1
B
A
Antworten
50
Aufrufe
1K
Sunny029
S
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben