Katze angefahren, Beckenbruch, bewegt Hinterläufe nicht

  • Themenstarter SourCream
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Alles Gute für Pollys OP heute, ich denke an euch.
 
A

Werbung

  • #162
@Professor
Welches Bein sie wie bewegen kann hängt davon ab, wie sie liegt. Sie scheint also tatsächlich den Nerv abzuklemmen..

Sobald sie sich also wieder bewegen darf/kann und wir ihren (aufgepasst, jetzt kommts) "Rollkator" gebaut haben muss ich eine Möglichkeit finden möglichst viel Last auf den Bauchraum und so wenig wie möglich auf die Hinterbeine und das Becken zu kriegen, damit sie da mobiler wird. Irgendwann....

Und Physio. Die Muskulatur in den Hinterbeinen ist total weg.
 
  • #163
Auch hier wird alles gedrückt was geht.
Sie wird es schon schaffen die kleine Kämpferin.
LG Gina
 
  • #164
Ich warte auch mit Euch auf gute Nachrichten.
 
  • #165
Ist Polly schon raus aus dem OP? Ich bin sooo gespannt.
 
  • #166
Gibts schon was neues??
 
Werbung:
  • #167
Man hört nichts, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen:(?
Ich hoffe alles ist gut gelaufen.
LG Gina
 
  • #168
Ich schau auch dauernd hier vorbei und hoffe so sehr, dass alles gut gegangen ist!
 
  • #170
ich warte auch schon
 
  • #171
Guten Morgen,
Ich habe gerade erst bei der Praxis vom Tierarzt angerufen, eigentlich wollte man mir gestern Abend noch Bescheid geben, aber offensichtlich hat die ganze Op etwas zu lang gedauert oder so…

Auf jeden Fall sagte man mir es sei alles sehr gut verlaufen scheint also geklappt zu haben, Polly gehts wohl auch gut. Nachher ruft der Tierarzt nochmal an, und ich erfahre vielleicht etwas mehr.

Uff. Ich hatte so Panik den ganzen Abend weil ich nichtmehr gehört hab, das ist ja Folter.
 
Werbung:
  • #172
Hallo SourCreme,

schön das auf jeden Fall der OP gut verlaufen ist - das ist doch noch wieder ein Schritt nach vorne.

Hier haben aber auch einige Leute "gebibbert", da keine Neuigkeiten kamen - halt Kopfkino. :)

Liebe Grüße
 
  • #173
Guten Morgen,
Ich habe gerade erst bei der Praxis vom Tierarzt angerufen, eigentlich wollte man mir gestern Abend noch Bescheid geben, aber offensichtlich hat die ganze Op etwas zu lang gedauert oder so…

Auf jeden Fall sagte man mir es sei alles sehr gut verlaufen scheint also geklappt zu haben, Polly gehts wohl auch gut. Nachher ruft der Tierarzt nochmal an, und ich erfahre vielleicht etwas mehr.

Uff. Ich hatte so Panik den ganzen Abend weil ich nichtmehr gehört hab, das ist ja Folter.

Die haben sich den ganzen Tag nicht gemeldet??:eek: Das ist ja fies!!:verstummt: Ich glaub ich wäre Amok gelaufen... Immerhin ist die OP gut verlaufen. Ich drücke Polly weiterhin die Daumen!
 
  • #174
Ich wäre wohl auch Amok gelaufen - und mein Mann in seiner gelassenen Art hätte mir wohl gesagt: "Wenn was schief gelaufen wäre, hätten sie dich längst angerufen - Keine Nachrichten sind meinstens gute Nachrichten" ;)

Ich freu mich, dass alles gut verlaufen ist! Bald ist Polly wieder zu Hause und dann wird sie sich schnell erholen. Und dann kann man weitersehen, wie es mit dem Laufen wird.
Daumen sind weiterhin fest gedrückt!
 
  • #175
ich freue mich auch sehr.

aber ganz ehrlich: ein kurzer anruf beim tierhalter muss drin sein, egal wie spät es ist. das kann man einfach nicht bringen, eine nacht nach so einer op die leute im ungewissen lassen.
 
  • #176
Ich freu mich für euch. Hab so doll mitgefiebert.
Jetzt geht es bergauf!
 
Werbung:
  • #177
Puh, Gottseidank!

Echt ein Unding, dich im Unwissen zu lassen. Aber jetzt geht es rapide bergauf, du wirst sehen!
 
  • #178
:muhaha:
oh wie schön ist das zu lesen. Ich habe so mitgefiebert.
Jetzt geht es nur noch Bergauf.

Und denk dran:jetzt nicht zu viel verwöhnen sonst springt dir die Dame gleich wieder vors Auto ;)

Von Herzen Gute Besserung...und einmal von mir knuddeln
 
  • #179
Oh man, ich würd den was erzählen. Ich hätte so lange genervt bis die mir Auskunft gegeben hätten.
Aber na gut. Hauptsache sie kommt wieder hoch und nach Hause.
Alles andere braucht Zeit und Ruhe.
LG Gina
 
  • #180
ich freu mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist und dass es Polly gut geht :smile:
 

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben