Katze von einem Hund angegriffen.

  • Themenstarter selinkrg
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund gebissen kater krank nicht fressen nur am schlafen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #361
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
 
A

Werbung

  • #362
Gute Reise Eddie ✨
@selinkrg Mein Mitgefühl und viel Kraft dir.
 
  • #363
Tut mir sehr leid 😢

Schließe mich auch an.. dringend um die 2. Katze kümmern, auch wenn das jetzt emotional unfassbar belastend und zu viel ist
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Birgitt, FindusLuna und eine weitere Person
  • #364
Wie traurig, das tut mir sehr leid. Ich hätte mir so sehr einen besseren Ausgang gewünscht.
Run free, Eddi! 🖤 Und für dich viel Kraft und Gesundheit, liebe @selinkrg.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: lisett und Nina Cat-Crazy
  • #365
Es tut mir schrecklich leid, mein Beileid. 😔
 
  • Crying
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #366
Die zweite Katze ist Hauskatze, die darf nicht raus, nur Eddie war immer schon Freigänger, und da hat es wohl in der Nachbarschaft einen wilden Kater gegeben, der mit Eddie und allen anderen Katern gerauft hat, da hat er sich wohl angesteckt. Denn der Kater ist irgendwann einfach tot in der Siedlung gelegen. Da sind so viele Freigänger dort, und der TA leider nicht sehr kompetent. In Zukunft fahren sie immer zu der Tierärztin wo wir heute waren. Und ich nehme an das Lillifee getestet wird.
 
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Wildflower, Nina Cat-Crazy, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
Werbung:
  • #367
Die zweite Katze ist Hauskatze, die darf nicht raus, nur Eddie war immer schon Freigänger, und da hat es wohl in der Nachbarschaft einen wilden Kater gegeben, der mit Eddie und allen anderen Katern gerauft hat, da hat er sich wohl angesteckt. Denn der Kater ist irgendwann einfach tot in der Siedlung gelegen. Da sind so viele Freigänger dort, und der TA leider nicht sehr kompetent. In Zukunft fahren sie immer zu der Tierärztin wo wir heute waren. Und ich nehme an das Lillifee getestet wird.
Puh... das wird soviel Themen geben in Zukunft... Denkst du, Selin wird im Forum bleiben mögen? Ich denke, das wird echt viel und man muss da ganz behutsam ran...
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Birgitt, SimbaLuna123 und eine weitere Person
  • #368
Puh... das wird soviel Themen geben in Zukunft... Denkst du, Selin wird im Forum bleiben mögen? Ich denke, das wird echt viel und man muss da ganz behutsam ran...
Ja, ich denke schon. Wenn es ihr Körperlich hoffentlich irgendwann besser geht möchte sie ehrenamtlich im Tierschutz helfen hat sie mir heute erzählt🥹
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wildflower, lisett, Nina Cat-Crazy und 6 weitere
  • #369
Ja, ich denke schon. Wenn es ihr Körperlich hoffentlich irgendwann besser geht möchte sie ehrenamtlich im Tierschutz helfen hat sie mir heute erzählt🥹
Das ist ja was ganz tolles! Ich wünsche ihr wirklich von Herzen, dass es ihr bald einmal besser geht, auch wenn sie was komplett anderes machen wollen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, Echolot und eine weitere Person
  • #370
Ich trauere mit um Eddie. Hätte so sehr gehofft, das die Geschichte ein gutes Ende nimmt.

Dank Deines Einsatzes @SimbaLuna123 brauchte Eddie jetzt zumindest nicht weiter leiden.

@selinkrg es tut mir unbeschreiblich leid!
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
  • #371
Ich habe hier die gesamte Zeit still mitgelesen. Doch jetzt möchte ich mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und ich hoffe Selin ist gesundheitlich auch bald wieder fitter. Alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Timira, Echolot und Angellike
Werbung:
  • #372
Hallo ihr Lieben! Erstmal Danke für die lieben und netten Worte. Und ein riesiges Dankeschön an @SimbaLuna123 du hast meiner Mama und vor allem auch mir so sehr geholfen, das kann ich garnicht in Worte fassen. 🥹 Ich möchte noch kurz etwas klarstellen bevor ich mich erstmal ein bisschen zurückziehen möchte. Eddi und Lillifee (kurz Lilli) haben bzw. hatten keinen Kontakt zu einander. Eddi lebte bei meinem Papa und Lilli lebt bei meiner Mama in der wohnung. Eddi war nur ganz kurz in der Wohnung, da die liebe @SimbaLuna123 uns bei meiner Mama geholt hat. Die beiden haben sich nicht mal gesehen. Und auch wenn, dann haben sie sich nicht mal berührt oder ähnliches, nur durch das gitter angestarrt. Danke nochmal! Ohne euch würde Eddi noch ganz viel Leiden und ich kann es nicht oft genug sagen, nochmal ein großes danke an @SimbaLuna123 es war wirklich sehr angenehm mit dir!❤️
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Miss_Rit, Timira und 12 weitere
  • #373
Was für ein trauriges Ende.
Erst hab ich heute Tränen vergossen, weil hier mal wieder so schnell Hilfe organisiert wurde. Und gehofft, dass es nicht so schlimm ist. Und nun so ein Ende.😭
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #374
Ihr Lieben! Mit dem Okay von Selin darf ich hier die traurige Nachricht schreiben. Eddie durfte in den Armen von Selin sanft einschlafen, die TÄ und ihr Team haben das ganz einfühlsam gemacht, in der Praxis gleich ein Kerzerl angezündet für Eddie. Das Katerchen war geimpft und kastriert, nur leider hatte der TA wo sie immer waren gegen alles geimpft, aber nicht gegen Leukose…Eddie hatte Leukose, die durch den Stress mit dem Hund ganz schlimm ausgebrochen ist, das war die Todesursache. Sein Körper war mit viel Flüssigkeit gefüllt, die Nieren waren sehr vergrößert und die Organe haben teilweise schon nicht mehr gearbeitet. Sie konnte ihn nur mehr erlösen, und Selin hat ihn ganz tapfer dabei in ihren Armen gehalten. Run free lieber Eddie, nun hast du keine Schmerzen mehr, und der lieben Selin wünsche ich ganz viel Kraft für die schwere Zeit🌈🐾🐾😭💞…im Herzen bleibt Eddie für immer bei dir💞
🌈 Eine wundervolle Zeit in der Regenbogenwelt Eddie 🐈

Danke @SimbaLuna123 das du da warst.

Liebe @selinkrg alles liebe dir ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #375
Hallo ihr Lieben! Erstmal Danke für die lieben und netten Worte. Und ein riesiges Dankeschön an @SimbaLuna123 du hast meiner Mama und vor allem auch mir so sehr geholfen, das kann ich garnicht in Worte fassen. 🥹 Ich möchte noch kurz etwas klarstellen bevor ich mich erstmal ein bisschen zurückziehen möchte. Eddi und Lillifee (kurz Lilli) haben bzw. hatten keinen Kontakt zu einander. Eddi lebte bei meinem Papa und Lilli lebt bei meiner Mama in der wohnung. Eddi war nur ganz kurz in der Wohnung, da die liebe @SimbaLuna123 uns bei meiner Mama geholt hat. Die beiden haben sich nicht mal gesehen. Und auch wenn, dann haben sie sich nicht mal berührt oder ähnliches, nur durch das gitter angestarrt. Danke nochmal! Ohne euch würde Eddi noch ganz viel Leiden und ich kann es nicht oft genug sagen, nochmal ein großes danke an @SimbaLuna123 es war wirklich sehr angenehm mit dir!❤️
Und nein, falls das Thema jetzt kommt; Lilli ist nicht alleine keine sorge. Sie hat bzw bekommt in den nächsten wochen eine Schwester oder halt eine Freundin ☺️ Lilli ist auch noch sehr jung, wir haben leider nicht von anfang eine mit dazu genommen aber werden es in den nächsten wochen ( wenn alles verdaut ist) zu 100% nachholen
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Timira, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
  • #376
Auch mein aufrichtiges Beileid, schade das leider nix mehr geholfen hat und diese doofe Krankheit ausgebrochen ist 😔.
Und danke @SimbaLuna123
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
Werbung:
  • #377
@selinkrg
von mir auch mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut mir so leid.

@SimbaLuna123
noch einmal von Herzen danke! Bei all dem Schlimmen ist es umso schöner, dass es Menschen wie dich gibt.

Gute Reise, Eddie 😢
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, Angellike und 2 weitere
  • #378
@selinkrg
Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe erst seit heute nachmittag hier still mitgelesen und so sehr gehofft, dass Eddie es schafft. :cry:
Gute Reise Eddie.

@SimbaLuna123
Danke, dass du geholfen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt
  • #379
Hallo ihr Lieben! Erstmal Danke für die lieben und netten Worte. Und ein riesiges Dankeschön an @SimbaLuna123 du hast meiner Mama und vor allem auch mir so sehr geholfen, das kann ich garnicht in Worte fassen. 🥹 Ich möchte noch kurz etwas klarstellen bevor ich mich erstmal ein bisschen zurückziehen möchte. Eddi und Lillifee (kurz Lilli) haben bzw. hatten keinen Kontakt zu einander. Eddi lebte bei meinem Papa und Lilli lebt bei meiner Mama in der wohnung. Eddi war nur ganz kurz in der Wohnung, da die liebe @SimbaLuna123 uns bei meiner Mama geholt hat. Die beiden haben sich nicht mal gesehen. Und auch wenn, dann haben sie sich nicht mal berührt oder ähnliches, nur durch das gitter angestarrt. Danke nochmal! Ohne euch würde Eddi noch ganz viel Leiden und ich kann es nicht oft genug sagen, nochmal ein großes danke an @SimbaLuna123 es war wirklich sehr angenehm mit dir!❤️
Ich umarme euch aus der Ferne und denke an euch🩷 Ihr, also du und deine Mama habt das Herz am richtigen Fleck. Ich wünsch euch alles Liebe🥹
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Early_Pamuk❤️, sMuaterl und 2 weitere
  • #380
Mein herzliches Beileid und viel Kraft 🕯️ liebe @selinkrg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
S
Antworten
79
Aufrufe
50K
rlm
rlm
John *ronron*
Antworten
7
Aufrufe
2K
John *ronron*
John *ronron*
F
Antworten
23
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
V
Antworten
6
Aufrufe
667
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben