Katzen mit nach Amerika??

  • Themenstarter Highlight88
  • Beginndatum
  • #21
Ich glaube Katzen hängen schon an ihren Menschen, aber nicht so sehr, wie sich das manche wünschen.
Bei Hunden ist es da anders, die leiden richtig wenn sie ihren Menschen verlieren. Ein Hund ist in Deiner Situation auch leicher zu handeln. Den kannst Du an die Leine nehmen und mit ihm Gassi gehen, bei Katzen ist das nicht so einfach.
Wenn ich nun für Dich entscheiden müsste, würde ich die Miezen da lassen. Es ist einfach weniger Stress für alle. Und ich glaube ich würde auch für mich so entscheiden, wenn ich in Deiner Situation wäre.
 
A

Werbung

  • #22
Ich wollte nur mal bescheid geben, wie es sich bei uns entwickelt. Wir hatten uns gerade entschlossen, die Katzen mitzunehmen, als wir feststellen mussten, dass man Katzen in Michigan nicht freilaufen lassen darf. Da unsere beiden Freigänger sind haben wir uns nun also entschieden, sie doch abzugeben. Ich möchte es ihnen nicht antun, dass sie nur noch in einem kleinen eingezäunten Garten oder nur in einer Wohnung rumlaufen dürfen.
Ich denke, hier müssen wir wirklich für das Wohl der Tiere entscheiden. Auch wenn es mir schwer fällt :stumm:
 

Ähnliche Themen

Karen
Antworten
6
Aufrufe
2K
Karen
Karen
Anni2011
Antworten
43
Aufrufe
7K
Carlo99
Carlo99
P
Antworten
15
Aufrufe
1K
Peewee112
P
Sheltiecat
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
kyra4273
Antworten
6
Aufrufe
2K
kyra4273
kyra4273

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben