Katzen auf Mülldeponie in der Nähe von Osnabrück

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #21
@Melcorrado:

Mittwoch ginge bei dir? Da könnte ich mir sonst auch Zeit nehmen- ich war ja schonmal da- dann können wir einfach da zusammen hin, wenn du magst?

Memo an mich selbst: Beim nächsten mal gaaanz warme Decken mitnehmen. Nur warme Klamotten reicht bei mir nicht :rolleyes:

LG

Ich denke schon, dass das ginge.
 
A

Werbung

  • #22
So der Kater ist hier... und gleich geht es zum Ta...

Neko ist heute abend auf der Deponie... alles weitere heute Abend...
 
  • #23
So, Fangplanung:

Dienstag: Rotekillerkirsche, da suchen wir evtl noch wen zweites.. Neko?

Ricarda? Und Melcorrado? wollt ihr dann Mittwoch machen?

Ich würde Donnerstag übernehmen.

Gunda hat per Mail noch ein Angebot gekriegt, da ruft sie nachher an, dann gucken wir weiter..
Momentan müssen wir dringend Tas finden die sofort kastrieren.. wir vermuten das die Tricolor mit dem Aalstrich evtl schon geworfen hat, die wollen wir nicht viel mehr als 24 Std von ihren Kitten trennen.. das Problme ist echt der Feiertag *grml*

Wahrscheinlich müssen die Fallen per Handauslösung bedient werden, eben weil wir wahrscheinlich keinen Ta finden der sofort kastriert...seuftz
 
  • #24
alter Kater:
Ist beim Tierarzt abgeliefert. Der vermutet einen vereiterten Eckzahn mit ner großen Entzündung dahinter, also gar keine Augenverletzung sondern eine Entzündung die hochzieht.
Der Kopf schaut etwas "eckig aus" was für diese These spricht, er wird dort jetzt erstaml versorgt und dann kommt Kastra plus Zahn Op..Das auge wirkt etwas nach hinten verschoben, wir guckne mal obs wirklcih "nur" eine sehr große Schwellung ist.
Er scheint sich häufig am Auge gescheuert zu haben, die Schnurrbarthaare an der Seite sind weggescheuert und die linke Vorderpfote ist an der Innenseite wund und haarlos..

Die Entscheidung war goldrichtig.. so hätte er es draußen nicht geschafft.. genauere Infos kriege ich morgen, erstmal ist der Kater auf Station und versorgt worden.
 
  • #25
Leider kann ich euch nicht helfen zu weit weg von mir aus
Aber ich drücke euch die Daumen
Und dem alten Kater wünsche ich gute Besserung er tut mir so leid
 
  • #26
So, Fangplanung:

Dienstag: Rotekillerkirsche, da suchen wir evtl noch wen zweites.. Neko?
Für wann ist das denn geplant, also Uhrzeit? Wenns kein ganzer Tag ist, könnte ich vllt. auch...

Ricarda? Und Melcorrado? wollt ihr dann Mittwoch machen?
Darfst mich der Anonymität halber, Ka... ach mian :p, mit Nick anschreiben :p ;)
Ja, ich für meinen Teil kann das wohl machen. Ich kann aber nur bis ca. 17:20 Uhr!


Wahrscheinlich müssen die Fallen per Handauslösung bedient werden, eben weil wir wahrscheinlich keinen Ta finden der sofort kastriert...seuftz
Handauslösung? Wie das? :confused:

LG
 
Werbung:
  • #27
Für wann ist das denn geplant, also Uhrzeit? Wenns kein ganzer Tag ist, könnte ich vllt. auch...
das wäre klasse.. nur Abends... ich schicke dir per pn die Telefonnummer von Katrin, dann könnt ihr gucken welche Zeit euch beiden passt.

Darfst mich der Anonymität halber, Ka... ach mian :p, mit Nick anschreiben :p ;)
Ja, ich für meinen Teil kann das wohl machen. Ich kann aber nur bis ca. 17:20 Uhr!
*lach*, also Lady_Rrrrr *G* öhm Problem, Mittwoch arbeiten die da bis 16 Uhr.. da wäre fangen nur Abends...


Handauslösung? Wie das? :confused:

LG
Handauslösung bedeutet das der Tritt festgestellt wird und die Falle mit einem Seil ausgelöst wird, so können wir verhindern das wir die tricolor mit Aalstrich fangen. Dienstag können wir normal fangen, das ist eher für Mittwoch das Problem.
 
  • #28
juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Neko hat gerade geschrien, sie hat wahrscheinlich die zweite kleine tricolor Dame gefangen!
Und 2 weniger.. jetzt fehlen nur die "Mamas"
 
  • #29
Super!! :muhaha:
 
  • #30
jupp.... sitzt bei mir im Auto und ist pissesauer :D

Morgen gehts zur Kastra und dann auf PS.
 
  • #31
Klasse! Gibt's jetzt nen Plan wer wann was macht? Wieviele sind es jetzt eigentlich noch?
 
Werbung:
  • #32
Hi,
es sind noch reichlich.
2 tricolor Kätzinnen
1 Schwarzes Fellknäul (kann ich auch imo nicht sagen ob die schon kastriert wurde, da dort letztes Jahr mind. 4-5 schwarze rumliefen)
1 rote Katze/Kater
1 schwarz weiße die wir noch nicht hatten
dann hab ich noch was weißes mit graugetigert gesehen.

Bei den braun getigerten kann ich nicht genau sagen ob wir die schon hatten.

Manche Tiere sieht man tagelang nicht...

Der Fangplan sieht derzeit folgendermaßen aus:

Dienstag abend: Lady R. und Rotekillerkirsche - Abrufbereit: Ich
Mittwoch abend: Melcorrado und Neko - Abrufbereit: Ich
Donnerstag ab Mittag: Mianmar - Abrufbereit: Ich hoffe Rotekillerkirsche, da ich nicht da bin
Freitag ab Mittag: ein Pärchen aus Osterkappeln, welche sich auch auf unseren Aufruf hin gemeldet haben - Abrufbereit: Ich
Samstag und Sonntag müssen wir noch schauen...Ich könnte Samstag und Sonntag je nen halben Tag.

Wir müssen jetzt nur noch die TÄ wegen dem Feiertag und SA / SO fragen ob uns wieder einer außer der Reihe hilft und kastriert, falls die Tricolor mit dem Strich auf dem Rücken wirklich schon geworfen hat, damit sie ganz schnell wieder raus kommt.
 
  • #33
Wie spät soll es Mittwoch denn los gehen? Und wo genau ist das überhaupt?:oops:
 
  • #34
Hi,
schreib am besten Neko ne PN, dann könnt Ihr Euch abstimmen wann es losgehen soll.

Fallen stehen alle dort... müssen nur bestückt werden.

Die Deponie ist in 49176 Hilter, Zum Kalkbruch...

Dort wo man vor den großen Pforten steht und nicht weiter kommt ist links nen Parkplatz. Da treffen wir uns immer.
 
  • #35
Mich freut das total das Neko heute Erfolg hatte.... :D
Ich kann am Wochenende leider nicht... ich bin von Samstag auf Sonntag in Hamburg, ganz evtl wenns knapp wird nur Sonntag Abend.
 
  • #36
Hab Neko mal angeschrieben.
 
Werbung:
  • #37
Hab Neko mal angeschrieben.

super..

Die Kätzin von heute geht übrigens zu der Katze von Samstag auf PS.. die beiden sitzen dann bei rotekillerkirsche... die Katze von Samstag hat inzwischen schon einen Namen, sie heißt Stella, und ich hoffe die Kirsche macht morgen mal neue Fotos...

Ich Schupse gleich mal den Beitrag.. wäre super wenn sich noch wer für sa und so melden würde...
 
  • #38
Mennnsch, das ist ja wieder so weit weg.... :sad:
Katharina, ich drücke die Daumen!
 
  • #39
Die Kätzin von heute geht übrigens zu der Katze von Samstag auf PS.. die beiden sitzen dann bei rotekillerkirsche...

Super! Dann gibts ne Familienzusammenführung :pink-heart:
 
  • #40
Die Kleine (Stella) von Samstag ist zwar ein Häufchen Angst aber sie hat schon festgestellt das streicheln zum schnurren schön ist. Fotos habe ich gemacht, bekomme ich aber nicht auf die Schnelle auf den Rechner, kommen aber noch versprochen.

Wie gesagt kann Stella ohne Probleme angefasst werden, sie faucht nichtmal:pink-heart:.
Mittlerweile schnurrt sie und legt das Köpfchen in die Hand, nur wenn ich mich bewege oder für sie unbekannte Gräusche zu hören sind erstarrt sie. Kein Wunder auf der Deponie muß man als Katze äußerst wachsam sein um zu überleben.

LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
20
Aufrufe
7K
AnnaMuckel
A
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Mianmar
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben