Katzenauge entfernen lassen?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Muss einfach schreiben :omg:

mein Frankenstein - Kätzchen (früher Auge und aktuell ein Stückchen Lippe also weg) hat keinen Krebs. Kein Rezidiv des malignen Melanoms! Was für eine tolle Nachricht! Es war eine dunkle, wachsende aber gutartige Wucherung. Juhuuu!

Und ihr geht es gut. Ich bin so froh, wahrscheinlich kann das jeder einzelne hier nachempfinden, der schon mal auf einen Befund gewartet hat. Dann muss man so was loswerden. Juhuuuuuuuuu !!!!

(Katzen haben´s gut. Sie ist immer noch meine hübsche Katze. Wenn beim Menschen Auge und ein Teil der Lippe fehlen - oweia, das sieht dann schon krass aus. Aber Katzen bleiben schön. :) )
 
A

Werbung

  • #22
Hey,

ich freue mich, dass es kein Krebs ist!
Habe auch erst übersehen, dass die Augenfrage schon älter ist und wollte grad ein Foto von Hook posten wegen der Angst um die Augenhöhle ;)

Schön, dass es der Süßen gut geht!

Lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
246
Kulli2015
Kulli2015
M
Antworten
11
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
Antworten
33
Aufrufe
62K
Poldi
Poldi
E
Antworten
30
Aufrufe
8K
Entchen19
E
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lisa30
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben