Katze knirscht beim Essen (isst kaum), ein Auge reagiert nicht (riesige Pupille), ist total schlapp, eiert beim laufen und putzt sich nicht

  • Themenstarter Frieda10
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Gibt es etwas Neues?
 
A

Werbung

  • #42
Gibt es etwas Neues?
Sie konnten leider nichts mehr für sie tun. Sie hatte keine Schmerzen sagen sie aber das Gehirn war geschädigt. Sie ist heute Nachmittag von alleine eingeschlafen… ich bin so traurig. Aber sie ist zu Hause gestorben an ihrem Lieblingsplatz.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Fan4, Cat Fud, Babalou2012 und 8 weitere
  • #43
Das tut mir sehr leid. 🕯️💕
 
  • #44
och wie schrecklich :cry:
es tut mir von ganzem herzen leid.
stille grüsse
 
  • #45
..das tut mir wirklich leid.
Gute Reise über die Brücke, kleine Maus!
 
  • #46
Gute Reise
Ich hoffe du bist schon hinterm Regenbogen angekommen.
Dort wo immer die Sonne scheint.
 
  • #47
Mein herzliches Beileid 🌈🕯️🌈🕯️🌈
 
Werbung:
  • #48
🌈🕯
 
  • #49
Gute Reise
Ich hoffe du bist schon hinterm Regenbogen angekommen.
Dort wo immer die Sonne scheint.
Es ist wirklich furchtbar… ich hab sie eben unter ihrem Apfelbaum gegraben. Danke euch allen für die wirklich lieben Tips. Sie meinten auch es sei ein Tritt oder ein Schlag gewesen. Das macht mich so traurig und wütend und alles … wie furchtbar Menschen sind
 
  • Crying
Reaktionen: Ayleen
  • #50
Es tut mir sehr leid :cry:
🕯️
 
  • #51
Es ist wirklich furchtbar… ich hab sie eben unter ihrem Apfelbaum gegraben. Danke euch allen für die wirklich lieben Tips. Sie meinten auch es sei ein Tritt oder ein Schlag gewesen. Das macht mich so traurig und wütend und alles … wie furchtbar Menschen sind

Noch wütender solltest du über deinen Tierarzt sein. Solltest du noch ein Tier oder wieder ein Tier haben, dann geh da bitte nie mehr hin!
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Polayuki, Cat Fud und 11 weitere
  • #52
😢🌈⭐✨
 
  • #53
Ein stiller Gruß 🌈✨🌈✨
 
  • #54
Das tut mir so Leid :( Viel Kraft in der Zeit!
 
Werbung:
  • #55
Wie schrecklich. Es tut mir so leid für deine Kleine und für dich.
🕯
Nun leidet sie nicht mehr. Ich wünsche dir viel Kraft.
 

Ähnliche Themen

Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben