Poldi
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. März 2008
- Beiträge
- 19.916
- Alter
- 62
- Ort
- Kreis Recklinghausen
Dann hättest du ihn obduzieren lassen müssen.An was und wie er genau gestorben ist würde ich schon gerne wissen 😞
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hättest du ihn obduzieren lassen müssen.An was und wie er genau gestorben ist würde ich schon gerne wissen 😞
Du kannst durchaus recht haben, vielleicht ist tatsächlich einiges falsch gelaufen...aber das ist leider das Leben. Wir alle treffen laufend Fehlentscheidungen, bewusst oder unbewusst, ohne Folgen oder mit schlimmen Folgen. Tierärzte sind leider auch nur Menschen und ich bin sicher, dass sie immer nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Leider hat das Wissen vielleicht stellenweise nicht ausgereicht und das tut verdammt weh, verständlich.
Aber ich glaube, Charlie würde wollen, dass du ihn nicht mehr als kranken Kater siehst und seine Leiden, Schmerzen und schlimmen Phasen immer und immer wieder im Kopf durchspielst. Das ist so unfair ihm gegenüber. Erinnere dich an ihn als liebevollen, lebensfrohen Kater, der bis zur letzten Sekunde ein Kämpfer war. So sollte und wollte er in Erinnerung bleiben.
Aber sei doch mal ehrlich 😕 was bringt es dir jetzt?Aber wenn ich Oberärztin bin dann muss ich doch sowas wissen. Das kommt sofort als erstes wenn man Google benutzt. Die andere Ärztin hat sich nicht Mal für uns in der Klinik interessiert der Besuch war damals einfach nur Stress.. ich finde das nicht fair. Es ist einfach nicht fair..
Nichts ich weiß aber ich kann nicht anders. Wegen solchen Entscheidungen ist er nicht mehr bei mir dabei ging es ihm wirklich noch gut bis November es war davon die Rede Herzmedizin abzusetzen. Wie kann das alles passiert sein.. vll hat mich Gott für irgendwas bestraft ich weiß es nicht aber wieso bestraft er dann nicht mich sondern meinen Kater. Charlie war so ein glücklicher lebensfroher Kater... Er fehlt mir überral. Ich habe mich immer so gefreut heim zu kommen. Wirklich ich hab ihn schon vermisst als ich zu Türe raus bin.. ich weiß nicht wie ich das jemals ohne ihn schaffen soll.. selbst Kairo vermisst ihn irgendwo obwohl sie nie richtige Freunde waren es ist so unfair.Aber sei doch mal ehrlich 😕 was bringt es dir jetzt?
Schau, solche Erinnerungen sind wertvoll und irgendwann kannst du mit einem kleinen Lächeln daran denken. Gib dir selber etwas Zeit.Ich kann immernoch nicht im Schlafzimmer schlafen ich pack's einfach nicht. Und am meisten vermisse ich das er mir eine Bussis mehr gibt.. immer einen ich ihn gefragt habe ob er mir eins gibt hat er mir eins geben immer 😞
Liebe cyroo,
ich hoffe, deine Psychologin kann dir beim richtigen Umgang mit deiner Trauer helfen. Du hast doch bald einen Termin bei ihr.
Ansonsten melde dich ruhig noch einmal bei der Trauerbegleitung, der Telefonseelsorge, einem Krisendienst oder deinem Hausarzt. Ich denke, du kennst alle Stellen, bei denen du Hilfe bekommen könntest.
Charlies Tod ist traurig und schlimm, aber du darfst deshalb nicht dein eigenes Leben vernachlässigen.
Nö. Da läuft genauso viel schief.Bei einem menschlichen Wesen würde man doch auch nicht Dinge verschreiben die eigentlich Kontraproduktiv sind.. da würde man doch auch genau abklären was richtig ist..