Katze übergibt sich recht oft

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke für die Erklärung ;)

Und ja wenn es so ist..
Und die erbrochene Nahrung macht mich stutzig, natürlich auch weil da oft genug keine Haarwurst dabei ist
..würde ich es auch abklären lassen.

Alles Gute und hoffentlich ist es harmlos ✊✊
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #22
Danke. Das wünsche ich euch auch.
Das stimmt. Oft bekomme ich zu hören " es ist doch nur eine Katze" ja und? Und weil sie eine Katze ist, ist es ok wenn sie leidet? Verstehe den Sinn nicht.
Mal schauen, ich habe jetzt den Tierarzt gewechselt und zurzeit ist ne andere Baustelle bei ihr vorrangig, aber ansprechen werde ich das morgen, dass sie schon so lange mit Erbrechen zu tun hat und keine Diagnose steht.
Danke dir. Ich verstehe das sogar ein wenig weil unsere von Christentum geprägte Kultur uns zum Teil beibringt, dass wir die Creme de la Creme der Schöpfung sind und Tiere dementsprechend wertloser. Das sitzt tief in den Köpfen der Leute und das kann man nur bekämpfen in dem wir uns aufhören für die Liebe, die wir gegenüber unseren Tieren empfinden zu schämen.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #23
Auch von mir die Daumen gedrückt und berichte mal , was dabei herauskommt. Habe so eine Odyssee mit meiner Lotti ( EKH 10 Jahre ) hinter mir . Fast ein Jahr ständig dieses Erbrechen, am Ende hat erst eine laparotomie die Diagnose gebracht. Sie ist leider sehr krank, hat ein Lymphom des mags und des Dünndarms. Aber nun kann sie gezielt behandelt werden, es geht ihr aktuell gut und sie verträgt die Therapie gut . Es ist nicht heilbar aber ich hoffe noch auch ein bisschen schöne gemeinsame Zeit . Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
K
Antworten
16
Aufrufe
363
CatOnMars
C
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
Max Hase
M
Gänseblümchen*
Antworten
5
Aufrufe
330
verKATert
verKATert
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben