Kitten der Katzenzuflucht suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Sammac
  • Beginndatum
  • #21
Mein Zoo ist leider schon komplett.Habe 2 Hund ,5 Meerschweinchen und am 18.09.09 zwei Findelkitten aufgenommen,so das der finanzielle Rahmen ausgereizt ist.Leider.
 
A

Werbung

  • #22
Ich glaube ich habe mich verliebt
Dionisos1.jpg

Dann prüfe dein Herz, schlaf ne Nacht drüber und sende ne pn an Regalitz :)

Ich finde den auch total knuffig, muss ich ja gestehen. Ist so garnicht mein Beuteschema :oops:

Andrea
 
  • #23
Oh, och schade :(

Dann haben andere ne Chance sich einen echten griechichen Adonis zu erobern :)

Andrea
 
  • #26
Die kleine Carmen ist der Hammer! Soooo süß! :pink-heart:
Wie die Kleene guckt... ich schmelz weg ;) (und ich sach noch so zu mir: Nee, guck da mal lieber nicht rein...) bläh...
 
Werbung:
  • #27
Ja, Carmen ist auch toll! Sie haben alle etwas bezauberndes... :pink-heart:
 
  • #28
Ich find es auch sehr sehr sehr schade.Der ist wirklich zu schön.Aber hier muß jetzt die Vernunft siegen,da meine Tiere ja ordentlich versorgt werden wollen
 
  • #29
schon wieder so viele Neuzugänge :verstummt:
 
  • #30
ich hab interesse am griechischen weingott:D....gell, Antje:pink-heart:, aber auf der HP steht der süße als "reservado":confused:

lg, Carmen
 
  • #31
ich hab interesse am griechischen weingott:D....gell, Antje:pink-heart:, aber auf der HP steht der süße als "reservado":confused:

lg, Carmen

Jaaaaa, reserviert für uns :D weil wir so viele Anfragen haben für Blauaugen leider weniger für die Gelb-und Grünaugen :(

Er ist noch zu haben. Magst ihn lieber als Lisa?

***nurmalsoganzdoofgefragt***
 
Werbung:
  • #32
Jaaaaa, reserviert für uns :D weil wir so viele Anfragen haben für Blauaugen leider weniger für die Gelb-und Grünaugen :(

Er ist noch zu haben. Magst ihn lieber als Lisa?

***nurmalsoganzdoofgefragt***


uhhhhh.....du stellst fragen:confused:

weiß nicht, finde beide entzückend...so vom foto her, weiß halt nur so wenig über die tiere.....und bin halt auch nicht sicher, was passender wäre....kater oder katze???

....nurmalsoganzdoofgesagt.....hab zwar lauter orientalen, aber kein blauauge;)

lg, Carmen...weiter in sich gehend:)

p.s.bei Lisa steht "adoptiert Spanien"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Wo liest Du das denn? Ich weiß davon nichts.
 
  • #34
Hab auch gerade geguckt. Lisa ist von Ana, da steht nichts von adoptiert.

Dionisos ist für die Katzenzuflucht reserviert. Nur zur Klarheit. Wer auf der HP unter Tiervermitlung bei der original spanischen Seite guckt, kann oft verwirrt werden. Die reservieren dort Katzen für deutsche o. ausländische Vereine, d.h. nicht, dass sie auch wirklich vermittelt sind. Wenn die betreffende Katze bei uns auf der HP steht ohne Zusatz (reserviert oder adoptiert), dann ist sie noch frei für Vermittlungen durch die Katzenzuflucht.

Hat mich auch total verwirrt am Anfang. Ich werde auch alle hier im Thread vorgestellten Katzen, die vermittelt oder reserviert sind dementsprechend kennzeichnen oder rausnehmen.

Andrea
 
  • #35
diese kleinen, dicken Stempelchen unterm Bauch :muhaha: :pink-heart:

JoaquinR5.jpg
 
  • #36
danke für die erklärung Andrea.....jetzt blicke ich besser durch;)

lg, Carmen
 
Werbung:
  • #37
danke für die erklärung Andrea.....jetzt blicke ich besser durch;)

lg, Carmen

Gern geschehen :)

diese kleinen, dicken Stempelchen unterm Bauch :muhaha: :pink-heart:

JoaquinR5.jpg

Yep, der Joaquin hat kleine Elefantenfüsschen, ich mag das sehr :)

Sag mal Gini, wie hast du denn das Bild von Joaquin so klein gekriegt, dass man die Seite nicht scrollen muss? Ist ja der Originallink von der HP (hab jetzt aber trotzdem ein kleineres vorn eingestellt). Kann man hier beim Antworten auch Fotos skaliert einstellen?

Gibt einen kleinen Neuzugang im Eingangsthread: Babel :)

Andrea
 
  • #38
Hm, ich glaub ich bin verwirrt, muss wieder scrollen. Naja, auf jeden Fall mache ich die Bilder in Zukunft kleiner, bevor ich sie einstelle. Das Scrollen raubt mir den letzten Nerv :oops:

Andrea
 
  • #40
ich bin mit meinen überlegungen weiter gekommen.....ein blauauge soll es sein:)

irgendwie hab ich dabei ein schlechtes gewissen, aber ich möchte auch mal :oops:

Princessa, Dionisos:confused:

es gbt soviele arme socken:(

lg, Carmen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
999
galgos.at
G
R
Antworten
134
Aufrufe
12K
Calimera
Calimera
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
Erdbeerzeit
Antworten
5
Aufrufe
1K
Erdbeerzeit
Erdbeerzeit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben