Europa Laviana - 2jährige Kuhkatze aus Spanien, PS 44267

  • Themenstarter norab
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze sozial spanien
  • #21
Wie ein Kater :)!

Vielleicht wäre sie eine gute Kumpeline für einen Kater?
 
A

Werbung

  • #22
Tja also wenn sie so Katzen anspringt wird sie sich damit sicher keine Freunde machen :D Sehen meine Katzen jedenfalls so... ;)
 
  • #23
Laviana kann auch gaaaannnz unschuldig aussehen, wenn sie schläft :D



Jetzt muss man dazu sagen, das sie mir vorher in die Füße gebissen hat ;)
 
  • #24
Laviana ist mit Katern wirklich sehr sozial
Hier mit Emil zusammen



Und hier der schwarz-weiße und schwarze Haufen mit Emil und Stevie:

 
  • #25
Gab's denn noch gar keine Anfrage für sie :(?
 
  • #26
Nein leider noch gar nicht :(
 
  • #27
Das tut mir leid, ist doch eine ganz Tolle!!!
 
Werbung:
  • #28
Ich verstehe das auch nicht. Gerade mit dem Fleck am Mäulchen finde ich das ganz ganz niedlich! Und jetzt schläft sie mit im Bett, kommt auf die Couch zum kuscheln, also mit anderen Katern in einem Zuhause wäre sie richtig gut aufgehoben!
 
  • #29
Ach man. Ich bin hin und her gerissen...lt. Beschreibung wäre sie ideal für Taton als Spielgefährte und Mini würde sie wohl auch das entsprechende Kontra geben. Leider ist der Altersunterschied doch recht groß (Taton 12 und Mini 11) und ich muss noch wegen Arbeit abwarten.... :(

Ich drücke der Süßen aber alle Daumen :pink-heart:
 
  • #30
Vorallem wohnst du so schön um die Ecke, ich wohne an der B236 ;) Du kannst es dir ja einfach überlegen, Laviana sucht leider weiterhin. Der Altersunterschied ist natürlich wirklich sehr groß.... Meist haben die Spanier schon etwas mehr Pfeffer im Po :D
 
  • #31
Meine beiden sind auch Spanier :)
Taton hat noch recht viel Blödsinn im Kopf, aber Mini verhält sich schon eher wie ein "Senior" :rolleyes:

Ich schreibe dir mal im Laufe des Tages eine PN mit genauen Details :)
 
  • #32
Laviana guckt mit mir Tatort :)

 
  • #33
Sie ist so eine hübsche Maus :pink-heart:
 
  • #34
Laviana hütet auch kranke Kitten

 
Werbung:
  • #35
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*seufz
 
  • #36
:D Sie kann schon süß sein. Schläft jetzt auch immer mit im Bett, ganz niedlich!
 
  • #37
  • #38
Klar, muss ja auch quer sein damit der Mensch möglichst wenig Platz hat :omg: Es ist im Moment ja auch wirklich kalt, da kann ich verstehen dass die Mäuse vermehrt kuscheln kommen.
 
  • #39
Laviana lässt sich mit Kumpel Reny die Heizung gefallen

 
  • #40
Laviana bekommt am Freitag Besuch! Da heißt es Daumen drücken, Laviana macht sich hier gerade sehr unbeliebt und es gibt viel Ärger - es muss für die Maus endlich Ruhe einkehren.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
29
Aufrufe
3K
realykee
R
norab
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L
norab
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mimi50
Mimi50
norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben