Katzen Oma Paula (18 1/2 Jahre) hat ein Plattenepithelkarzinom und warum wir sie nicht mehr behandeln lassen.

  • Themenstarter CelticHeart1968
  • Beginndatum
  • #81
Mein herzliches Beileid und viel Kraft 🕯️
Liebe Paula, komme gut über die Regenbogenbrücke 🌈.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und CelticHeart1968
A

Werbung

  • #82
Run free, liebe Paula und komm gut über die Regenbogenbrücke🌈🤍

Und euch mein herzliches Beileid🥀😔
 
  • Like
Reaktionen: CelticHeart1968
  • #83
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft, diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten.

Gute Reise zu den Sternen, tapfere Paula! 😿🖤🌈🕯
 
  • Like
Reaktionen: CelticHeart1968
  • #84
🌈 :cry: 🕯️
 
  • Like
Reaktionen: CelticHeart1968
  • #85
Es tut mir leid leid für euch. Alles alles Liebe für euch 😔
 
  • Like
Reaktionen: CelticHeart1968
  • #86
Danke euch allen. Ich habe noch nie so viel geweint wie in den letzten Stunden. Eigentlich weine ich seit Tagen nur noch. Mein Mann und ich haben alle ihre Sachen weg geräumt und sauber gemacht. Futter und alle ihre Sachen, die noch gut erhalten waren, haben wir über meine Patentante an die Katzenhilfe weiter gegeben.
Das Haus ist schrecklich leer. Im Garten schaue ich immer wieder in die Ecke, wo ihre Außenhütte stand.
Wir haben Paula zuliebe letztes Jahr unseren Urlaub abgesagt. Weil sie genau in der Zeit einen Biss in der Pfote hatte und wir sie nicht alleine mit meiner Mutter und unserem Sohn lassen wollten. Ich bin seit 5 Jahren, als sie anfing immer mehr gesundheitliche Probleme zu bekommen, einen Autounfall hatte, schwerhörig wurde und mit einem Biss in der Pfote jammernd morgens im Garten lag, jeden Morgen um 5.45 Uhr aufgestanden. Sonn- und Feiertag inklusive. Ausschlafen kenne ich nicht mehr. Aber ich habe es gerne gemacht. Wir haben zusammen den Sonnenaufgang angeschaut, waren morgens spazieren und abends haben wir eine Gute Nacht Runde gedreht.
Das wird mir fehlen.
Ich habe meinen Mann noch nie weinen gesehen. Als Paula erlöst wurde, hat er bitterste Tränen vergossen. Es war "seine" Katze. Ich war nur der Dosi und die Notkuschelfrau. Mit ihm hat sie gekuschelt, saß auf seinem Schoß.. bei mir machte sie das eher notgedrungen. Auf meinen Schoß wollte sie nie. Aber das war ok. Ich bin dafür gebissen worden, wenn ich ihren Bauch zu lange gekrault habe.
Wir waren halt Spazierkumpel. Und Vogelbeobachter. Und Walnussschalen Kicker im Hof.
Aber ich weiß, dass sie jetzt mit ihrem Kumpel Karlo über irgendeine Wiese rennt, ihm eins verpasst (was sie zu seinen Lebzeiten immer gemacht hat), wenn er sie zu lange geputzt hat und vor allen Dingen keine Schmerzen mehr hat ❤️
 
  • Crying
Reaktionen: Ayleen, Poldi, Streichelpfote und 8 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

Isabel1988
Antworten
2
Aufrufe
755
Isabel1988
Isabel1988
S
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Romano
Romano
J
Antworten
7
Aufrufe
920
Alma und Hatschi
Alma und Hatschi
stern_schnupp
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
6
Aufrufe
812
SinaSt
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben