Kitten 5 Wochen - ab und zu Erbrechen

  • Themenstarter Urmel52
  • Beginndatum
  • #21
Dachte vielleicht du gibst alles in einen Schüttelbecher(mache ich auch).Dann muss man aufpassen dass nicht zuviel Luft drin ist.

Ich hatte mal einen Kater der auch oft nach der Flasche gekotzt hat.Da hieß es beim TA er wäre zu gierig,würde zuviel Luft aufnehmen beim trinken.
Habe ihn ziemlich flott auf Hipp Gläschen umstellen können und dann auf gek.Hühnchen,weg war das Problem.

Aber es kann wirklich gut sein dass das von Wurmbefall herrührt.
Vielleicht ist es ja morgen besser.
 
A

Werbung

  • #22
Nachdem Cleo gestern nicht so viel getrunken hat, hat sie doch in 24 Std. 10 g zugenommen. Die beiden bisher benutzten Schnuller waren schon verbissen und vermutlich lief die Milch zu schnell. Aus dem neuen Schnuller kommt ziemlich wenig Milch, da müsste Cleo schon feste ziehen, was sie ja nicht macht und was sie dann ziemlich schnell nervt und sie schnell nichts mehr will. Also gebe ich die Milch jetzt wieder mit der Spritze und dem Aufsatz, ich denke, da geht weniger Luft mit rein und das hat sie auch problemlos akzeptiert.

Die Katzenmama ist übrigens total genervt von der Situation. Sie rennt viel umher, durchs ganze Haus, maunzt die ganze Zeit. Es wird Zeit, dass die Kleinen richtig fressen und Jana kastriert werden kann, damit sie wieder raus kann. Ich glaube, die hat totale Langeweile! Oder schon wieder rollig :eek:
 
  • #23
Och nee !! Jetzt hat Cleo schon wieder gespuckt !!! Ansonsten ist sie echt fit und putzmunter. Sie liegt auch vermehrt wieder an der Mama!!!

Soll ich jetzt einfach mal abwarten, nicht zufüttern und schauen, ob sie bis morgen zugenommen hat?
 
  • #24
Hipp, Hipp, Hurrah! Cleo schleckt Hipp-Hühnchenbrei !!! :yeah: Ich habe sie gestern nicht mehr zugefüttert. Da hat sich auch nicht mehr erbrochen. Heute morgen hat das Gewicht stagniert ... da hab ich zuerst versucht, NF zu geben. Das hat sie dann von meiner Hand abgeschleckt, eine kleinere Portion. Danach war sie zufrieden, hat nicht gespuckt. Meine Tochter´hat mir dann Hipp-Gläschen besorgt und das hat sie sogar vom Tellerchen abgeschleckt, ungefähr einen Esslöffel. Das war vor 1,5 Stunden - kein Erbrechen! :yeah: Wie viel und wie oft darf sie Hipp-Brei essen? Ab wann soll ich NF beimischen? Wie lange soll der Wechsel auf komplett NF dauern?


Jacky will noch nichts davon ... kein Wunder, der kriegt ja die ganze Milch ab!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
52
Aufrufe
12K
Urmel52
U
J
Antworten
57
Aufrufe
45K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
cleo aus dem Mühltal
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
C
Antworten
7
Aufrufe
9K
Caesar & Cleopetra
C
coco&cleo
Antworten
5
Aufrufe
948
coco&cleo
coco&cleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben